Userprofil von Claasfan65
Member since 1 / 2016


Claasfan65
Punkte: 200
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claasfan65

keine Angabe
  1. Claasfan65 22. 12 2021

    Mod: MB track Pack
    Datei konnte nicht gefunden werden beim Download


  2. Claasfan65 18. 09 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin
    ev ist das hier schon öfter besprochen worden aber ich bekomme einfach keine Tiere auf den Hof in der Übersicht steht du hast noch keine Tiere der Ställe habe das Land aber gekauft. Hilfe wäre toll.

    2 Antworten

  3. Claasfan65 31. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo zusammen,
    leider bekomme ich es bei mir nicht hin das ich die Fahrtrichtung wählen kann auch die Parkbremes funzt nicht.
    Habe den Mod komplett gelöscht und wieder instaliert. Hat jemand nen Plan woran das liegen kann ??

    1 Antworten

  4. Claasfan65 27. 11 2018

    Mod: Qualidisc Roller
    Da schließe ich mich Baer1707 1000% an


  5. Claasfan65 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Moin moin
    Ich hoffe doch sehr das du deiner alten Tradition treu bleibst und immer weiter entwickelst und ausbaust. Ich freu mich schon darauf.
    Wie immer klasse. Bitte weiter so.


  6. Claasfan65 23. 11 2018

    Mod: kotte
    Geräte lassen sich nicht mehr abkoppeln mußte den Mod wieder rausnehmen.


  7. Claasfan65 13. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Hallo Graf_d habs jetzt nochmal mit dem neuen D D versucht und es hat einwandfrei geklappt.
    Danke


  8. Claasfan65 11. 03 2018

    Mod: Goldmine
    hallo,
    mein virenwarner lässt den download leider nicht zu.
    schade

    1 Antworten

  9. Claasfan65 21. 08 2017

    Mod: John Deere 9R
    Problem gefunden mein Fehler.
    Hatte ihn beim Start nicht ausgewählt.
    Danke für die Antwort


  10. Claasfan65 21. 08 2017

    Mod: John Deere 9R
    Im Shop leider nicht zu finden. Wer kann helfen ???

    1 Antworten

  11. Claasfan65 06. 08 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Moin,
    kann mir bitte einer sagen welche AR passen.?
    Danke


  12. Claasfan65 13. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    schön das du wieder da bist.
    Danke für deine tolle Arbeit
    Claasfan


  13. Claasfan65 03. 02 2017

    Mod: Mauer_pack_vonArii
    Hallo,
    hab mir mal ein paar Tuts angesehen, hast recht ist gar nicht so schwer klappt mit verschiedenen Dingen der Einbau. Jedenfalls mit den Dingen die als Symbol einen blauen Würfel haben. Bei deinen Zäunen sehe ich einen kleinen blauen Würfel, ein grünes Dreieck und einen roten Kreis. Diese Objekte kann ich dann nicht auf die Map bringen.
    Weist du einen Rat.
    Gruss Claasfan

    1 Antworten

  14. Claasfan65 03. 02 2017

    Mod: Mauer_pack_vonArii
    Hallo,
    kannst du den Pack auch zum platzieren machen ??
    Ich hab leider keine Ahnung wie man mit dem GE arbeitet, finde das Pack aber super.
    Gruß Claasfan

    1 Antworten

  15. Claasfan65 28. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    ich glaube ich spreche hier für alle die es noch nicht getan haben aus deiner Fangemeinde.
    Danke für deine Entscheidung und lass dich nicht unterkriegen.
    Gruß
    Claasfan


  16. Claasfan65 04. 01 2017

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Servus und danke für den Mod.
    Kannst du ev. noch ein Laufband einsetzen wie in 15 damit mehr Paletten Platz haben ?


  17. Claasfan65 03. 01 2017

    Mod: Krone TX430
    Hallo Landei,
    hoffentlich hörst du mehr aus Kommentare wie die von Banana Jo und Silent_Force
    und machst weiter mit deiner Arbeit, als das du auf die ewigen Nörgler hörst und hier auch die Fliege machst wie schon vor dir viele andere gute Modder.
    Von mir gibt es 5 Sterne für deinen unrealenmodmitfalschemnamendenssonichtgibt (Grins)


  18. Claasfan65 03. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Danke erst einmal für den Super Mod
    Nur so als Tip kein Gemecker oder so Wenn Slowtide dir anbietet ihn zu fragen dann nehme die Hilfe an, der Bursche macht echt geile Mods auf die schon sehnsüchtig gewartet wird.
    Mach weiter so es ist jetzt schon gute Arbeit


  19. Claasfan65 02. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Ww wurde wohl gelöscht jedenfalls ist das dass Ergebnis der Sucheingabe bei Google.


