Userprofil von comcat
Member since 11 / 2014


comcat
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About comcat

keine Angabe
  1. comcat 24. 04 2016

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    also scheinbar nur bei einem bestimmten job. hat jetzt woanders funktioniert.

    1 Antworten

  2. comcat 24. 04 2016

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Modpack ist suuuuuper.
    leider wird das spiel beendet wenn ich einen job mit Rotorblatt annehmen will.(Steam/Mac OSX)
    sonst sehr schön.

    1 Antworten

  3. comcat 12. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Suuuper mod!!!!
    habe jetzt alle geladen und funkt super, ohne problemchen mit alle anderen mods im Ordner geblieben!!

    2 sachen:
    wenn mann Säht, mit dem ganzen Geschirr dran, und vorne ein Gewicht anstatt der untergrundpacker, dann will courseplay immer das Gewicht absenken und dass schleift am Boden. nur eine Kleinigkeit.

    wenn ich den Befueller vorne dran habe, dann lädt die Hydraulik für den äusseren Schwenkarm ohne Unterbrechung wenn sie mal aktiviert ist.der arm selber bewegt sich aber nur auf input. auch kein grosses problem, aber vielleicht schaust du mal ob es bei dir auch so ist.

    ach was sage ich BENCHMARK MOD. das beste was man soweit gesehen hat.

    mein Computer und framerate stöhnen ganz schön.

    Danke für den Mod.

    1 Antworten

  4. comcat 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ganz Ganz tolle Arbeit!! Bua des hast fei schee g'macht!! Ein wunderbarer Traktor, und ich bin überzeugt dass sich auch für alle Zubehöre das warten bei upload.net lohnt.
    Bayerbua, könntest du kurz sagen was in der .xml gelöscht oder geändert werden muss um die Kopf/Kamera Bewegung beim lenken zu eliminieren?

    Ich sag schonmal, nochmal Danke, Danke für dein tolle Arbeit.


  5. comcat 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Genial.tausend Dank.


  6. comcat 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ganz ganz tolle map. Viele gute Ideen und fantastische Details und sounds!!! ganz gross!!
    Lieber Tosser, super Arbeit mit dem support hier!!
    Eine Frage: ich habe eine anzeige für Manufactured products Warehouse ( mein spiel ist englisch-also Warenhaus) aber ich weiss nicht wo ich es finden kann, ich war überall, hab sogar Vani eine Flasche Vodka gegeben, kann es aber nicht finden.
    kannst du helfen?
    Danke

    2 Antworten

  7. comcat 23. 03 2016

    Mod: Pferdenau
    Sehr sehr gelungene Map, Vielen Dank. Viel Arbeit und Detail. Verkehr wär schön, is aber so auch ganz toll. ich mag die freien Plätze für platzierbare Sachen.
    Danke für die Arbeit.


  8. comcat 31. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    very nice!! sehr gut gemacht!


  9. comcat 27. 10 2015

    Mod: CSZ set
    this is such an incredible great mod....thank you!!!! grazie!!!merci!!! Danke!!


  10. comcat 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Dieser Mod funktioniert fehlerfrei. This mod works fantastic!
    thank you to the creator. really thank you!
    thank you to the converter. very fine work.
    Nice idea from the Poster to post it here.

    All other kids that are so upset about nothing, now brush your teeth and go to bed.
    Alle Kinder die sich wegen nichts aufregen...jetzt mal Zähneputzen und ab ins Bett!!!


  11. comcat 14. 09 2015

    Mod: Volvo Grumier
    Danke.sehr gut.sehr hilfreich.


  12. comcat 21. 06 2015

    Mod: ARAL Wechselbrücke
    its beautiful. Ich kriege auch kein diesel rein.
    trotzdem schön.
    vielleicht kommst noch


  13. comcat 31. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    I love this Mod, Thank you.
    but problem with the weights:
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file ... mods//CZMOD_CLAAS_Xerion_4500/zavazi_weights\2400.xml', no type specified

    can anyone help?

    Ich Liebe diesen Mod, vielen dank, habe aber oben genannten log Fehler mit dem front Gewicht, kann mir jemand helfen was da fehlt?

