Userprofil von christian_ndh
Member since 2 / 2011


christian_ndh
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9914
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Nordhausen/Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christian_ndh

keine Angabe
  1. christian_ndh 30. 04 2017

    Mod: Südharz Map
    Da ist sie wieder, die gute alte Heimat. Danke Sheldon für die geniale Map.

    LG christian_ndh

    1 Antworten

  2. christian_ndh 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Ein Traum wird war, einer der besten LKW´s die je gebaut wurden. Kommt noch eine Variante ??? wenn ja bitte als Evo also mit Facelift und etwas Performance schonender :-)


    mfg christian_ndh


  3. christian_ndh 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Ein Super genialer Schlepper !!! , sehr zu Empfehlen und an die Leute die Schreiben das die Datei Beschädigt sei, Lest bitte erst mal die Kommentare durch dann kommt Ihr selber drauf wie das Funktioniert.


  4. christian_ndh 26. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wunderschönes Pack, aber leider sehr Performance lastig, somit für mich unbrauchbar.

    1 Antworten

  5. christian_ndh 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    kann man die Produktionskette Kartoffeldämpfer nutzen und wird man Schweinefutter los ???


  6. christian_ndh 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Super Top, sehr empfehlenswert danke dafür und vor allem fürs Teilen :-) FSM ihr seid die Besten !!! mfg christian_ndh


  7. christian_ndh 21. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin,

    Die Map ist einfach nur genial, habe da nur mal eine kleine Frage. Wo könnte man die Eier Lege Station Platzieren ??
    Hatte im Video gehört sie lassen sich dazu was einfallen.

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  8. christian_ndh 15. 05 2015

    Mod: Südharz
    So jetzt muss ich mich auch mal einschalten Simhusim, da ich direkt aus der Gegend komme habe ich noch nie, so lange wie ich LS Spiele eine derart Detailgetreue Map gesehen ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster Lehnen das es zu 95 % 1 zu 1 gebaut wurde. Sheldon du bist einfach Klasse. Eine richtig Gute Multiplayer Map und wem was fehlt, einfach ein Paar Plazierbare Hallen setzen. Eine Absolute Empfehlung !!!

    PS Simhusim Nutze mal Google Earth um nachzuschauen wie es bei uns hier ist

    mfg christian_ndh


  9. christian_ndh 09. 01 2015

    Mod: AR Garant Kotte Zubringer
    Ich muss Sagen deine Absetzsysteme sind der Hammer !!!!!
    Mich würde mal brennend Interessieren was du noch alles in Planung hast.

    Absolut Empfehlenswert!!!! mfg christian_ndh


  10. christian_ndh 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hab mal eine Kurze Frage kann mann Performance mäßig noch was machen ??? Am Hof hängt es leider bei mir.
    Hilft es wenn ich ein paar Bäume im GE weg mache ???

    PS: Danke für die richtig geile Karte :-)

    mfg christian_ndh


  11. christian_ndh 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    versuchs mal mit dem FermentingSilo aus denn Mods Ordner zu nehmen dann sollte es ohne Log-Eintrag laufen.
    Hoffe konnte dir helfen.

    mfg christian_ndh


  12. christian_ndh 24. 10 2014

    Mod: Südharz
    Sheldon du bist ein Held !!! Danke für die gute alte Heimatkarte.

    mfg christian_ndh


  13. christian_ndh 16. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    vielen dank für die info

    mfg christian_ndh


  14. christian_ndh 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    würde dir mal raten es nochmal zu laden vielleicht klappt es dann, eventuell ist beim laden nicht alles übertragen wurden :-)

    mfg christian_ndh


  15. christian_ndh 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Hi die Map ist einfach Klasse geworden. Respekt Dragnod !!
    Würde mich Persönlich freuen wenn es eine Version gebe ohne diesen Forstmod.
    Hab da mal eine kurze frage zum Modpack, wollte den Agrovector zum Hof zurücksetzen lassen da stürzt bei mir das Game ab (ist nur beim Agrovector so) vieleicht kann ja jemand es testen ob es bei ihm genau so ist.

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  16. christian_ndh 20. 02 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    guten morgen, ich dachte schon funktioniert nur mit der aus dem ursus addon.

    danke für die antwort


  17. christian_ndh 20. 02 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    warum ist bei mir die wickelmaschine net dabei ???

    1 Antworten

  18. christian_ndh 20. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    alles klar danke für die antwort, dann bekommen die halt eine Flasche Bier weniger ^^


  19. christian_ndh 19. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Das ist die BESTE Map die ich jemals gespielt habe !

