Userprofil von ClaasXerion5000NRW
Member since 10 / 2013


ClaasXerion5000NRW
Punkte: 8.799
Modder Level 15
Rank: #133
Vorname: Pascal DreiZehnZölf Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Recklinghausen-Süd Hobbys: keine Angabe Homepage www.Simu4you.de

About ClaasXerion5000NRW

keine Angabe
  1. Mod: Samson PGII35 SBH4 OY
    Also mehr Werbung mit schlechten Mods geht echt nicht, sorry!


  2. Mod: Ebsdorfer Heide V2
    Ein paar Dinge geändert, nicht mal sauber gearbeitet. Mann muss 3 mal hingucken, und *Neuerungen* zu sehen. Also die Karte hier soo anzupreisen, ist schon leicht *dreist* meiner Meinung nach ...

    So, nun kann man mich gerne Haten für diesen Kommentar!

    3 Antworten

    1. Mod: Ebsdorfer Heide V2
      Anzupreisen?
      Darf ich keine Mapbeschreibung beipacken?

      Packste eine bei wird gemeckert...
      Packste keine bei wird gemeckert...

      Jungs jungs jungs.. xD


    2. FarinUrlaub 20. 02 2018

      Mod: Ebsdorfer Heide V2
      Man sieht keine Neuerungen? Dann kennt man wohl die Originalversion von der Map nicht, sorry. Fast der ganze Hof ist neu gestaltet und wie ich finde besser als vorher. Ich hab die Map in LS15 gezockt und wenn man dreimal hingucken muss um Neuerungen zu sehen sollte man mal über eine Sehhilfe Nachdenken! Ich finde es eher dreist, Modder in den Kommentaren zu beleidigen!


  3. Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Ich habe nur selten Sachen Palceble gemacht und ich stelle es mir nicht leicht vor, da die Räder ja genau auf der Map stehen müssen, aber versuchen kann ich es :)

    1 Antworten

  4. Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Du wirst es nicht glauben, aber dies hatte ich vor. Der zeitig bin ich nur kurz vor Release meiner Map, daher wenig Zeit dafür, aber machen werde ich es noch :)


  5. Mod: Güllepumpe zum Einbau mit dem GE
    Und weil es auf seiner Map ist, bedeutet das, dass es seins ist? :D

    Finde den Fehler


  6. Mod: Güllepumpe zum Einbau mit dem GE
    Wie im Video erklärt, fährt man an den Trigger ran, drückt *R* und läd sein Fass auf. keine Animation


  7. Mod: Robocut
    Man sollte schon Günther Willers sein, wenn man sich so nennt ;-)

    kannst Du es besser?

    1 Antworten

    1. Mod: Robocut
      du bist auch kein Xerion und vielleicht heisst Willers salopp >Will er es<


  8. Mod: Robocut
    Leider finde Ich sie nicht im shop :/


  9. Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Ich habe nachgemessen, es sind nur 27.49488m

    Bitte verschone Uns mit weiteren Sachen :P

    1 Antworten

  10. Mod: Zunhammer PU18500 Bullshitskin
    RB verdient Schläge! Gutes Skin :)


  11. Mod: John Deere 7R
    Was ein Müll! Lua fehler ohne Ende, Spalie hat 5 FPS wenn man im Jonny sitzt. Ist totaler Müll


  12. Mod: Alpental ALPHA
    Mit jemanden, der nicht mal was in Sachen LS leistet, rede ich gar nicht über sowas :D

    2 Antworten

    1. Robert Craven 20. 01 2017

      Mod: Alpental ALPHA
      Hi,
      da ich bei Modhoster unqualifizierte Kommentare so liebe, habe ich von dir nichts anderes erwartet. Bildest du dir wirklich ein, daß du der Einzige bist, der mit dem Computer umgehen kannst? Glaubst du wirklich, daß nur Leute die etwas auf Modhoster laden sich auskennen? Das ist echt kleingeistig und armselig, oder darfst nur du deine Meinung von dir geben? Dann geb ich dir einfach einen Rat und lasse halt keine Kommentare zu. In diesem Sinne, guten Tag

      1 Antworten

  13. Mod: Alpental ALPHA
    Kann ich da deinen Müll auch rein werfen?


  14. Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Man kann den Input und den Output selber einstellen ^^