    Danke


  14. comcat 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    sehr sehr schön.....! Gut gemacht.

    kann da jemand milch rein bauen? ;) bitte bitte


  15. comcat 02. 05 2015

    Mod: Durchfahrhalle
    tausend dank...suuuuper!


  16. comcat 01. 05 2015

    Mod: Durchfahrhalle
    super Halle, vielen Dank!!!!

    kannst du vielleicht sagen ob und wie ich eventuell die Tastenbelegung für das "beamen" zur Halle ändern könnte?
    ich habe US-tastatur....
    Danke!

    1 Antworten

  17. comcat 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Oh was für ein Meisterwerk, vielen Dank.
    leider hab ich Schnee an den Reifen ( screenshot)

    freu mich aufs Killer update

    Vielen Dank


  18. comcat 06. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Sehr fein, Vielen Dank...da wurde der Toyota Gabelstapler wieder verkauft.

    :)


  19. comcat 02. 04 2015

    Mod: Light Addon
    I like it. gute ieee und viel Arbeit, auch mit dem Pdf.
    leider klappt ee mit den RULs nicht, liegt aber wahrscheinlich am drive control...kommt noch?
    danke schön.


  20. comcat 02. 04 2015

    Mod: Nord Pas de Calais
    dann würde es vielleicht schlauer sein schön leise zu bleiben und nix zu sagen...


  21. comcat 25. 03 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Fantastisch...Danke!!!


    Tip: Apple users: unpack zip. and unpack UPK too.

    1 Antworten

  22. comcat 12. 03 2015

    Mod: Low Loader Galtrailer SC
    Big Boss, I am speechless, this is such a wonderful Trailer, Thank you, keep it coming!


  23. comcat 28. 02 2015

    Mod: Man TGA HKL Palfinger
    Hi mbmb, sehr schön gemacht, vielen Dank.
    könntest du einen Hinweis geben wie die befehle für den Kran heissen in den Optionen. Im Moment bewegt sich der Kran nicht, und ich hab so viele Mods mit Maus und tastenbelegungen, ich kann die Befehle für den Palfinger nicht identifizieren. Bitte ein Hinweis, Danke


  24. comcat 27. 02 2015

    Mod: Förder Band
    eine super toller mod, vielen Dank. Leider hat sich bei mir ein Grafik fehler eingeschlichen ( siehe screenshot) woran kann das liegen. ich habe einen ähnlichen Fehler bei den standard mist Streuern mit transport Boden. vielleicht weil ich einen Mac habe? irgendjemand sonst noch das problem?
    anyways: Funktion des mods ist fantastisch !!!

    1 Antworten

  25. comcat 11. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Super, ich kann's gar nicht so schnell runterladen wie du die Neuheiten raushaust...Danke!

    ....evtl ne version mit Blumenkästen noch? Hydraulische?


  26. comcat 19. 12 2014

    Mod: Folgen Sie mir
    ganz ganz feiner Mod, Thank you, it is Modder's finest!!!


  27. comcat 19. 12 2014

    Mod: Folgen Sie mir
    im hinteren Fahrzeug sitzend, auf das vordere Fahrzeug ausgerichtet: r-Strg +F drücken


  28. comcat 17. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    speedy dieser Truck ist wahrlich wundervoll. Kran Geschwindigkeit : perfect. Zangen grösse: ideal. Blinklichter an den Stützen : bin sprachlos!
    alles toll. danke.

    abkippen noch, dann fall ich um.
    (und Blumenkästen an der Fahrerkabine)


  29. comcat 16. 12 2014

    Mod: driveControl
    Ich LIEBE diesen Mod! Leider hat das letzte update 3.51 dazu geführt dass ich nicht mehr die gleiche Grip bei den Fahrzeugen habe, ergo nicht mehr die gleichen lasten ziehen kann(oder ist das patch1.2 schuld??) leider hat drive control bei allen Fahrzeugen das Geräusch beim abkuppeln weggemacht :(
    im grossen und ganzen aber ein SUPER mod.
    Danke

    1 Antworten

  30. comcat 28. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    ich finds fantastisch, nicht aus der ruhe bringen lassen von den Schwätzern..ich würde sogar sagen dass ist die beste krangeschwindigkeit EVER!!!
    ganz toller mod, danke und weiter so.

    PS: könntest du in V3.4.1 noch Blumenkästen ans Fahrerhaus machen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.