    Respekt Funky, was du hier auf die beine gestellt hast habe auch immer nur deine Maps gezockt weil sie gut durch dacht waren und vor allem Performance schonend waren daher ein großes DANKE !!

    Dann mal eine Frage, habe in meinem Schweinestall besoffene Schweine ist das normal eines fällt immer um ?

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  20. christian_ndh 06. 10 2013

    Mod: Krampe Trailer Pack
    saubere Arbeit vom Chefkoch danke dafür


  21. christian_ndh 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Prädikat Empfehlenswert !!!

    mehr schreib ich dazu nicht der absolute wahnsinn Hammer geniale Johny´s Danke Danke


  22. christian_ndh 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    so habe das problem selber gelöst spiel deinstaliert und neu aufgespeilt bis patch 1,4 und siehe da er läuft einwandfrei !!


  23. christian_ndh 24. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Happy B-Day FSM auch von mir :)
    Der Mod ist einsame Klasse ein dickes danke dafür !
    PS: das Problem wie Deutz99 habe ich leider auch bitte um hilfe ???

    1 Antworten

  24. christian_ndh 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Marhu du bist der beste und wir werden immer realitätsnäher wunderschöner MOD vielen Dank dafür du bist mit einer Besten !!!!

    mfg christian_ndh


  25. christian_ndh 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Okay Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochende von mir


  26. christian_ndh 03. 02 2013

    Mod: AckerLand
    so liebe LS gemeinde,

    nach ausgiebigen Tests sowohl im SP als auch im MP,
    muss ich sagen das die Map der absolute wahnsinn ist und läuft auch bei mir im Game recht flüssig aber im MP mussten wir (meine LS kollegen) abstriche machen daher mussten leider die Ampeln und der Hubi weichen.

    Ampeln: Performance im MP
    Grund: heftiges laggen wenn mann in der nähe war

    Hubi: hat Perrsönliche gründe

    Ich hoffe es hat euch einen ansporn gegeben für die Nörgler, was alles möglich ist um die Karte auf eurem Rechnern zum Laufen zu bekommen

    Hoffe es ist auch im Sinne des FSM-Teams ^^

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  27. christian_ndh 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    ganz großes kino die map vorallem soviel nackte haut im LS :-)

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  28. christian_ndh 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Hammer geile Map respekt FSM-Team sehr zu empfehlen ^^


  29. christian_ndh 22. 01 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    ich verstehe es einfach nicht leute, es steht doch ausdrücklich oben in der Beschreibung dass wiederholtes hochladen etc. geandet wird leute ihr verbauts euch immer und immer wieder, hätte wirklich gerne noch die anderen Teile gesehen und selbst ausgeteste und gebastelt Danke Leute ihr schaffts immer wieder so ein scheiß zu machen ihr müsstet verbant werden von modhoster

    @ Chefkoch super Arbeit leicht zu verstehen aber leider gibt es immer wieder vollidioten sorry das ich es so hart scheiben muss

    PS: immer wieder super Arbeiten von Chefkoch und das er wohl entlohnt werden möchte für die Arbeit ist jawohl verständlich oder ??? er opfert seine zeit erstellt videos für uns ,,nicht moddern ´´ damit wir es in einfachen schritten verstehen, wie gesagt habe vollstes verständnis für Chefkoch das hier einzustellen wegen einzelnen plattformen bzw leuten

    1 Antworten

  30. christian_ndh 19. 01 2013

    Mod: Grüne Texturen für Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Ich kann nur für mich selbst sprechen DANKE Chefkoch das es dich gibt.
    Sehr geile Mods und Skins von dir, bin gespannt was noch kommt von dir kommt.
    achso absolut empfehlenswert


  31. christian_ndh 16. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    alles klar danke für die Antwort ^^


  32. christian_ndh 15. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    ist es eigentlich normal das er kein reifenstaub hat ???

    1 Antworten

  33. christian_ndh 15. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    wunderschön einfach einer für alles sehr empfehlenswert


  34. christian_ndh 12. 01 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
    wirklich geiler mod Premium

    @ Chefkoch gibt es auch die Rundballenpresse demnächst ????

    würde mich freuen

    1 Antworten

  35. christian_ndh 10. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    ist defenitiv ein F 2000 bzw die altneue Generation FE
    die von 2000 bis 2004 gebaut wurde


  36. christian_ndh 25. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Ich muss sagen ein sehr guter Mod und auch sehr empfehlenswert aber ich würde mich sehr über einen passenden Kippauflieger freuen

    mfg christian_ndh


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.