Userprofil von Claas-freak
Member since 10 / 2011


Claas-freak
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas-freak

keine Angabe
  1. Claas-freak 04. 03 2014

    Mod: N Sensors
    Echt ein hübsches ding, auch wenn es keine Funktion hat.
    Hab mal nen Screenshot eingefügt.

    Mfg Claas-freak


  2. Claas-freak 09. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Mir gefällt die Map schonmal von den Bildern her Super und finde es gut, dass es eine Map von meinem Umkreis gibt. Werde sie mal ausgiebig spielen und testen.

    MfG Claas-freak


  3. Claas-freak 05. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Eine wirklich wunderschöne Map.
    Die paar Fehler machen eigentlich nichts, meiner Meinung nach.
    Dickes Lob an den Mapper.

    MfG
    Claas-freak


  4. Claas-freak 12. 02 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Bei mir fährt der nur noch 15 km/h, wenn ich einen Anhänger mit Low Attacher anhäng.
    Weiß jemand warum?


  5. Claas-freak 29. 11 2012

    Mod: Platzierbare Fahrzeuge
    Ich glaube er meint runterladen, aber im Dialekt oder so.


  6. Claas-freak 17. 09 2012

    Mod: Trocknung
    Nimms nich persönlich, aber du bist warscheinlich ein reiner LS bauer :) Normalerweise trocknet man Getreide, wenn man es noch zu nass gedroschen hat. Denn wenn es mehr als eine bestimmte % zahl an wasser hat, wird es, je nach abgabestelle, nicht angenommen oder man kriegt nicht so viel dafür.
    MfG


  7. Claas-freak 09. 09 2012

    Mod: Mountain Home
    Warum "viel zu uneben und Bergig..."?
    Die Map heißt nicht ohne Grund Mountain Home ;)


  8. Claas-freak 06. 08 2012

    Mod: Steyr CVT 6130 ecotech
    Endlich mal ein "echter" Steyer!!
    Ganz großes Lob an den Modder und besten Dank, für die Arbeit :)

    MfG


  9. Claas-freak 03. 05 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Des is der NH von Pro Farm ;)
    MfG


  10. Claas-freak 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Das ist bei mir leider auch so


  11. Claas-freak 16. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der is mit abstand der beste fendt 939.
    aba auf den bildern vom real schaut is die motorhaube ned ganz so breit
    Trotzdem Vielen Dank für diesen wunderbaren Mod und riesen respekt für diese Arbeit :)


  12. Claas-freak 15. 04 2012

    Mod: Duch Berge unds Tal Beta!
    Da muss ich Kirk zustimmmen
    bei mir funktioniert die auch nich


  13. Claas-freak 09. 04 2012

    Mod: Agrisem Ecoplow 3,5 M
    cooler mod. Lob an den Modder
    was is des für ein Johnny?


  14. Claas-freak 28. 03 2012

    Mod: Fahrwegspuren zum einbauen
    ich musste solche spuren letztens mit kies auffüllen -.-
    mann war des ne arbeit ;)

    1 Antworten

  15. Claas-freak 28. 03 2012

    Mod: Wildbachtal Map
    einfach die savegame xml im editor öffnen dann suchen nach:
    <traffic density="1" spawnInterval="500" />
    indem du strg+F drückst und die zeile umänderst in:
    <traffic density="0" spawnInterval="500" />
    Gruß
    Claas-freak


  16. Claas-freak 25. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    da erscheint irgendwann über der geschwindigkeitsanzeige n zeichen und dann musste einfach nur an den tank hinfahrn und nachfüllen ;)


  17. Claas-freak 18. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    ich hab ihn jetz mal im spiel getestet und die farbe passt :)
    zum Mod:
    richtig gute arbeit und ein großes lob an den modder


  18. Claas-freak 17. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    Also ich hab ihn schon umgeändert ich hab ihn nur noch nich im spiel ausprobiert obs des richtige grün is :)
    Aber er is grün :P


  19. Claas-freak 11. 02 2012

    Ich weiß ja nich ob du die Beschreibung gelesen hast, aber da steht doch OHNE rflective skin.


