Userprofil von ClaasFendtKroneFan
Member since 8 / 2011


ClaasFendtKroneFan
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasFendtKroneFan

keine Angabe
  1. Mod: Thüringer Oberland
    Moin, mein Problem ist dass ich einfach nicht die Getreide-Silos finde, kann mir da einer helfen?


  2. Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Das liegt daran, dass der Modder der US Feetlot Map noch kein neues PDA-Bild gemacht hat, wie er auch in der Beschreibung erklärt! :)


  3. Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Moin! :) Ich wollte fragen, wann denn noch eine Version, mit angepasstem PDA kommt, weil ich im Moment noch kein bischen durchblicke, wo z.B. die Mühle ist. Antwort wäre nett!
    :)

    1 Antworten

  4. Mod: Claas Vario 900
    also bei mir klappt der irgendwie nicht das schneidwerk aus, also nicht die spitzen an der seite :/ kann mir jemand helfen?


  5. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    das frag ich mich auch die ganze zeit! :D


  6. Mod: Fendt9460R Pack
    Stimmt, seh ich genauso!


  7. Mod: New Holland CX 860
    Bei mir überlädt der nicht den Weizen :( Kann mir jemand helfen? :D


  8. Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    kann mal bitte einer einen link für den big m auf bild 12 reinstellen? wäre neett. danke im voraus


  9. Mod: Horsch Pronto 18 DC
    wie viel arbeitsbreite hat die?


  10. Mod: Langenfelder Agrar Map
    geile map aber gibt es keine waage bei der bga ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.