Userprofil von Classbauer
Member since 11 / 2010


Classbauer
Punkte: 664
Modder Level 8
Rank: #3165
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Classbauer

keine Angabe
  1. Classbauer 11. 12 2021

    Mod: Schwedisch Skogberg Karte
    Diese Map ist der Reinste schrott sorry das ich das mal sagen muss .
    1. das ist die Czech map und die ist nicht so veunstaltet wie diese .
    2. der eine Wald ist mehr im boden als alles andere .

    Ich gebe dir ein Tipp lösche diese map und lase sie erst hoch wenn die ganzen Fehler behoben sind


  2. Classbauer 14. 06 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    ist ja mal nice will mir die 2.8 ohne Gräben laden und was bekomme ich mit Gräben was soll der scheiß du klauer wenn du schon von Anderen die Mods Klaust dann solltest du sie richtig Klauen und nicht Son scheiß machen


  3. Classbauer 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Wenn ihr so schlau seit das macht doch mal ein TUT wie man richtig Konvertiert wo alles beschrieben ist und wo auch die log sauber bleibt dann wollen wir mal sehen ob ihr immer noch so schlau seid!

    von mir drei sterne mach weiter so lass dich nocht unterkriegen


  4. Classbauer 14. 08 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Datei ist in einer RAR Datei gepackt und muss zu einer Zip Datei gepackt werden desweiteren für 2.4 Version bekomme ich noch Call Stacks. Wirklich schade um diesen mod der recht gut ausschaut. werde für mich mal schauen ob ich die Call Stacks raus bekomme.


  5. Classbauer 10. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Error: C:/Users/Scream/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nettetal/modDesc.xml(260): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Nettetal

    Das steht bei mir in der Log bitte fehler beheben oder wieder rausnehemen und dann korrigieren.


  6. Classbauer 07. 08 2014

    Mod: Fruechteparadies
    Ist das normal das man nicht auf den Hof rauf bzw. runter kommt? Die ein und ausfahrten sind mit Betonblöcke versperrt und auch die entladestationen für Futter ebenfalls versperrt denke mal das das nicht sinn der sache ist.

    Ich werde sie für mich bearbeiten und die sachen rausnehmen .

    1 Antworten

  7. Classbauer 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Sehr schön endlich mal ein tut wie man multi socken kann macht weiter so 5 Sterne von mir


  8. Classbauer 24. 01 2012

    Mod: BMW M3 Tuning mit beifahrer funzion
    hiho ,

    dieser mod ist leider Fehlerhaft das zeigt sich schon in dem zip-namen den das spiel leider nicht lesen kann desweiteren kann man das auto nicht starten.sonst gute umsetzung. bei mir durchgefallen.


  9. Classbauer 18. 01 2012

    Mod: Class Rueben Cutter Big
    hiho,

    aslo erstmal hier ein auszug aus der XML von den Rüben cutter Big:

    <fruitTypes fruitTypes="sugarbeet rotkohl weisskohl kohlrabi wirsingkohl blumkohl karotte potato betterave carrot rueben"/>

    Das sind die Fruchtsorten die dieser cutter erten kann um sie auch Ernten zu können muss der roder ebenfalls diese Fruchtsorten drinne stehen haben. Und @ hollauer den Eintrag den du hast der kommt nicht von Dem Cutter
    ich denke mal das dieser eintrag von der Map oder einem anderen Mod kommt.

    Mfg Classbauer


  10. Classbauer 20. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    moin du kannst hier bei Modhoster den kartoffelroder und den Holmer rübenroder nehmen sind beide sehr gut

    mfg


  11. Classbauer 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    das liegt nicht am den Rechnern das liegt an der map weil ich hatte das problem mit der ersten 09 map die er nicht finden konnte und das gleiche hatte ich auch mit dieser map gehabt also las das sabbeln nach musste das ändern damit ich sie spielen konnte.
    Mfg Scream alias Classbauer

    1 Antworten

  12. Classbauer 29. 10 2011

    Mod: Roscrea
    die datei ist fehler haft bitte sofort ändern oder löschen

    Danke


  13. Classbauer 15. 10 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    Wenn ihr meint 4 t gewicht ist zu viel dann sage ich nur nehmt den John Deere 7930 von dem Contest dann seht hir das ihr dieses Gewicht braucht.


  14. Classbauer 10. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    dieser Mod hat nun absolut nicht´s mit Ls zutun ich finde es sollten nur sachen eingestellt werden was auch mit Ls zutun hat.


  15. Classbauer 25. 09 2011

    Mod: MMAP
    Diese map lade ich mir erst garnicht runter, weil sie ist grauenhaft und schlecht. du solltest dir lieber hilfe holeen zum map bauen ist nur ein kleiner Tip von mir.

