Userprofil von CoLLiN8623
Member since 11 / 2011


CoLLiN8623
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CoLLiN8623

keine Angabe
  1. CoLLiN8623 15. 01 2014

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    moin liebe com
    find die waage super!
    etwas kniffelig einzubauen aber ok.
    funktioniert au super u wirft bis jetz keine fehler bei mir.
    habe nur ein problem, u zwar fahre ich mit nem normalen muldenkipper maissilage über die waage wird gewogen u korekt angezeigt.
    fahre ich aber mit dem bergmann HTW65 ab wird zwar gewogen aber kein gewicht angezeigt.
    vielleicht hat einer ne idee warum das so ist
    vielen dank schonmal an alle u vorallem blacky für den tollen mod!!!


  2. CoLLiN8623 28. 12 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    hi liebe com...

    ich hatte jetzt erst probleme mit dem einbau in nutzung mit dem patch2.0final u dem GE 5.0.3
    habe da einen eintrag in der moddesc ändern müssen um die map zum laufen zu bringen.

    in der changefile/map.i3d solltet ihr den eintrag
    <![CDATA[Gülle]]> durch <Gülle> ersetzten.
    dann sollte es funktionieren(hat es jedenfalls bei mir)


  3. CoLLiN8623 28. 12 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    dieser mod ist mit dem GE einzubauen.
    entpacke mal die datei, da ist dann der ordner doc in dem eine gute anleitung zu finden ist.


  4. CoLLiN8623 26. 12 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    moin liebe com,

    habe ein problem.
    versuche den GMM auf meiner komplett leeren map einzubauen.
    habe es vorher auch schon auf der hagenstedt hinbekommen.
    alles nach anleitung geändert u eingefügt.
    im GE is alles super, keine warnings oder errors u i kann es au "zeichnen"
    nun zu meinem problem, die map ohne GMM wird im spiel angezeigt, die gleiche map mit GMM nicht mehr.
    habe einiges probiert nur leider keinen erfolg gehabt.
    vieleicht kennt einer ne mögliche fehlerursache u hat lust mir ein oder zwei tips per PN zu geben.
    vielen dank sagt jetz schon mal der CoLLiN8623

    PS: is ein spitzen mod wenn man ihn denn eingebaut bekommt was ja dank anleitung eig nich das problem ist...


  5. CoLLiN8623 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    super mod, is zwar nur die beta u trotzdem einfach genial!
    weiter so bullgore!
    zu eventuellen fehlern sage ich nicht denn die wird er mit großer sicherheit selbst finden u beheben!!!!

    vielen dank für den schnellen release!!!


  6. CoLLiN8623 12. 01 2013

    Mod: Xerion Saddle Trac mit Mulde
    den habt ihr schon ganz gut hinbekommen.
    als vorschläge hätt i no den es-limiter u ne leichte optische verbesserung am auflieger.
    beim testen is mir no aufgefallen das der auflieger noch leicht nach innen kippt in engeren kurven.
    sonst is das fahrverhalten gut geworden.
    danke für den guten mod!

    1 Antworten

  7. CoLLiN8623 27. 10 2012

    Mod: Ertrags Mod
    hammmer, danke!!!!
    kriegt den vieleicht noch einer für multiplayer hin???


  8. CoLLiN8623 29. 02 2012

    Mod: Status
    tach Bullgore,
    für mich u nen guten kumpel is das der beste häcksler bei LS!
    find den sehr sehr gut!
    fängt bei dem klappbaren auswurfrohr an u hört mit den zwillingsreifen nicht auf!
    der dolli is au ne super idee!
    tut mir leid das i was zu "meckern" habe,
    weiß nicht ob es an mir, meinem rechner oder dem mod liegt, der dolli schwingt teilweise sehr stark hin u her.
    wenn du oder irgendjemand ne lösung hat, dann bitte bitte ne PN an mich!
    u Bullgore mach weiter so!deine anderen mods sind alle empfehlenswert!
    vorallem der fendt820 mit der amazone-feldspritze

    DANKE!!!


  9. CoLLiN8623 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der beste drescher u der beste mod überhauot in LS find ich!!!
    DANKE sfm-modding team!!!!
    macht bitte weiter so u bringt bitte noch mehr solche mods raus
    EINFACH SUPER


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.