Userprofil von ChrisIam
Member since 5 / 2013


ChrisIam
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChrisIam

keine Angabe
  1. ChrisIam 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Danke Bobo für die schnelle Hilfe. Werde gleich mal den Doortrigger neu laden.
    Vielen Dank für die vielen Stunden die Du an der Map gearbeitet hast. Einfach klasse die Map. Kopf hoch, Du machst die Map für Leute wie Menschen die sich daran erfreuen und nicht für Nörgler und Besserwisser.

    LG aus der Eifel


  2. ChrisIam 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hallo,
    ich finde die Map super! Für mich zur Zeit die tollste Map für LS15. HAbe aber nach ca. einer Stunde Spielzeit folgenden Error:
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OGF_Bayern_LS15_by_Bobo/scripte/DoorTrigger.lua:72: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    Kann mir einer sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  3. ChrisIam 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Das gleiche Problem hab ich auch. Bin auch wieder zurück zur Vorgngerversion, da Funzt es.


  4. ChrisIam 09. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Sind die auch Waschbar?


  5. ChrisIam 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ich ziehe meinen Hut! Two Rivers ist für mich noch immer die schönste Map für Ls13.
    Danke an El Cid für Deine Arbeit und auch an alle die geholfen haben. Einfach Hammer die Map.


  6. ChrisIam 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo,
    meine neue Lieblings Map. Ich bin allerdings etwas Blind....wo bekomme ich Wasser fur die Kühe?
    LG

    1 Antworten

  7. ChrisIam 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Danke für diese tolle Map! Ich find die Map klasse. Nicht jede Map muß Helferfreundlich und/oder Cp freundlich sein. Es braucht auch etwas Abwechslung.


  8. ChrisIam 10. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo,

    ich finde die Idee und den Mod einfach klasse. Hab allerdings das Problem das es bei mir nicht so richtig will. Spiele auf der Albersloh V2 und wollte da das Feld grubbern as einem zu Anfang gehört. Jedoch fährt er nur eine Runde am rand entlang und die immer wieder. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?


  9. ChrisIam 09. 03 2014

    Mod: NEWS
    Wow looks great. I'm waiting for this beautiful Map.


  10. ChrisIam 18. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die sind zum düngen. einfach eingrubbern. Luzerne und Klee wächst viel schneller als die anderen Früchte.


  11. ChrisIam 09. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    AutoCombine und AutoTraktor probieren

    2 Antworten

  12. ChrisIam 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,
    ich kann am Hof kein Flüssigdünger auffüllen. Steht zwar zum Befüllen R drücken aber es passiert nichts.

    LG
    Chris


  13. ChrisIam 06. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hallo,
    erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Map.
    Das einzige was mich etwas stört ist, das auf manchen Straßen der Trekker "schwebt". Wenn man von den Schafen Richtung BGA fährt z.B.. Trotzdem eine Klasse Map!

    LG
    Chris


  14. ChrisIam 05. 02 2014

    Mod: Es geht voran...
    Einfach genial! Freue mich schon sehr auf diese Unterstützung.


  15. ChrisIam 04. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Hab das Teil schon auf mehreren Fotos gesehen. Jetzt hab ich es auch. Ist die Belgiquie Profonde V3 privat oder W.I.P?

    LG
    Chris


  16. ChrisIam 01. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Verkehr kommt wohl in V2


  17. ChrisIam 01. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    ich spiele diese tolle Map nun schon seit ein paar Tagen. Jetzt brauche ich dringend Hilfe.
    Habe eben festgestellt das für die Multifrüchte keine Preise im PDA angezeigt werden außer Dinkel. Die anderen stehen bei 0. Hab keinen Inspector im Ordner. PDA Fix ist drin V 2.2.3
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Gruß
    Chris


  18. ChrisIam 27. 01 2014

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Hello,
    this is a great Map. Thx for it. One Problem i have is, zhat i have no price for Sunflowers, in PDA stands 0. Can someone help me?


  19. ChrisIam 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Ja ist heute schon Weihnachten?
    Der El_Cid steht vor der Tür....

    Geil, sofort Dlen und auf zu vielen, vielen Stunden Ackerbau auf der neuen Map. Schön wieder was von Dir zu sehen!

    Lg
    Chris


  20. ChrisIam 17. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi,

    kann mir einer sagen, wo ich beim Hof Riedhausen das wasser für die Kühe ablade? Eine Abladestation ist im Kuhstall, dort lädt er aber nicht ab. Benutze das große blaue Wasserfaß von 19.500l

    Danke schonmal

    LG
    Chris

    1 Antworten

  21. ChrisIam 19. 08 2013

    Mod: 18.08.2013 neue Bilder HOF / Waschanlage / Schweinehof
    Wow, mir fehlen die Worte. Die Bilder sind einfach klasse und heben meine Vorfreude!

