Userprofil von claasboy21
Member since 2 / 2011


claasboy21
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasboy21

keine Angabe
  1. claasboy21 14. 10 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    hi kann mir einer sagen wo man kalk saatgut und dünger hart und flüssig her bekommt danke im voraus


  2. claasboy21 28. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    hi mega map mir ist nur auf gefallen das es beim händler kein direk verkauf gibt

    2 Antworten

  3. claasboy21 03. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    hi was brauche ich um hopfen anzubauen und zum ernten oder geht es automatisch wenn ich das land kaufe da es bei der südhammer immer erst sähen und mit drescher mit maiswerk zu dreschen war


  4. claasboy21 23. 02 2019

    Mod: Fendt Vario 700 Favorit / 800 TMS
    hi wollte mal fragen wie man das lenkrad runter bekommt habe schon alles versucht thx im vorraus

    1 Antworten

  5. claasboy21 22. 02 2019

    Mod: Palettenpackung
    hallo könnte mir jemand sagen wie ich das lenkrad umstellen kann habe alles schon ausprobiert von den tasten

    1 Antworten

  6. claasboy21 01. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi mal ne bescheidene frage die map ist soweit mega geil macht spaß sie zu zocken aber es gibt ein manco für mich und zwar die erhöhte strecke könnte mann sie auch flacher machen bzw wenn ja dencke ich nicht alleine so dann würde ich es machen mit mappen kenne ich mich aus ist aber deine map deswegen frage ich nach erlaubnis und zum dl stellen bitte pn

    1 Antworten

  7. claasboy21 25. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    mega geil mit dem zug währe es noch möglich zuckkerrohr hinzu zufügen das währe perfeckt


  8. claasboy21 22. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    ja ist schon richtig von 6-22 uhr aber meine uhr zeigt 14 uhr an also müssten ja die tore aufgehn

    1 Antworten

  9. claasboy21 20. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hi ich habe ein problem mit den toren bei feinkost und molkerrei und konietorei öffnen nicht

    1 Antworten

  10. claasboy21 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    jop sind wieder da danke


  11. claasboy21 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo alle zusammen mir ist auf gefallen das am händler-hof und andere stellen keine gelb-schwarzen makierungen sind die drauf hin weis

    2 Antworten

  12. claasboy21 23. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hi und servus ich mal wider gibt es ein hackschnitz lager auf der map

    1 Antworten

  13. claasboy21 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    sorry mein fehler war aus geschaltet jetzt sind sie sichbar


  14. claasboy21 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    spiele keine multi nur singel habe ein bild in die gallarie hochgeladen


  15. claasboy21 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ja aber bei mir nicht pda zeigt keine I simbole mehr an


  16. claasboy21 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    top map nur schade das es keine mission mehr gibt als lücken füller

    2 Antworten

  17. claasboy21 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hi mir ist gerade ebend
    aufgefallen das es nur 99 nuggets gibt

    2 Antworten

  18. claasboy21 03. 01 2017

    Mod: HALLEN PACK
    hi die halle ist top nur habe ich das problem das ich die tore nicht auf bekomme habe das ander hallen packet ein gebaut und dort gehen die tore auf bitte um hilfe

    1 Antworten

  19. claasboy21 19. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    hi also soweit ist ja alles ok mit der map aber ich habe festgesstelt das mann keine silos platzieren kann oder gibt es dafür ein separatten platz


  20. claasboy21 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    hi habe versucht sand von der sandkuhle zu holen geht aber nicht (it runner )???????

    1 Antworten

  21. claasboy21 15. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    und wo dort könntst du mir mal den pfad sagen


  22. claasboy21 15. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    hallo und wie isterliere ich es habe es auf dem destok endpackt und angeklickt da kamm eine neue datei mit 150 und was mache ich dann damit

    1 Antworten

  23. claasboy21 15. 05 2016

    Mod: Porta Westfalica
    hallo ich habe mal ne frage und zwar ich habe auf der gesamten map 60 fps nur auf dem hof nicht da brechen die fps extrem ein woran könnte es liegen bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  24. claasboy21 30. 04 2016

    Mod: Ertrags Mod
    hi habe mal ein paar werte auf 110 hoch gestellt und dann mal ver sucht aber kein erfolg dann habe ich den mod aus dem ortner genommen und es ist immer noch der gleiche ertrag bitte um hilfe thx im vorraus bitte pn


  25. claasboy21 08. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    da muss ich recht geben noch nicht mal den hub masten kann man bewegen


  26. claasboy21 29. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    hi also top mod nur schade das mann nichts ernten kann damit habe es mit dem platzierbaren mod aus probiert könnte mir jemand ein tip geben wie ich es in meiner map verbauen kann das es geht bitte pn thx im vorraus


  27. claasboy21 22. 02 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    hi mal ne frage kann man auch holz stämme mit laden

    1 Antworten

  28. claasboy21 20. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    hi hatte auch das problem mit brennstoff ist nicht diesel gemeint sonder hackschnitzel was du auf der anderen seite ab kippen musst wo die schielder sind wo drauf steht sroh

    1 Antworten

  29. claasboy21 31. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    hi hatt jemand auch das problem auf dem dediserver beim überladen ich habe es mit stroh auf singel play probiert dort geht es im mp auf dedi geht nicht kann mir jemand helfen thx im vor raus bitte pn danke


  30. claasboy21 30. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    hi kann mir jemand evtl helfen ich finde die map super klasse ich habe nur ein problem mit meiner grafik wollte denn schatten ausstellen aber kann die map nicht mit dem giants öffnen


  31. claasboy21 12. 11 2015

    Mod: Courseplay
    hi ich hätte da mal ne frage und zwar würde es gehn das mann auch die ropa euro maus zu erkennen machen könnte da er alles anzeigt bis auf die ropa euro maus die findet er nicht schade eigendlich wenn es gehn würde bitte pn melden danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.