Userprofil von Citato313
Member since 1 / 2019


Citato313
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Citato313

keine Angabe
  1. Citato313 05. 04 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Ein sehr schöner Mod finde es nur schade das die Kapazität reduziert wurde, fand die 150K super gerade für die NF Marsch bei den großen Feldern. Würde mir wünschen das man verschiedene Kapazitäten wählen könnte vielleicht 75K, 100K und 150K.


  2. Citato313 30. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    bei mir funktioniert der Mod nicht richtig ich kann zwar die Kühe aussuchen und auf Bestätigen Klicken ( kaufen) aber die Kühe werden nicht Bezahlt und auch nicht im Stahl angezeigt, kaufsymbol beim Stahl benutze ich dafür

    1 Antworten

  3. Citato313 07. 03 2019

    Mod: Große Siloanlage
    schön wäre es wenn man auch noch karotten, zwiebel, roggen und hopfen rein machen würde.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.