Userprofil von chrisfarming15
Member since 4 / 2015


chrisfarming15
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage https://instagram.com/chrisfarming15

About chrisfarming15

keine Angabe
  1. Mod: Manuelles Abladen, Texturänderungen..
    Richtig gut. Ich hoff das Pack kommt recht bald raus! Bisher die besten ClaasDrescher die ich gesehen hab. Kann man dann die komplette Maschine nur über IC steuern(also Korntank ausklappen, Strohhäcksler ein/aus, usw.....)??? Wär nice. Gruß Chrisfarming

    1 Antworten

  2. Mod: Mal wieder was Neues..
    Hoffentlich gibts bald die Neueste Version vom Lexion. Bin schon heiß drauf mit dem Claas die Felder von Bergmoor zu Bearbeiten. Achja und ein SWW mit attacher wär noch geil


  3. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Bei den neueren Modellen sitzt der Auspuff rechts zwischen den Achsen und bei den Alten(Xerion 3800...) sitzt der Auspuff Vorne rechts an der Motorhaube. Also ist das so echt und realistisch. Ich würd mal nichts so rumhaten. Sei froh dass es noch so gute Modder Gibt.


  4. Mod: Eigenbau Ballengabel
    Ok danke.
    lg Chrisfarming


  5. Mod: Eigenbau Ballengabel
    Die Ballengabel funktioniert super, bloß wirft sie lauter call stacks auf nem dedi server: Warning (LUA): Unknown entity id 206072 in method name: setMass.
    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(173) : setMass
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(115) : detachobjects
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/WorkStateEvent.lua(32) : setWorkState
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/WorkStateEvent.lua(23) : run
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(443) : readStream
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(28) : func

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.