  15. Mod: Fliegl Bull 266
    Ich muss ja ehrlich gesagt immer leicht schmunzeln, wenn ich lese * DER MOD DARF NICHT WO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN* :P

    Der Uhrsprung ist eine i3D Datei, und das Endresultat auch, also liegen die Rechte bei Giants :D :D Und den ist das Wayne, aber macht al weiter, sieht toll aus der Adstrip ;-)

    2 Antworten

  16. Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Nein, nur das was Sache ich mein Freund. Peinlich sowas. Das ist eine Arbeit von 2 Minuten mit Paint.NET :D :D

    1 Antworten

  17. Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Oh mein Gott!!!!


    jetzt mal im ernst, wird hier nur noch Müll hochgeladen?

    PS: ich bin kein Fußball Fan

    1 Antworten

  18. Mod: LS 17 Lichter
    Wenn Ich ein Corona nicht eintrage, ist es auch dauer an Du Low :D :D


  19. Mod: Allgäuer Moor
    Das liegt an BankOfHagenstedt. Nicht an der Map . Beim Verkauf der Felder endsteht eine Feldtextur im Bereich der 3 Corners des Feldes

    1 Antworten

  20. Mod: The MonsterChipser
    Danke deepblue das Du es mal auf den Punkt hier bringst!

    Ich wundere Mich, dass er hier noch nicht gesperrt ist. Von 10 hochbeladenen Mods, werden hier 7 gelöscht, und die anderen 3 da ist die Herkunft seht fragwürdig. Er versaut einfach jeden Mod, in dem Er nur deine doch sehr hässlichen Reifen ( Herkunft Unbekannt ) anbringt, immer das gleiche fehlerhafte Nummernschild verbaut, und sagt, er hat die uns das verbessert, so seine Standard Text bei den Mods. Wenn seine Mods hier gelöscht werden, stellt Er sie trotzdem auf seiner Facebook zum DL, natürlich mit kostenpflichtigem DL Link.

    Und noch was:

    Lieber Micha *The Modder*

    -> Das Wort modden, kommt von Modellierung, dass bedeutet, Du erstellst ein 3D Modell mittels Maya, Blender oder Co. Da Du dies aber nicht kannst, und dein Rechner ( Siehe Youtube, dein Kanal ( 4:3 360P )) es nicht schafft diese Programme auszuführen, ist schon dein Name eine Lüge!!!

    Jetzt kann Modhoster diesen Kommi gerne wieder löschen, so wie es immer passiert, wenn ihm mal einer die Meinung sagt ...

    1 Antworten

  21. Mod: Willkommen in Fichtelberg
    WTF?!? Warum soll immer ein PDA Bild dabei sein? Soll man die Map euch auch noch vorspielen, oder ein Führung durch machen? Wen es stört, dass kein PDA Bild dabei ist, soll es halt lassen sie zu laden. Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Es gibt genug Leute die die Map spielen.

    4 Antworten

    1. truckermen2 19. 07 2016

      Mod: Willkommen in Fichtelberg
      Ich werde nie was schlechtes über Modder sagen , aber wenn du nicht mal mit etwas Kritik umgehen kannst , dann lass es .
      Was ist da bei wenn man eine PDA Ansicht haben möchte ? Ich will nur ein Bild und nicht Deine Bankdaten .


    2. F208 19. 07 2016

      Mod: Willkommen in Fichtelberg
      Warum PDA ?
      Manche Spieler wollen halt eine Übersciht haben
      Manche spielen gerne auf eckigen Feldern andere auf "runden" und deshalb wollen sie ein Bild vom PDA !

      2 Antworten

      1. Paarthurnax 19. 07 2016

        Mod: Willkommen in Fichtelberg
        Genau, was F208 schreibt.
        Ich lade mir zum Beispiel auch keine Map, wo alles wie mit einem Lineal ausgerichtet aussieht. Eine PDA-Bild bei der Präsentation ist da sehr hilfreich. Es ist doch nicht schwer das hier mit einzustellen, sollte ja sowieso in der Map drin sein.

