Userprofil von ChrisNRW59
Member since 3 / 2011


ChrisNRW59
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: NRW Hobbys: schwimmen, rad fahren meine Tiere und LS2011 spielen Homepage keine Angabe

About ChrisNRW59

Suche Leute die Multiplayer spielen wollen auf meiner Mappe oder ich mit auf euren mappen.

Neue Leute kennenlernen die das Spiel genauso mögen und man sich austauschen kann

Also ran an die tasten und meldet euch
  1. ChrisNRW59 06. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    wie kann ich gründunger laden was bracuhe ich dafür und wo kriege ich gründunger her mal ne kurze info wie wo was funktioniert DANKE

    2 Antworten

    1. Coach 06. 01 2014

      Mod: Gründünger Mod
      Hi @ChrisNRW59, Gründünger baut man an z.b. Raps als Zwischenfrucht, Beschreibung/Kommentare aufmerksam durchlesen würde auch nicht schaden! lol

      Gruss Coach


    2. FarmerP99 07. 01 2014

      Mod: Gründünger Mod
      ich erklärs dir schnell, Chris
      Du säst Raps, wartest bis er gelb blüht (geht auch, wenn er grün ist, aber nicht, wenn er erntereif ist) oder verdorrt ist. Dann pflügst, grubberst oder säst mit einer Direktsaatmaschine (Horsch Express 3) und der Boden ist gedüngt. Spart Geld für Düngemittel.

      1 Antworten

      1. Honk-28 07. 01 2014

        Mod: Gründünger Mod
        stimmt nicht. es geht ab dann wo er gelb blüht, erntereif oder verdorrt ist. vorher nicht!!!!


  2. ChrisNRW59 13. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    schöner drescher, warum hat der kein häsler hinten


  3. ChrisNRW59 19. 09 2012

    Mod: Claas Markant41
    weil das beser were und coll ist


  4. ChrisNRW59 19. 09 2012

    Mod: Claas Markant41
    geiler mod !
    wär aber noch geiler mit ballenschleuder

    1 Antworten

  5. ChrisNRW59 26. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ich kann die sähmaschine nicht befüllen bitte um imfo danke


  6. ChrisNRW59 11. 08 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    echt super gut nur man müste noch die geschwidich keit regoliren könen were super ansonsten +++ punte


  7. ChrisNRW59 10. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    hi also so ist der gans super aber 1 kan ich in nicht befülen weder unterm silo noch an der sagut schtazon bitte um aphilfe unt info danke


  8. ChrisNRW59 14. 05 2012

    Mod: Valentini Maxi Diablo 5700
    he he echt super gut danke das teil


  9. ChrisNRW59 13. 05 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
    der is voller fehler :( sori nicht gut


  10. ChrisNRW59 13. 05 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
    müste überabeitet werden ist so lala der trator


  11. ChrisNRW59 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    super mod, Geilles teil echt.


  12. ChrisNRW59 12. 02 2012

    Mod: John Deere 7280r - POLECAM & dirty
    Leider sind auch bei mir die Zwillingsreifen nicht ausblendbar. ist mist


  13. ChrisNRW59 11. 02 2012

    Mod: Amazone Maisdrille
    hi der ist doch schn mal drin gewesen isd doch schon alld ist nichs neühes imer noch der gleiche


  14. ChrisNRW59 16. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 540
    Ich habe auch 4 Schneidewerke versuch an zu hängen, betonung auf versucht. Das das din ist einfach schrott das kanste kniken das ding


  15. ChrisNRW59 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA 380
    macht lok feler nicht zu knap ist nicht gut


  16. ChrisNRW59 31. 12 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    ist echt ein super teil ser zu enfelen wen man ein schweren flug hat zu beischpil eine 6 bis 7 schar

    1 Antworten

  17. ChrisNRW59 30. 08 2011

    Mod: Lexion 480 (turbo)+C600 Pack
    das kaste foll kniken ist was für den müll der hesler geht nicht und der sound ist auch foll mist


  18. ChrisNRW59 27. 08 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    sori der geht bei mihr nicht nimd die balen nicht auf


  19. ChrisNRW59 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    1. der Hächsler läuft nicht schmeißt nur stroh
    2 macht nur Motorgeräusche sonst nix

    nicht zu empfehlen echt schrott

    1 Antworten

    1. FendtVarioFan 08. 07 2011

      Mod: Claas Avero 240
      Hallo Chris

      Erst mal vielen dank für dein sachliches kommentar zu meinen Mod.

      Ich möchte dich bitten mir ein paar links zu deinen Meisterhaften, nein , göttlichen mods zu schicken, die du alleine erstellt hast, damit ich mir anschauen kann wie ein wirklich perfekter mod aus zu schauen hat.

      vielen Dank
      mfg FendtVarioFan


  20. ChrisNRW59 28. 05 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    IST ECHT TOLL ABER DIE SCHPUR RILEN ANZEIGER GEHEN NICHT ZU BETETIGEN SOLTE MAN NOCH ENDERN ANSONSTEN OK

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.