Userprofil von Claas-Farmer-Jay
Member since 1 / 2019


Claas-Farmer-Jay
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Jim Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas-Farmer-Jay

keine Angabe
  1. Mod: Autoload Pack
    Wenn ich mit der v1.3 Eierpaletten lade und Spanngurte ziehen will, dann erscheinen die nur über der Ladefläche, aber nicht über die Paletten. Kann mir jemand sagen woran das liegt?


  2. Mod: Hyundai Xcient
    Was genau meinst du damit?


  3. Mod: Hyundai Xcient
    Ich danke dir für diesen Hammer LKW! Hab drauf gewartet, dass endlich ein vernünftiger rauskommt, ohne HL ect... Der Innenraum muss noch gemacht werden, aber die 5 Sterne von mir, hast du trotzdem sicher! Empfehlung ist draußen! Danke, mach weiter so!=)


  4. Mod: Radio Streams Germany
    ich hab es gestern eine halbe stunde lang versucht und nicht hinbekommen..... xD Danke für deine Arbeit! 5 Sterne und Empfehlung ist draußen!=)


  5. Mod: HiredHelperTool
    Klappt bestens, danke für deine Arbeit und für diesen hilfreichen Mod! Mach weiter so!=)


  6. Mod: Dondiego Map
    Hammer Map! 5 Sterne und Empfehlung ist draußen. Habe nach über 100 Spielstunden, bis jetzt keine Fehler festgestellt. Und echt super, dass du alles auf dem Hof platzierbar gemacht hast, so kann man sich den Hof so gestallten, wie man will, ohne GE. Aktuell meine Lieblingsmap. Mach weiter so, danke!=)


  7. Mod: Janssen Gewicht
    5 Sterne, bedankt und Empfehlung ist draußen! Gute Arbeit muss belohnt werden!;) Sieht echt gut aus! Nur das Gewicht an sich, habe ich auf 3000 kg angehoben. Jetzt ist es perfekt zu Silage verdichten=) Danke, mach weiter so!


  8. Mod: Workshop
    Liegt die Erlaubnis von VertexDezign zum umbau vor???

    1 Antworten

  9. Mod: Follow Me Mod
    Best Mod Ever! Commes this for LS19?


  10. Mod: Papenburger Map
    Die Map hat Potenzial! Ich kenne mich in der Gegend Papenburg und Surwold aus und es ist optisch echt gut gelungen, mit dem Kanal, die Brücken, passt alles sehr gut, großes Lob! Es KÖNNTE meine Lieblingsmap werden, weil ich schon lange auf eine gelungene Map aus dem Emsland warte.. ABER.... Wenn ich Getreide dresche, dann haben die Strohschwaden die Textur von Grasschwaden, was mich sehr stört. Der Shop hat keinen Verkaufstrigger und wird auch nicht auf der Map angezeigt. Weitere Fehler die mir bis jetzt aufgefallen sind, hast du selbst schon genannt. Für die Pda wäre ein Bild schön, wenn der Hof leer ist, da es sonst leicht verwirrend ist, mit den Gebäuden, die in echt nicht da sind^^ Ist das mit dem Shop und der Schwadtextur behoben, dann haue ich direkt 5 Sterne und eine Empfehlung raus. Mach weiter so!


  11. Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Danke für die überaus tolle Map! Spiele sie seit 2 Wochen und habe sie gründlich getestet.. Empfehlung ist draußen und habe 4 Sterne gegeben. Sie hat noch ein paar Fehler, worauf ich auf den Bildern hingewiesen habe. Ich finde allerdings, dass die große Siloanlage auf dem Hof, zu übertrieben ist und für die Größe hat sie nur 200.000 Volumen. Und gerade weil sie so groß ist, wird es schwer sie zu erweitern.. Ebenso ist mir aufgefallen, dass öfters Autos am Bahnübergang vor dem Hafen Süd durch die Schranken und Züge fahren. Wenn die Fehler behoben wurden, dann gebe ich direkt 5 Sterne!=)
    P.s wäre es möglich, die Geschwindigkeit der Autos auf der Map evtl etwas zu erhöhen?? vllt auf 40 oder 50 Kmh? Ist sehr unrealistisch wenn man die Autos überholen muss, weil sie nur 30 fahren^^
    Danke nochmals für die tolle Map, ich werde sie auf jeden Fall weiterspielen! Mach weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.