Userprofil von claasbauer
Member since 4 / 2012


claasbauer
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasbauer

keine Angabe
  1. claasbauer 30. 12 2014

    Mod: MultiFruit
    Freu mich auf die Map da ich auch aus der Nähe komme.
    PS: Es heißt Sudangras/Sorghum

    1 Antworten

  2. claasbauer 07. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Wow der funktioniert sogar beim Miststreuen. Einfach nur Klasse.


  3. claasbauer 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich glaub der unterstützt kein Gras.


  4. claasbauer 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Sehr gute Idee, doch wenn ich abkpiie wird zwar der Hämger leer aber der Silofüllstand bleibt bei 0%. Der LOG sagt nichts.


  5. claasbauer 06. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Tolle Map aber ein paar kleine Fehlerchen. Der Ballentrigger an der Bga muss angepasst werden und die Collisionsmask jeder Tankstelle damit auch die Tankwagen befüllt werden können. Ansonsten TOP!


  6. claasbauer 01. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Und Kalk heißt auch "kalk" als filtype?

    1 Antworten

  7. claasbauer 01. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Klappt einwandfrei wie die V1.1. Aber fehlt dann nicht noch ein Kalktrigger in der Map? Irgendwo muss man den Kalk ja her bekommen.

    1 Antworten

  8. claasbauer 10. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Sogar mit lecker Spanferkel. TOP Map


  9. claasbauer 02. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Oder den hier http://www.kuhn.de/internet/webde.nsf/0/71A938E078286FDDC12573CA004ADD92?OpenDocument&p=8.7.1.3.9 . Der wird bei uns an einem Fendt Vario 930 mit Rüfa eingesetzt.

    1 Antworten

  10. claasbauer 02. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Vielleicht noch den Kuhn Striger. Strip-Till-Düngung in den noch bestehenden Bestand.


  11. claasbauer 02. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Super Idee aber was habt ihr gedacht welche Zwischenfrüchte das sein sollen. Bei uns sind es Senf, Grünroggen, Ackergras und Landsberger Gemenge.

    1 Antworten

  12. claasbauer 01. 01 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort 12
    Entschuldigt Bitte er hat noch einen Fehler beim Abkippen


  13. claasbauer 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Danke, danke. Die Ställe sehen hammer aus und mit Ausmistfunktion. Eine Frage nur, kann ich den alten Spielstand verwenden, wenn ich alle fahrzeuge auf ein lehres Feld als Sicherheit fahre.


  14. claasbauer 21. 12 2013

    Mod: Release heute abend
    Danke, danke das es so schnell rauskommt hät ich nicht gedacht.


  15. claasbauer 12. 11 2013

    Mod: Strautmann Gigatrailer
    Tut mir leid der ist von einer anderen Seite. Ich weiß nicht was dein Freund dir da gegeben hat.


  16. claasbauer 10. 11 2013

    Mod: Bilder der Tests
    Ich freu mich schon auf den besonders aufs siloschieben


  17. claasbauer 01. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    An und für sich ein sehr guter Mod nur leider seh ich immer noch die Standarttextur. Der Mod ist im Modsordner. Die Karte ist auch vorbereitet und die Log ist auch Fehlerfrei. Kann mir einer helfen. Danke.

    1 Antworten

  18. claasbauer 17. 07 2013

    Mod: Kuhn PZ 960
    Gute Sache vielleicht in der V3 noch jedes Mähwerk einzeln heben.


  19. claasbauer 08. 05 2013

    Mod: Holmer Zunhammer
    Vielleicht das Überladerohr bei der V2 noch mousecontrol machen aber sonst ganz gut.


  20. claasbauer 21. 04 2013

    Mod: Wiesenwalze
    Top mod. Ich glaub die haben sie bei uns sogar.


  21. claasbauer 21. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Echt realistisch. Jetzt fehlt nur noch ein Fruchtfolgenmod.
    Vielen Dank


  22. claasbauer 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    So etwas ähnliches haben wir auf dem Hof, bin mir aber nicht sicher ob das auch den selben Zweck hat. Bei uns heisst das Ding Motorfräse und es ist ausschließlich zur Bodenbearbeitung geignet d.h. es gibt Grubber, Fräse, Pflug, Kartoffelhäufer und Kartoffelleger. Außerdem hat es 2 Reifensätze je nach Anbaugerät mit versch. Durchmesser.


  23. claasbauer 28. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Schöner mod. Nur eine Frage. Warum ist da das alte CLAAS-logo drauf das mit dem Knoter von den Gebrüdern Claas?


  24. claasbauer 05. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Die 500 Reihe hat viele Neuerungen und Standarts wie die Visio Plus Kabine, das Varitronic Bedienkonzept, das Vorgewendemanagement Variotronic...


  25. claasbauer 03. 01 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Kann man den auch per Güllezubringer befüllen schließlich macht man das ja nicht am Becken?


  26. claasbauer 30. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Na irgendwie muss das Ding ja aufs Feld. Ich kennen Feldrandkontainer hab selbst welche mit einer Achse gesehen und diese werden per Hakenlift an der 3pkt. aufhängung gehoben und transportiert. Natürlich füllt man diese nicht am Güllebecken sondern per Zubringer in Form von LKW oder Fässern mit Überladearm. Alles in allem ein sehr guter mod besonders details allerdings fehlt ein Motor der die Gülle wieder rauspumpt und wo ein Tracktor per PTO dranhängt oder bei Güllefässern natürlich der Ansauger.


  27. claasbauer 28. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Die Auflösung der pda-map ist nicht ganz korekt sollte 512 oder 1024 sein.


  28. claasbauer 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Ist ja ne gute Idee aber es wäre noch besser wenn es den Schnee als Niederschlag auf jeder map gebe wie regen.


  29. claasbauer 03. 12 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    lob an den moder hab tonnen von rüben in ls11 verladen würde mich sehr freuen wenn es die auch für ls13 gäbe.


  30. claasbauer 17. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    In ls 2011 bin ich nur mit dem gefahren. Ich bin schon auf den für 2013 gespannt.


  31. claasbauer 14. 10 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    sieht ziemlich gut aus zum orginal .die agrargenossenschaft in meinem ort hat selber einen feldrandcontainer zum stripp-till-system.


  32. claasbauer 13. 10 2012

    Mod: Krassort Feldrandcontainer 50m³,65m³ und 40m³
    coole sache. jetzt fehlt nur noch ein stripp-till-system für ls


  33. claasbauer 04. 10 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    ich habe in diese komischen Quadrate im kuhstall ein bischen
    gerste abgeladen und frage mich wo diese jetzt ist bz. was daraus geworden ist?


  34. claasbauer 30. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    da is irgendetwas in der aicombine LUA 491


  35. claasbauer 29. 09 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    auf deinen bilder entsteht der fruittyp silage.
    bei mir ist da aber silo. wie kann ich das ändern?


  36. claasbauer 18. 09 2012

    Mod: Der Realisierer
    find ich gar nich schlecht hab moneycheat um mods beim probieren zu kaufen werd zu viel geld nich mehr los.
    spiel immer mit kleinen maschienen brauche aber hilfe von lohnunternehmen so kostet bei mir dank dieses mods der einsatz des lu. jetzt 50000.


  37. claasbauer 16. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir verursacht der eine logfehler der immer und immer wieder da steht


  38. claasbauer 16. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    gute map nur hast den stall in die kuhzone gesetzt so gehen die kühe durch die wände und wo kann man das pure häckselgut abladen ohne das es zu silo wird.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.