Userprofil von Coasterchrissi
Member since 8 / 2013


Coasterchrissi
Punkte: 667
Holz Hacker
Rank: #3150
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Lingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Coasterchrissi

Gruß aus dem Emsland

Coasterchrissi
  1. Mod: Auenbach LS17
    map auch aktiviwert mit haken?


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    karte auch aktiviert?

    1 Antworten

  3. Mod: AutoDrive
    ês gibt KEINE offizielle version, die hier herumschwirrt ist geklaut, falsch konvertiert und voller Bugs

    1 Antworten

  4. Mod: Stiffi 2017
    courseplay gibts noch nicht offiziell für LS 17, also noch nciht nutzen, die im internet herrumschwirrende Version ist nicht offiziell und voller Fehler. wenn es eine gibt, dann sicherlich hier bei modhoster oder auf github.


  5. Mod: Stiffi 2017
    hast du die map im spiel aktiviert?


  6. Mod: U.S. HILL
    zur zeit noch nirgends, kommt frühestens mitte November und dann wird es wohl auch hier bei modhoster sein


  7. Mod: U.S. HILL
    offiziell gibts das noch nicht, die version die im internet herumschwirrt ist kein original, wenn es courseplay gibt dann auf github oder hier bei modhoster. vor mitte november ist damit nicht zu rechnen.


  8. Mod: Volksvalley
    hast du die map ingame aktiviert, so wie die anderen mods? akso einen haken dran gemacht?


  9. Mod: Nordfriesische Marsch
    hier fehlt ganz klar der 64er-fix, hast du ale mods die bnötigt werden in ordner, stehen oben in der beschreibung


  10. Mod: Nordfriesische Marsch
    in der beschreibung. und alle anderen mods die du benötigts werden hier oben erwähnt


  11. Mod: Nordfriesische Marsch
    schau mal bei seinen videos vorbei, da gibt es in der Beschreibung einen link zu den benutzten Mods


  12. Mod: Arensfelde
    das ist gründünger und wird untergegrubbert


  13. Mod: Nordfriesische Marsch
    schau mal auf seinen youtube-kanal da gibts einen link zu den mods

    2 Antworten

  14. Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    natürlich wäre das besser, aber die meisten modder wollen das nicht und geben dafür keine Erlaubnis, sonst hätten die Mapper das schon längest gemacht.


  15. Mod: Suedhemmern
    bin zwar nicht der modder aber 2 fehler sind mir aufgefallen: du hast mehrere maps im ordner, bitte immer nur eine map und die südhemmern ist nicht entpackt, entpacken und die zip dateien in den Modordner, wenn noch mehr fehle da sind wird der modder sicherlich noch antworten


  16. Mod: CLAAS Axion 950
    ich dneke mal, der hat keine, auf den Bildern ist der auch nirgends mit Frontlader zu sehen

    1 Antworten

  17. Mod: Nordfriesische Marsch
    also bei mir klapp herunterladen ohne probleme


  18. Mod: Helikoptern
    man sieht doch deutlich, das hier googletranslate oder ähnliches benutzt wurde. der modder ist russe und kann höchstwahrscheinlich kein deutsch. Also das nächste mal etwas höflicher. Außerdem hat dein Kommentar nichts mit dem Mod zu tun.

    Danke


  19. Mod: KernStadt
    Hallo,

    zunächst ein Hinweis:
    leider funktionieren die links zu folgenden Mods nicht:

    Mixfeeder,
    Fliegl-Viehtransporter und Kotte - universal

    Ansonsten eine tolle map spielte die schon auf dem 13er und hoffe auch auf eine für den 17er irgentwann nächstes jahr :)

    1 Antworten

  20. Mod: Stappenbach
    nein entweder GMK oder Soli, beides geht nicht, da sich die scripts beißen


  21. Mod: Fichtelberg 2K16
    der Name ist frei erfunden


  22. Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    das problem ist. das die meisten modder es ncht wollen, das die Mods mit reingepackt werden


  23. Mod: Nordfriesische Marsch
    die map musst du nicht entpacken, einfach in den modordner


  24. Mod: Nordfriesische Marsch
    hast du noch andere maps im modordner? schenit fast so, diese bitte entfernen, da sie sich gegenseitig stören können.


  25. Mod: Nordfriesische Marsch
    also auf einer anderen map die ich spiele konnte man das mit dem Maisschneidwerk für den Drescher machen, einfach mal ausprobieren.


  26. Mod: Bauernhof Lindenthal
    hallo Leute, gue Map, aber wo finde ich Wasser, hab jetzt schon fast die ganze Map abgefahren und nichts gefunden.

    Gruß

    Coaster

    danke für die schnelle Antwort, hab es jetzt gefunden


  27. Mod: Bauernhof Lindenthal
    hallo Leute, gue Map, aber wo finde ich Wasser, hab jetzt schon fast die ganze Map abgefahren und nichts gefunden.

    Gruß

    Coaster

    1 Antworten

  28. Mod: Nordfriesische Marsch
    schaut mal auf die youtubeseite vom modder, da gibt es einen link zum modpack, die videos oben sind vom modder


  29. Mod: Nordfriesische Marsch
    mods kann man beim modder auf anfrage bekommen, oder schaut seine videos auf youtube an, da gibts nen llink so hab ich sie auch bekommen


  30. Mod: Nordfriesische Marsch
    mods kann man beim modder auf anfrage bekommen, oder schau seine videos auf youtube an, da gibts nen llink so hab ich sie auch bekommen


  31. Mod: North Brabant Special
    also bei mir werden bei beiden die gleiche Größe angegeben


  32. Mod: California Central Valley
    stimme dem zu, ha schon gemeldet


  33. Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    hallo zusammen, habe die map angespielt, richtig gut, nur oben bei feld 19 hab ich probleme beim ernten und pressen, die ist da so steil, dass man nur rutscht. Vieleicht kann man das noch abändern. Stroh hab ich bei den Kühen auch noch nicht unterbringen können. mit einm Gruß aus Lingen, Coasterchrissi

    1 Antworten

  34. Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Hast du die die datei entpackt? darin sind mehrere Mod enthalten, die müssen alle in den modordner


  35. Mod: Two Rivers
    klicke bei steam mal auf von alle betaprogrammen abmelden, dann müßte er den Patch laden


  36. Mod: AutoCombine
    hab diesen fehler auch, schade hab mich schon auf tolle dreschen gefreut, muss das halt noch warten


  37. Mod: Gamsting
    Klee und Luzerne erntet man nicht, das ist einen Zwischenfrucht die untergegrubbert wird und das Feld ist dann gedüngt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.