Userprofil von Claas Xerion 4000
Member since 10 / 2013


Claas Xerion 4000
Punkte: 531
Holz Hacker
Rank: #4142
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: RLP Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Xerion 4000

keine Angabe
  1. Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Eine von den besten Maps für LS!!! Hab lange auf sie gewartet! Allerdings nur mit dem neusten WinRar zu entpacken. Das nur mal gesagt für alle die sich wundern warum andere schon spielen können...erstmal probieren und nicht gleich meckern.


  2. Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Erstmal richtig Toller Mod! Die IC Steuerung ist super!
    Allerdings ist er bisschen zu schwach bzw. die Reifen haben zu wenig Gewicht hinten. Bei dem Köckerling Grubber drehen auf einer kleinen Steigung die Reifen durch. Die Zwillingsreifen bewegen sich da garn nicht :(
    Jetzt nur noch mit An-/Abschaltbaren Allrad, dann ist ist er perfekt! Danke für den Mod! 5/5

    1 Antworten

  3. Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Ich weiß nicht was ihr gegen den Benz habt. Außerdem wird der schmutzig. Man merkt das er PS hat und wenn man nicht mit einem PS Monster von AMG umgehen kann ist das ein eigenes Problem...Einfach Beschleunigungsbegrenzung auf 60 schon sieht die Sache ganz anders aus. Das ist das Beste Auto für LS15!!!! Guter Sound, detailreich...Danke für den Hammer Geilen Mod!
    Wer meckert und es nicht besser kann der meckert mit unrecht! Und wer ihn nicht mag, muss ihn ja nicht runterladen...


  4. Mod: La Ferme Limousine 2013
    WahWahrscheinlich zu schlechter PC/Laptop.Einfach mal den Mod Ordner ausmisten, zu viele Maps vertragen sich nicht. Es gibt ja bald eine LowVersion vlt klappt die...
    Lg


  5. Mod: Grabstein
    Bei mir verschwinden die Fahrzeuge beim verlassen der Map. Hatte das Problem auch schon bei der MIG map. Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  6. Mod: Wildbach Tal
    Einfach nur der Hammer! Danke, auf die Version habe ich schon lange gewartet! Danke!


  7. Mod: Wendland Eine Idylle
    Gute Bilder, fehlt leider nur die Map Übersicht. Das ist eigentlich das endscheidene ob man sie downloaded oder nicht. Werde sie aber trotzdem holen:-)


  8. Mod: Steyr 8150 Turbo
    Einer der besten Schlepper fuer ls13!
    Ich weiss nicht warum da manche meckern...


  9. Mod: Pack LEMKEN ZIRKON
    Coole Egge! Endlich mal eine mit einer ordentlichen Arbeitsbreite. Danke!


  10. Mod: AutoTractor
    Bei manchen Feldern bleibt der bei mir auch stehen...


  11. Mod: Uckerfelde Map
    Richtig coole Map! Das mit der Autobahn ist auch eine richtig gute Idee, wollte schon immer eine haben. Nur wenn die Straßen rauf oder runter gehen, fährt man ziemlich ruppig, dass heißt die Straßen müssen mehr abgerundet werden. Sonst alles Prima bis auf paar kleine Fehler. Weiter so!


  12. Mod: SV Werder Bremen Trailer
    Geil!
    Ich kann mich Cristian nur anschließen!
    100% Werder! Lebenslang grün weiß!
    Auch wenn sie diese Saison wieder um den Abstieg kämpfen!


  13. Mod: My First Map
    Für den Anfang ist das eine richtig gute Map!
    Kann nur besser werden, weiter so!


  14. Mod: The Eye of the Sea
    Oder zu schlechten Pc, war bei mir früher auch so :-)


  15. Mod: Hud Hider
    Mit F1 kann man doch auch eine Leiste entfernen. Aber trotzdem toller Mod!

    1 Antworten

  16. Mod: Albersloh 2014
    Hi, erstmal: das ist eine richtig geile Map!
    hier ein paar Fehler die ich gefunden hab. An der einen Stelle (Screenshot) wo die Textur vom Schild nicht richtig ist, fahren auch nicht die Autos weiter(also bei mir ist das auf jeden Fall so) aber sonst habe keine Fehler gefunden. Die Map ist richtig super, wobei es erst eine Testversion ist! Kann nur noch besser werden!
    mfg Xerion


  17. Mod: Staplerpack
    Fuktioniert bei mir garnicht!
    Egal auf welcher Map, wenn ich ihn kaufen will steht da es sei kein Platz mehr!
    Vielleicht hab ich irgend etwas falsch gemacht...
    Mfg

    1 Antworten

  18. Mod: Amazone UX 11200
    Super Mod!
    Textur, Funktionen alles Perfekt kann ich nur weiterempfehlen!


  19. Mod: The Alps
    Tut mir leid aber dann ist dein Rechner zu schwach...:-(
    War bei mir auch so(und bei vielen anderen Maps)
    Hab mir einfach einen besseren Rechner gekauft, auf dem kann man jetzt den vollen Spielgenuss mit jeder Map genießen.:-)
    mfg Xerion


  20. Mod: Audi R8 Spider
    Hi, cooler Mod! Lässt sich richtig gut fahren. Hat auch colle Funktionen. Nur wenn man im Cockpit nach rechts schauen will lent die Kamera nach links. Bestes Auto für LS 13! Ist aber schade, dass es nur auf uploaded gibt )-:


  21. Mod: Ibbenbüren im Nebel
    Richtig geil! Ist das der MR Fendt 936 im Hintergrund?


  22. Mod: Neue Änderungen
    Coole Texturen, nur bei der BGA kommen paar Grasbüschel aus dem Boden. Ansonsten ist die Textur von der Straße sehr gut gelungen...weiter so!

    1 Antworten

  23. Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Hi,
    kann man eigentlich die Unterlenker einklappen?
    Wäre echt cool wenn das geht. Und dann mal eine Version ohne Zapfwelle.


  24. Mod: Fragen und Antworten
    Hi Christian, wird der Hof einen intigrierten Kuhstall haben?
    Wie viel Höfe machst du? Falls du zwei machst, kann der eine ja nur Ackerbau machen. Ich find es bei den meisten Maps blöd, wenn man dann einen Kuhstall auf dem Hof hat und man will Ackerbau machen. Kannst ja mal gucken ob du das schaffst! Weiterhin viel Erfolg beim Mappen!
    Mfg Xerion


  25. Mod: CLAAS Arion 620
    Super Mod!
    Endlich hat mal jemand den Claas Arion rausgebracht!
    Vielen Dank!


  26. Mod: Alle Fahnen der 1 Bundesliga
    Coole Idee, aber soll das ganz links im Bild Wolfsburg sein?
    Aber die Fahne von Werder Bremenist die beste! Da ja eh Werder Bremen der beste Verein ist! (ewige Bundesligatabelle Platz 2!) wer anderer Meinung ist kann mich ja fragen!

    1 Antworten

  27. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Beste Map ever!!! Nur der Raps wächst zu langsam.
    Sonst super!


  28. Mod: Fendt Vario 939
    Ihr macht die besten MODS der Welt!


  29. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Das ist der coolste Mod der Welt. Alles funkioniert super, kann ich nur weiterempfehlen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.