  20. Claasfan65 24. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface
    und alle Freunde von Biface,
    auch mich hat deine Endscheidung erschüttert, habe in Ls15 mit deiner Map angefangen und bis zum Ende gezockt.
    Jetzt habe ich von dir über die Wonderworld erfahren und mich auf die Suche gemacht. Siehe da Die Map ist gelöscht worden.
    Also bitte überlege dir deine verständliche Entscheidung noch mal und lass uns weiter an deiner guten Arbeit teilhaben ohne dich und deiner tollen Arbeit ist LS nur noch die hälfte wert.
    Ich wünsche dir und allen gemeinsamen Leidensgenossen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Ich glaube du kennst unseren Weihnachtswunsch.

    1 Antworten

  21. Claasfan65 27. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Servus Biface
    schön das du auch in LS 17 weitermachst
    freue mich schon auf weitere Neuigkeitenvon dir.
    Gruß


  22. Claasfan65 18. 07 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Super Mod und Super Modder!!!
    Hatte ein Problem mit dem Mod und Slowtide geschrieben. Habe promt Hilfe bekommen.
    Hier nochmals danke 5 Sterne und weiter so.

    1 Antworten

  23. Claasfan65 31. 05 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    Was hat denn das Vidio mit dem Mod zu tun ?


  24. Claasfan65 30. 04 2016

    Mod: Pieselbach
    hallo,
    ich kann kein loses Stroh mit meinen Ladewagen aufnehmen.
    kann jemand helfen warum das so ist ??
    ansonsten tolle Map.


  25. Claasfan65 24. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Leider kenne ich mich mit diesen Dingen gar nicht aus ich lade wenn mir etwas gefällt den Mod herunter und teste ihn für mich. Die meisten Ausdrücke die von euch Moddern benutzt werden sind für mich Böhmische Wälder.
    Daher kann ich dir es nur so sagen Güllefass und Saatmaschiene leeren sich zwar auf dem Feld aber es gibt kein Ergebnis.Mattia 28 hat geschrieben das es wohl an den zahlreichen Skrips liegt die bei dir und bei der Norgeholm verbaut sind.
    Ich hatte gedacht das Thema ist bei dir bekannt und du wüsstest damit etwas anzufangen.
    Auf anderen Maps funzt es ja mit der Gülle.Also muss ich mich endscheiden und ich werde einfach eine Map suche auf der deine Mods funktionieren und die mir gefällt, bis es eine Lösung gibt.
    Kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber danke für deine Antwort.
    Deine Mods bekommen auf jeden Fall 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  26. Claasfan65 24. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Danke für die hilfreiche Antwort Mattia 28.


  27. Claasfan65 24. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hallo,hatte vorher schon geschrieben das ich das Fass füllen kann und es sich auch leert nur wird das Feld nicht gedüngt.Genau so verhält es sich mit der Saatmaschiene. Sollte doch kein Meckern sein deine Mods sind top Dachte nur es wäre bekannt oder hilfreich für dich das zu wissen. Kein Grund so genervt zu reagieren.Ich zolle deiner Arbeit den grössten Respekt und würde mich freuen noch mehr so geniale Mods von dir zu finden.

    1 Antworten

  28. Claasfan65 24. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hallo, scheinbar verträgt sich dein Supermod nicht mit der Norgeholm.
    Habe die Geräte von dir auf einer anderen MAP getestet, Da funzen sie einwandfrei nur nicht auf der Norgeholm. Schade wäre schön wenn es eine Lösung geben würde.
    Habe alle Mods aus meinem Ordner genommen um es zu testen.

    2 Antworten

  29. Claasfan65 23. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hallo,
    bei mir endläd sich zwar der Gülle tank aber das Feld ist trotzdem nicht gedüngt, was kann das sein ? Weiß jemand Rat?
    Vorab danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.