Userprofil von chrisu70
Member since 5 / 2013


chrisu70
Punkte: 6.276
Modder Level 14
Rank: #220
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Vilshofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrisu70

keine Angabe
  1. chrisu70 08. 01 2019

    Mod: Silage Fräse
    ja sie wird ins ls19 geholt

    1 Antworten

  2. chrisu70 09. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    hi ice,

    es gibt auch leute die benutzen oder haben keinen Server.

    Am besten ist du fängst mal das modden an und dann siehste wieviel leute einem helfen.
    Aber blöd daher reden ist ja einfache wa.

    MfG
    Christian


  3. chrisu70 08. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/harry jacky/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Fraese/Fraese.i3d

    Diesen fehler könnt ihr beheben indem ich die Fräse entpackt und die i3d mit dem editor öffnet und wieder speichert und danach wieder als zip packen.

    Dieser fehler kommt weil die shapes in der i3d steht.

    Falls ihr auf Server Probleme haben solltet dann entfernt diesen eintrag ind der xml

    <movingTool index="0>3|5" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" playSound="true">
    <controls group="pipe" l10nName="label_pipe" axis="AXIS_CRANE_ARM4" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.7" iconFilename="$dataS2/menu/moveControls/pipe_rotY.png" />
    <rotation rotSpeed="20" rotAcceleration="50" rotMax="280" rotMin="80" rotationAxis="2"/>

    </movingTool>
    <movingTool index="0>3|5|0|0|0|0" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" playSound="true">
    <controls group="pipe" l10nName="label_pipe" axis="AXIS_CRANE_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.5" iconFilename="$dataS2/menu/moveControls/pipe_end.png" />
    <rotation rotSpeed="20" rotAcceleration="50" rotMax="180" rotMin="110" rotationAxis="1" rotSendNumBits="10"/>
    </movingTool>

    einfach löschen , das ist die manuelle maussteurung für die pipe.

    MfG Christian

    1 Antworten

  4. chrisu70 06. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hi
    und wo liegt dann das problem , bei euch kann man ja nie etwas recht machen.
    Ihr heult wegen allem rum , ist ein kleiner fehler drinnen wird man hier zur sau gemacht usw.
    Wenn euch an dem Mod oder sonst was nicht paßt dann downloadet ihn halt nicht.
    Durch Leute wie euch vergeht einem das Modden, man Sitzt Tage lang an so einem scheiß model das man es zum laufen bekommt und dann soll man sich auch noch dieses rumgeheule und beleidigungen anhören.
    Die Fräse hab ich jetzt nur noch auf Standardskript gemacht das wenigstens die User die die Arbeit eines Modders noch wertschätzen können eine funktionierende Version für den Server haben.
    Gruß Chrisu

    2 Antworten

  5. chrisu70 23. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    oh mann eh , download dir die neuste version dann gehts auch.


  6. chrisu70 22. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    wieso soll es an der fräse liegen ?

    Mal daran gedacht das es am spiel liegt und die original miststreuer nur mit der schaufel beladet werden kann.

    mfg

    5 Antworten

  7. chrisu70 21. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    hi welche version hast du geladen ?

    mfg christian


  8. chrisu70 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    okay danke frank für den hinweis , werde es mir mal anschauen und beheben.

    mfg christian


  9. chrisu70 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    im Fix wird es behoben . danke


  10. chrisu70 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hello
    I will correct this mistake


  11. chrisu70 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    der fehler wird gefixt !!! danke für die mitteilung


  12. chrisu70 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    woooow welch eine aussage , ich frag jetzt meine glaskugel was bei dir nicht geht .
    Werde dann die fehler beheben wenn es mir die glaskugel sagt.


  13. chrisu70 23. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Hallo

    ich habe die fräse schon soweit fertig das sie auch mit den triggern funktioniert.
    Bin aber noch am überlegen wann ich sie öffentlich mache.

    mfg christian

    2 Antworten

    1. gonzo76 23. 12 2016

      Mod: Silage Fräse
      Ist doch Weihnachten ;-)

      1 Antworten

  14. chrisu70 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Hallo MN99

    also ich muß sagen das deine Map nicht schlecht ist!