    LG Chris


  22. ChrisIam 18. 08 2013

    Mod: Montisland
    Tja kann leider nicht spielen, da die Map nicht im Game erscheint.

    3 Antworten

  23. ChrisIam 11. 08 2013

    Mod: 11.08.2013 Neue Bilder / Neue Texturen
    Hammer!! Spielte ja schon die OGF und die USA Map sehr viel, diese wird bestimt über 100 Stunden gespielt. . .


  24. ChrisIam 31. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon,

    ein großes Lob und dank für diese Map! Alleine der Hof (mit Tieren) ist schon den DL wert. Habe einige Maps gespielt, angeschaut, getestet. Dieser Hof hebt sich von der Masse ab. Ich ziehe auf den Tannenhof und da vertreibt mich so schnell keiner!

    5 Sterne und Empfehlung

    LG
    Chris


  25. ChrisIam 29. 07 2013

    Mod: OgM2013
    Ha, back to OgM! Meine erste Map für Ls13 die ich geladen hab. Mal sehen was sich alles verändert hat.

    LG
    Chris


  26. ChrisIam 28. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Stimmt, der Animal Hud hat probs wenn nicht alle Tiere auf der Map sind. Dann halt ohne AH spielen. Sind ja nur Kühe drauf (noch) da gets auch mal ohne Hud

    Lg
    Chris

    P.s.: Freue mich schon auf die Erweiterung. Map gefällt mir ganz gut, bin sie mal schnell abgefahren. Morgen wird getestet


  27. ChrisIam 28. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Das Prob habe ich auch, rausgenommen..jetzt mault der wegen Inspector Mod. Evtl. liegts auch an dem neuen Patch den ich vorher geladen habe. Muß mal ausprobieren..


  28. ChrisIam 28. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Cool eine Map aus meiner Region. Schon am laden.. Freue mich schon drauf


  29. ChrisIam 28. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    die Karte erscheint im Game und lädt, doch nach kurzer Zeit hängt er sich jedesmal auf beim laden..???

    1 Antworten

  30. ChrisIam 19. 07 2013

    Mod: 19.07.2013 neue Bilder neu neu neu
    Wow sieht das gut aus! Freue mich schon sehr auf Deine neue Map. Ich warte bis sie da ist


  31. ChrisIam 15. 07 2013

    Mod: Keine Sorge!
    Wow! Bin gerade durch Zufall über die Map gestolpert. Die Bilder machen Lust auf der Map zu spiele und sie zu erkunden....freue mich schon auf den Release


  32. ChrisIam 08. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    Endlich alles wichtige auf einen Blick! Thx!


  33. ChrisIam 24. 06 2013

    Mod: Maierling Hof
    Hi,

    bin schon lange auf der Suche nach einer schönen StandartMap. Hier hab ich sie gefunden. Danke für Deine Arbeit!

    Gruß
    Chris


  34. ChrisIam 23. 06 2013

    Mod: Cobras Sweet Home LS09
    377MB? Was ist den da alles drin?

    1 Antworten

  35. ChrisIam 23. 06 2013

    Mod: kleines Update
    Wow die Bilder lassen auf eine tolle, realistische Map schließen. Hier lohnt das warten


  36. ChrisIam 20. 06 2013

    Mod: Landschaft - Erste Einblicke
    Wow der erste Eindruck gefällt! Weißt Du schon wie groß die Map wird? Eher Sp oder MP Map?

    1 Antworten

  37. ChrisIam 20. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    Finde die Version nicht schlecht, bleibe aber auf V3. Nach 70 Stunden Spielzeit sind ein umgebauter Hof, Schlachter und Ballenhalle nicht Grund genug um umzuziehen.

    2 Antworten

  38. ChrisIam 20. 06 2013

    Mod: Klein Danmark
    Kann man hier auch Gülle und Mist verkaufen? Toll umgebaute Standart Map! Die heb ich mir auf...


  39. ChrisIam 20. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    Gerade wollte ich ins Bett...Mal schnell bei Modhoster gucken..und dann die neue Version der Map die ich seit fast 70h zocke...na die wird noch geladen bevor es ins Bett geht


  40. ChrisIam 30. 05 2013

    Mod: Hof ist fertig
    Also von den Bildern her finde ich den Hof sehr schön, egal ob es den dort gibt oder nicht in der Realität. Ich weiß nur, das ich mich schon sehr auf die Map freue...diese Map erwarte ich am meisten von allen da ich schon die USA und Australien MAp zocke wie verrückt.

    Gruß
    Chris

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.