    Mfg Scream alias Classbauer


  16. Classbauer 19. 09 2011

    Mod: Agrotron X720
    Diesen Mod ist Geklaut und wurde von mir schon eingestellt weil ich die BEL3 eingebaut habe.

    MFG Scream alias Classbauer


  17. Classbauer 19. 09 2011

    Mod: Agrotron X720
    Das denke ich auch mal sofort raus nehmen der ist geklaut


  18. Classbauer 14. 09 2011

    Mod: Medium AgroTech Map
    Hi zusammen,

    Die Map ist leider Stark Überarbeitungsbedürftig, weil es sind Gras texturen in den Felder drinne diverse gebäude stehen in der Luft die Stromleitung hört aufeinmal auf. Für ein anfänger ganz ok aber Für einen der schon Öfters maps baut einfach grotten schlecht.
    Also bitte Überarbeiten.

    Mfg Scream alias Classbauer


  19. Classbauer 29. 08 2011

    Mod: Holli Map
    Das ist der Class Cargos den bekommst du hier bei Mod Hoster


  20. Classbauer 29. 08 2011

    Mod: Holli Map
    Die Silos am Hof könnt ihr so beladen: Ween ihr mit einem Anhänger drunter Fahrt müsst ihr die Pfeiltasten rauf oder runter um die Sorten auswählen zukönnen und dann einfach auf enter drücken.

    Mfg Classbauer alias SCream


  21. Classbauer 20. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    Bei dem BGA Tor handelt es sich um ein Zeit tor was sich von 8.00 bis 12.00 uhr und von 14.00 bis 17.00 uhr sich öffnet

    Mfg Classbuer alias Scream


  22. Classbauer 17. 08 2011

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    Ich denke mal das du das Scipt von Desperados nicht mit drinne hast weil sonst würde das Tor aufgehen.Also du musst das Script das für das Tor ist mit in deiner map reinpacken und es in der ModDesk veranckern.

    Mfg Classbauer alias Scream


  23. Classbauer 14. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg ohne DLC BGA
    Hi stufe ,

    Das Silo bei der Weide dient nur zu Fütterung von Maissilage.

    mfg Classbauer alias Scream


  24. Classbauer 14. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    Die Gleich map ohne DLC BGA gibt es Hier:

    http://www.modhoster.de/mods/gutshof-hasselburg-ohne-dlc-bga--4
    Mfg Classbauer alias Scream


  25. Classbauer 13. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    hi wolfrs, in deisem Ordner ist eine Datei die Manysilo heißt die muss auch in dem mods ordner rein sonst funktioniert das Supersilo nicht. werde aber es noch mal testen.

    Mfg Classbauer alias Scream


  26. Classbauer 13. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    Hi Anderl ,

    Setzt mal dein Router zurück vom stron ziehen für 5 sec. damit du eine neue Ip zugewiesen bekommst dann sollte es wieder gehen.

    Mfg Classbauer


  27. Classbauer 13. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    solltest du Hilfe benötigen für deine V2 dann bitte ich dich melde dich bei mir ich kann dir da weiter helfen mit dem Mappen hab auch meine erste map rein gestellt das ist die Gutshof Hasselburg mit der DLC2 BGA .


  28. Classbauer 12. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    So der Download Link funktioniert jetzt wieder.

    Mfg Classbauer alias Scream


  29. Classbauer 12. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    Setzte mich sofort dran wegen dem Download.

    Mfg Classbauer alias Scream


  30. Classbauer 12. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    Diese Map wird es auch mit einer anderen BGA geben bitte noch um Geduld ich bin schon dabei sie einzubauen.

    Mfg Classbauer alias Scream


  31. Classbauer 12. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    Den Hanhänger auf den letzten beiden Bildern gibt es hier:

    http://www.modhoster.de/mods/custom-htt


  32. Classbauer 15. 07 2011

    Mod: Gutshof Brückenmühle
    Hallo Strieti,
    Du brauchst das DLC2 Pack weil in ddieser Map ist die BGA vom DLC2 Pack verbaut.

    Mfg Classbauer


  33. Classbauer 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    Hallo drummerjamaica,
    man installiert keine Map mit dem GE sondern man öffnet eine Map mit dem GE = (Giants Editor).
    Du kannst alles öffnen mit dem GE was eine i3d.file ist. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


  34. Classbauer 15. 05 2011

    Mod: Lemken Albatros 60
    wer lesen kann, ist klar im vorteil!
    an dieser Spritze wurde der Tankinhalt von 5000 auf 10000 liter hoch geschraubt und der verbrauch wurde verringert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.