Userprofil von Christian2435
Member since 1 / 2015


Christian2435
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian2435

keine Angabe
  1. Christian2435 16. 07 2017

    Mod: USA Offroad Map
    following the instructions, keeps crashing my game. 10/10


  2. Christian2435 13. 06 2017

    Mod: D-tec Combi Trailer von Peerke145
    taucht bei mir nur im aufliegerbrowser auf aber nicht im job manager
    muss der mod eine bestimmte priorität haben? er funktioniert auch nicht wenn ich garkeine mods benutze (heavy haul dlc/viva la france/scandinavien hab ich)


  3. Christian2435 26. 04 2017

    Mod: Amelung Renault
    erstmal vorweg: super skin! sieht echt top aus. eine frage hab ich trotzdem: woher hast du den 5 achser, finde letzter zeit keinen für 1.27


  4. Christian2435 11. 10 2016

    Mod: Niedersachsenmap
    stürtzt bei mir nach einrichten eines neuen spielstandes sofort ab, was mach ich falsch?

    1 Antworten

  5. Christian2435 01. 01 2016

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    du musst auch die liftachse senken


  6. Christian2435 01. 01 2016

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    drehschemel sind im ets2 zurzeit noch nicht möglich, hoffentlich wird daran fleißig gearbeitet, hab mal bock ein paar hängerzüge zu fahren


  7. Christian2435 01. 01 2016

    Mod: ContainerTrailer Standalone
    hast recht, ich und mein vadder hatten mal nen Container so ähnlich drauf


  8. Christian2435 01. 01 2016

    Mod: ContainerTrailer Standalone
    nicht ganz, das Chassis muss eingefahren werden und dann den Container hinten drauf


  9. Christian2435 22. 12 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    4/5 Sterne, im Grunde echt mega cool mit dem JD 8430T

    Die Crashbox von der Sähmaschine ein bisschen höher legen damit nicht bei tieferen Stellen überall animiert Parktikel herumfliegen und den Hänger mit der Saat an der Kupplung in alle Richtungen beweglich zu machen. bis jetzt klare Empfehlung!!!


  10. Christian2435 21. 12 2015

    Mod: Krone 2500 Ladewagen
    taucht leider nicht im shop auf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.