        1 Antworten

        1. F208 19. 07 2016

          Mod: Willkommen in Fichtelberg
          Danke Paarthurnax, dass du mir recht gibt´s


      2. JD7310R 20. 07 2016

        Mod: Willkommen in Fichtelberg
        Ganz meine Meinung... Ich will auch nen Überblick über die Map haben und nicht erst stundenlang über die Map fahren um ne Abladestelle zu finden...


    3. Edel_van_B 19. 07 2016

      Mod: Willkommen in Fichtelberg
      @ ClaasXerion5000NRW , ich kann dich sicher verstehen, weil man macht sich die Arbeit eine Map zu bauen (ist ne Sau-Arbeit, was sicher auch einige nicht zu schätzen wissen). Andererseits sollte man beim Mapbau ne PDA machen fürs Spiel/ ingame, und es ist im Gegensatz zum Mapbau ne Kleinigkeit, die pda einfach als Bild hier mit hoch zu laden. Einmal "beglückt man damit ( ich denke das ist die Mehrheit) die sich gerne mittels pda nen Überblick über die Map verschaffen wollen, andererseits bricht man sich damit keinen Zacken aus der Krone.
      Deine Reaktion aber auf diesen (interpretationsfähigen, aber sicher nicht bösartig-gemeinten) Hinweis der fehlenden pda solltest du aber nochmal überdenken. M.E. ist der etwas überzogen. Denk bitte in Ruhe kurz drüber nach - ich meins auch nicht böse, sondern eher konstruktiv für die Zukunft.
      Zur Map, muss noch arbeiten, werde sie mir dann laden und bewerten!
      greetz Edel


  22. Mod: Willkommen in Fichtelberg
    Dann lade Sie nicht runter :D


  23. Mod: Fichtelberg 2K16
    Guten Morgen !

    Meine Map ist im Rahmen eines Projektes entstanden. Ich habe die Map für die Bedürfnisse meiner Community gebaut ( Steile Felder, der Hof, Bahnhof etc. Ich habe die Map nur bei MH hochgeladen, weil wir nach einem Stream mit Mails zu gebombt wurden, und auch im Stream die Nachfrage enorm hoch war. An die Punkte Sägewerk & Setzlinge hatte ich gar nicht gedacht, weil wir keinen Forst machen. Ich werde dies aber in einer neuen Version einbauen, und alles fixen.


  24. Mod: Kleiner Versorger
    Witziger Mod :D Gab es die Reifen im Sonderangebot? Oder warum sind die auf all deinen Mods?

    1 Antworten

  25. Mod: TRAILER OVERSIZE EVOLUTION
    Wie auch auf all den anderen Seiten wo dieses Trailer Pack angeboten wird, geht auch dieses nicht! Und ich bezweifle auch das es deines ist ;-)


  26. Mod: Kröger Sicherungstrailer
    Schön Micha, wie immer fremde Mods als deinen ausgeben, und OHNE Erlaubnis hochladen!


  27. Mod: Willkommen in Osterbyholz
    Danke für die Kommentare

    - Eine PDA ist eingefügt & somit vorhanden
    - Die Bordsteine sind eig. mit jedem Trecker zu meistern, wurde in den Tests nichts gefunden

    1 Antworten

  28. Mod: Lemken Brillant
    Die Herkunft dieses Mods ist sehr fragwürdig. Dieses Model gibt es schon seit MOnaten auf diversen Seiten zum DL. Bezweifel das der von Euch ist :)


  29. Mod: Krone BigX 1100 FL
    Ist es sehr Warm, dort wo Du wohnst?


  30. Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Echt jetzt ? Modhoster verlinkt seiten, auf denen Mods geklaut werden? Super Modhoster!

    2 Antworten

  31. Mod: Belarus 3522
    mrFox <3

    Er macht es nur :P alle seine Mods sind nicht von Ihm. Habe schon Sachen sperren lassen von Ihm, aber er ist der beste Modder den es gibt, und hat die meiste Ahnung was das Game angeht ...


  32. Mod: Belarus 3522
    Fehler über Fehler. Und Es ist nicht dein Tracktor, auch wenn Du diesen Kommentar löscht, wissen Wir es Beide ;-)


    PS: Das in Log steht, dass Er Texturen nicht laden kann, ist das ein Fehler des Uploaders, nicht des Games

    2 Antworten