Userprofil von Christian303
Member since 9 / 2014


Christian303
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian303

keine Angabe
  1. Christian303 31. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Oben bei Agravis. Oder auf die Plantagen bringen.


  2. Christian303 31. 07 2016

    Mod: Mod Manager
    Hab mal wieder versucht den ModManager zum laufen zu bringen und er bringt bei den Serverdaten immer den fehler das entweder die Adresse oder die Zugangsdaten falsch sind. Diese sind aber korrekt eingetragen. Was ist das Problem?


  3. Christian303 07. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Woran kann es liegen, dass Bilder verzerrt dargestellt werden obwohl sie quadratisch sind?

    1 Antworten

  4. Christian303 03. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Da muss man nichts abgeben nur das Rohöl kaufen.


  5. Christian303 03. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Du brauchst erst mal Rohöl vom Hafen und Raps oder Sonnenblumen. Das bringst du zur Raffinerie und dann läuft die Produktion.

    2 Antworten

  6. Christian303 13. 03 2016

    Mod: Sudenhagen
    Welche Version der kaufbaren Objekte verwendest du?


  7. Christian303 16. 12 2015

    Mod: Sudenhagen
    Das wird sich in der nächsten Version ändern.


  8. Christian303 20. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    Entweder auf die nächste Version warten oder selber umsetzen der ist leider unterhalb der Map.

    1 Antworten

  9. Christian303 14. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    Das Mischfutter für die Kannst entweder mit dem Mischwagen oder dem kaufbaren Mischhäuschen neben dem Futterlager herstellen. Die Schweine kannst du mit Rübenschnitzel und Schweinefutter aus der Kartoffelanlage füttern. Es stehen zwar noch Gras und Heu mit drin aber das ist ein Fehler.


  10. Christian303 31. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Multifruit ist doch verbaut in der Karte. Es sind wenige neue Früchte.


  11. Christian303 31. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Welche Version benutzt du von den Kaufbaren Objekten?


  12. Christian303 18. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Also wir nutzen den http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752 und haben keine Probleme. Beim abladen musst du in die Mitte an das kleine Tor fahren.
    Dauert aber sehr lange bis der Tank leer ist.

    1 Antworten

  13. Christian303 10. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Ich nutze die PDA-Anzeige schon gar nicht mehr. Nutze das MultiOverlay-Hud und da wird alles richtig angezeigt. Die Tröge sind in 3 Abschnitte. Außen nur Gras und Heu. Innen sind die Tröge in der rechten Halle für Mischfutter und in der linken Halle für Silage.

    1 Antworten

  14. Christian303 03. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Das scheint am Server zu liegen OUT OF MEMORY heist das der Speicher zu gering ist.


  15. Christian303 09. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Das mit dem Compost ist schon in Arbeit. Wird bei der nächsten Version dabei sein.


  16. Christian303 08. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Zu deinem Problem mit der Sähmaschine. Tausche mal das Multifruitmodul mit dem hier aus. <a href="http://www.file-upload.net/download-10749980/ZZZ_multiFruitModule_Sudenhagen.zip.html">ZZZ_multiFruitModule_Sudenhagen.zip</a>

    2 Antworten

  17. Christian303 04. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Der GMK wurde vergessen zu integrieren. In der nächsten Version geht er wieder.


  18. Christian303 30. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Schau mal was im ZZZ_multiFruitModule_Sudenhagen.zip in der multiFruit_config.xml drin steht. Sollte in etwa so drin stehen.
    <multiFruit new="washedPotato" subStd="potato" subCutter="potato" subSowing="manure"/>
    <multiFruit new="steamedPotato" subStd="potato" subCutter="potato" subSowing="manure"/>
    <multiFruit new="pigForage" subStd="forage" subCutter="forage" subSowing="manure"/>


  19. Christian303 30. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Eigentlich nicht. Hast du auch die Multifruit für die Sudenhagen drin?


  20. Christian303 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hast fehler in der Log?


  21. Christian303 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hab es gerade bei den Rindern getestet und da geht der Pegel hoch.


  22. Christian303 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Die Map hat leider eine lange Ladezeit.


  23. Christian303 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hast du Fehler in der Log stehen? Die Karte läd recht lange aufgrund der Größe.

    1 Antworten

  24. Christian303 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Soweit ich mich entsinne ist am Anfang alles gleich. Das ändert sich mit der Zeit.

    1 Antworten

  25. Christian303 27. 06 2015

    Mod: Kröger Overload
    Der Hänger ist genial. Was mir aber aufgefallen ist, wenn man Saatgut aus dem Seedmaster einfüllt und danach die Sähmaschine befüllt, ändert sich der Füllstand nicht vom Hänger der bleibt wie er ist.


  26. Christian303 25. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Super Mod, gefällt mir sehr gut.
    Habe aber ein Problem das bei mir nicht alle Schweine angezeigt werden. Es wird nur das angezeigt was ich im Shop gekauft habe und nicht die wo im ViehMarkt geholt wurden. Zudem werden auch die Füllstände bei den Schweinen nicht angezeigt. Was kann das Problem sein?

    1 Antworten

  27. Christian303 12. 05 2015

    Mod: Sudenhagen
    Du brauchst den Animation Map Trigger
    http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger


  28. Christian303 17. 02 2015

    Mod: Mod Manager
    Wenn ich einen Modordner verwende der schon was enthält schmiert das Programm ab.

    1 Antworten

  29. Christian303 15. 02 2015

    Mod: Mod Manager
    Wenn er darin zu finden wäre. Ist aber leider nicht der fall.


  30. Christian303 14. 02 2015

    Mod: Mod Manager
    Wie kann man ihn wieder entfernen? Bei einer erneuten Installation will er nicht weil es schon wo anders installiert ist. Sagt aber nicht wo er liegt und bietet auch nicht an es entfernen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.