Userprofil von CoffeeCala
Member since 11 / 2018


CoffeeCala
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Cala Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CoffeeCala

keine Angabe
  1. CoffeeCala 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Wenn man jetzt die Prozente sehen könnte, wie viel die Pferde derzeit ausgeritten sind, dann wäre deine Mod SUPER hilfreich. Denn das fehlt gerade extrem beim Spielen.


  2. CoffeeCala 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Weil es hier nicht darum geht, ob Weizen oder Gerste im Trog ist, sondern das "Getreide" vorhanden ist. Genauso eine Rübenform, welches Kartoffeln oder Zuckerrüben sein können.

    Die Kategorie ist wichtig als Summe, nicht die einzelnen Fruchtsorten je Kategorie :)


  3. CoffeeCala 19. 12 2018

    Mod: Wildpark
    Coole Idee - da habe ich doch direkt ein kurzes Video zu gemacht :)


  4. CoffeeCala 12. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das tut sie... darum gibts auch eine positive Empfehlung in den Videos :)

    1 Antworten

  5. CoffeeCala 11. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hey PsieCore :)
    Wir sind gerade dran deine Map eventuell komplett als Ersatz für die Streams zu verwenden. Sieht top aus!

    1 Antworten

  6. CoffeeCala 30. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Hatte ich auch erst gedacht. Aber ich habe die Silos direkt auf die Betonplatte des Hofes gestellt :(


  7. CoffeeCala 26. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Hallo,

    im Shop steht, dass die Füllstationen 5.000,- EUR kosten sollen. Allerdings kostet diese 48.000 EUR, wenn ich eine auf meinem Hof platzieren möchte. Bug?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.