    Aber du hast noch einen weiten weg vor dir bis sie fertig ist,
    Bring mal etwas Struktur im ge rein , da man da nicht mehr durchblickt . :)

    Die Felddimension usw mußt du auch noch machen , da kein einziges Feld kaufbar ist.
    Du mußt auch noch eine collisionmap erstellen.
    Mach weiter so und ich denke das es eine echt gute Map wird.
    Laß dich nicht von solchen Schlaumeier runter ziehn, da sie selbst nichts zustande bekommen und sie sich nur schlau machen wollen.
    Wünsche dir und euch ein schönes Weihnachtsfest.

    mfg christian
    Von mir bekommste 5 Sterne ! ;)

    1 Antworten

  15. chrisu70 13. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    hi sven,

    wenn du dir die version 1.1 downloadest dann geht sie auch ohne colliwand.;)

    mfg christian


  16. chrisu70 13. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi Zoppotrumb

    leider weiß ich auch noch nicht an was es liegt , bin genauso schlau wie giants weißte . :)

    Falls es dich zu sehr stört lösch ihn.
    Ich kann ja mal schaun ob ich das beheben kann , aber davor muß ich es schaffen das ich die flecken bekomme .
    mfg christian

    1 Antworten

  17. chrisu70 13. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi

    komisch ist das ich diese probleme nicht habe.
    Hast du schon mal getestet wenn du nur den holmer im modsordner hast ob du da auch diese probleme hast .
    Wenn FBM diesen fehler beseitigen konnte dann könnt ihr es ja im giantsforum sagen an was es liegt.

    Q MichaxD , deine aussage ist lächerlich. Giants hat es noch nicht mal geschafft festzustellen an was das liegt und jetzt erwartest du das ein normaler Modder diesen fehler behebt.
    Am besten du spielst nur mit Giantsmods , da biste auf der sicheren seite.

    mfg christian


  18. chrisu70 10. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    hi leuts

    ich bin schon dabei dies zu ändern und es funktioniert auch schon.

    Werde sie jetzt erst mal mit allem testen .

    mfg christian


  19. chrisu70 09. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    hi

    ich werde es mir heute mal anschauen und werde es beheben.

    1 Antworten

  20. chrisu70 09. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    servus radiver
    die bunkerkapa hat nur no 30000 .


  21. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    ja rhino damit ist der fehler behoben


  22. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    hi welche version benutzt du 1.0 oder 1.1fix?

    1 Antworten

  23. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    lol dann beschwer dich bei giants , das liegt net am mod sondern am spiel selbst

    1 Antworten

  24. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi

    im fix 3.1 habe ich die räder nach innen verschoben , nun siend sie gleich und ragen nicht mehr raus

    1 Antworten

  25. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hello

    I have already done a 12 riher


  26. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    5000 kostet sie , kannst du sie dir noch leisten :))))


  27. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    wenns dich stört kannste sie ja rein schieben ;)

    1 Antworten

  28. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    hi

    nein damit kann man keine bäume fräsen.

    mfg

    1 Antworten

  29. chrisu70 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    hi

    es wurde ein fix hochgeladen , hatte den RigidBody bei der pipe drinnen.


    Nun sind die unsichtbaren teile verschwunden :)

    lg

    1 Antworten

  30. chrisu70 25. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi ich hab es nicht als vorwurf geschrieben , das was ich geschrieben habe ist allgemein gemeint.

    mfg ;)


  31. chrisu70 25. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    möchte mich mal bei mngrazy und beim Jabba42 bedanken das sie mich bei diesem Projekt unterstützen!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es kommt noch mal ein fix raus wo er dann auch Potato Ready ist und auch noch einiges verschönert wurde .

    mfg


  32. chrisu70 25. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi

    hab den grund gefunden wieso es nicht geht , werde es ändern und die ic steurung entfernen da sie nicht servertauglich ist.

    mfg


  33. chrisu70 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi

    da gibt es schon ein script dafür .
    such einfach mal bei google oder hier nach FS17_holmerPotatoReady

    mfg

    1 Antworten

  34. chrisu70 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hust

    hi chefkoch , na die kann ich auch noch bringen

    ic steurung , keine ahnung ob die auf dem server geht , komm ja nicht zum spielen

    lg

    1 Antworten

  35. chrisu70 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    hi ja aber das dauert noch etwas , habe auch noch ein reales leben und da steckt sehr viel zeit drinnen.
    Ich mache das nicht beruflich und verdiene auch nichts dafür.

    Bitte last euch zeit.

    mfg

    2 Antworten

    1. Mod: Holmer TerraDos T4_30
      Umgekehrt - Lass Du Dir Zeit denn kommt ein guter Mod bei raus.
      Gruß Frank


    2. Nachtmahr 25. 11 2016

      Mod: Holmer TerraDos T4_30
      Hey, das sollte nicht heißen das ich dich unter Druck setzen wollte, sehe das so wie "Schlüterforever"

      Gruß

      PS: Das Kommi oben war mit Tablet geschrieben und als ich es gepostet habe dachte ich mir was sollen die von einem denken der sowas schreibt.

      1 Antworten

  36. chrisu70 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Bitte fragt mich nicht wo ich dies oder das auf dem bild her habe , ich bin ein alter mann und ich vergesse schon sehr viel. :)

    mfg christian


Noch keine Videos vorhanden