Userprofil von cocahontaa1
Member since 9 / 2017


cocahontaa1
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cocahontaa1

keine Angabe
  1. cocahontaa1 18. 01 2018

    Mod: Kirovec_K700_Edit_TeoR
    Guter mod mehr licht sound sollte verbessern werden, und auch mehr an power bitteschön sonst top mod

    an Neubauer_2 das kommt davon wen man nur spielen kann, aber sich nicht mit den browser und adblock nicht auskhent super bei mir kommt die werbung als betrug und wird nicht angezeigt und kann problem loss diesen mod runterladen...


  2. cocahontaa1 11. 01 2018

    Mod: Moro Raptor EXA
    WoW super mod super pflüge sowas gabs noch nie bei ls ( ago-systemtech ) mega geile arbeit von euch echt GANZ GROSSES KINO HUT AB habt ihr echt Verdient


  3. cocahontaa1 08. 01 2018

    Mod: Menci Auflieger
    UncleSam bitte lass deine frust für dich, es ist ein v1 und keine finale version, wie du sagst fertig zu machen wie geht das bei der 1 version da kommen noch mehrere, du kannst diesen mod ausprobieren und wen es dir nicht gefällt dein kommentar lassen, doch behalt deine ausdrücke für dich. Wieso lernst du nicht selber zu Modden? YouTube bitet so viele möglichkeiten tutorial usw. er hat es versucht ist wohl italianer und spricht nicht unsere sprache, doch er versucht es zu verbessern, bei ihm ging ja alles wohl ein speicherung fehler. kann jedem von uns vorkommen. 3 sterne ab mehrere versionen wird sich dan sehen

    1 Antworten

  4. cocahontaa1 14. 10 2017

    Mod: THE INTERIOR EDIT BY TEAM SARDEGNA - SERIOUSMODS
    bellissima map grazie mille, pero in alcuni punti crasha con PDA si dovrebbe vedere cosa sia il problema, ma x la vostra v1.0 e daverro bella ci sn stato in sardegna (Brai Loi) e Cagliari x 2 mesi e una favola.. vi ringrazio x la mappa e aspetto con ansia un aggiornamento a presto grz tanta

    leute das sind Italianer (Sardegna) und selbst die mache viele fehler auf English nanu auf Original Link steht alles Italienisch und übersichtlich...


  5. cocahontaa1 09. 10 2017

    Mod: Pöttinger Synkro 3030 Nova
    Grazie Mille x la tua Finale e un top mi piace da morrire fai un ottimo lavoro fatti pagare Like 5 stelle sei nei miei preferitti di modder, b,serata.

    sorry an alle ich glaub er kann gar kein deutsch, der kommt aus italien und wollte mich nur herzlich bei im bedanken auf Italienisch bitte nicht melden oder modhoster nicht löschen wollte nur mich persöhnlich bedanken unter unseren sprachen, wünsche alle eine schönen abend und SUPER MOD ECHT 5 STERNE UND HUT AB


  6. cocahontaa1 27. 09 2017

    Mod: FS17_VW_peace_and_love_TFSG
    sorry aber was hat das, ja den käfer hier zu suchen? Es kommen immer wie mehr falsche ( nicht fachgerächte mods ) raus, wird langsam langweillig. Bitte macht was Modhoster lässt nicht alles durch

    danke für komments bin ich offen auch kritik wen sein muss, aber finde echt so was falsch am platz meiner meinung, ((jedem das seine))


  7. cocahontaa1 25. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    guter mod danke Südtirolerbauer und like auch auf facebook, einziger problem das der reifen rechts beim ankoppeln in der luft schwebt alles andere geht, habs auch alleine gepackt aber der fehler bleibt, vielleicht kannst du mir weiter helfen. guten morgen noch und ciao


  8. cocahontaa1 24. 09 2017

    Mod: Amkodor TO18
    guter mod hat potenzial und ist jetzt einer meiner liebling danke fürs hochladen


  9. cocahontaa1 09. 09 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    ...... Hut AB Danke ich bin zufrieden und Glücklich


  10. cocahontaa1 08. 09 2017

    Mod: Pöttinger Synkro 3030 Nova
    Merci viel malls für den Pöttinger Grubber sieht klasse aus, auch ohne glanz muss ja nit alles bling bling sein mach weiter so


  11. cocahontaa1 05. 09 2017

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Eure mods laufen bei mir Spitze log bleibt sauber und durch viele veränderung gefällt es mir sehr, ich bedanke mich bei euch und >Spitze< Arbeit und hut ab echt... Like Geteilt Bedankt und Bewertet danke Jungs und Mädels :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.