  20. Claas-freak 31. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    laggt heißt so viel wie ruckeln ;)


  21. Claas-freak 29. 01 2012

    Mod: Entstehung von 3.0
    echt geile ideen dabei :D
    was is des denn für ein New Holland Drescher im Video?


  22. Claas-freak 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    Ich denke der Rübenernter ist Multifruit und kann auch zum ernten der Kartoffeln benutzt werden.
    MfG

    1 Antworten

  23. Claas-freak 15. 01 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Sieht klasse aus. Gleich mal laden.
    Was bringt eigentlich das wasserbecken vor der BGA?
    In real und im Spiel.
    Danke


  24. Claas-freak 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Mit der Siloschaufel kannst du den Triolet befüllen

    1 Antworten

  25. Claas-freak 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Die Map ist 1A und auf jeden fall Premium. Ich geb dir 5 Sterne für diese klasse Leistung. Danke Mann! :D

    Und hat vielleicht jemand lust auf der Map mit mir im MP zu zocken?
    Bitte als PN


  26. Claas-freak 04. 01 2012

    Mod: Landsberg Map
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass die große Bga "stillgelegt"
    ist, da auch keine Trigger in den Silos vorhanden sind.
    Schade eigentllich. :(
    Sonst aber eine affengeile Map. ;)


  27. Claas-freak 04. 01 2012

    Mod: Landsberg Map
    Ich habs jetz geschafft die Trigger bei den Bga Toren einzufügen und getestet.
    Es funktioniert einwandfrei! :D


  28. Claas-freak 04. 01 2012

    Mod: Landsberg Map
    Hast du vielleicht davor versucht eine DLC 2 Map zu spielen wo die selbe meldung gekommen ist? Weil dann kommt des auch bei der anderen obwohl garkein DLC 2 drinnen ist


  29. Claas-freak 04. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Hast du die MapDirtObjekts.zip in deinem Modsordner?


  30. Claas-freak 04. 01 2012

    Mod: Landsberg Map
    Da muss ich dich korrigieren, denn ich habe die Collector's Edition und da hat man dann das DLC 1 Pack ;)
    MfG Claas-freak


  31. Claas-freak 02. 01 2012

    Mod: Ertrags Script
    Leg dir einfach auf dem Desktop einen Neuen Ordner an, kopiere den inhalt der zip Datei in den Neuen Ordner und öffne dann die lua Datei. Dort kannst du dann einstellen wie viel Liter Ertrag bei den verschiedenen Pflanzen auf einem Quadratmeter sind.
    MfG Claas-freak
    PS: Falls noch genauere Erklärung nötig bitte PN


  32. Claas-freak 02. 01 2012

    Mod: Braacher Land Map
    Mir is jetzt aufgefallen, dass wenn ich häckselgut oder gras in das silo von der bga fülle, bekomm ich leider kein geld. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  33. Claas-freak 01. 01 2012

    Mod: Holland Map
    Ich glaub er meint den Miststreuer auf Bild 30


  34. Claas-freak 01. 01 2012

    Mod: Braacher Land Map
    Ich hab die Map angespielt und die anderen maps kurz danach rausgeschmissen. Ich find sie ist einfach eine der besten Maps die ich je gespielt habe. Also dickes Lob, weiter so und ich freu mich auf ne v2.
    Doch ich hab noch ne frage und ich weiß nicht ob ich des in den letzten Kommentaren und im Spiel übersehen habe: Fährt da ein Milchlaster?
    Danke im Vorraus.
    Nochmal großes Lob.
    MfG
    Claas-freak


  35. Claas-freak 01. 01 2012

    Mod: KRONE CF 305 F MOWER PACK
    Schade, dass die Heckhydraulik den nich hebt der schleift nähmlich am Boden.


  36. Claas-freak 01. 01 2012

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Der Downloadlink funktioniert leider nicht.
    Sieht aber toll aus.

    MfG Claas-freak


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.