Userprofil von Comet
Member since 12 / 2011


Comet
Punkte: 153
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Comet

keine Angabe
  1. Comet 22. 04 2012

    Mod: Meprozet Güllefass
    Hahaha, die Gülle sprüht da hinten ohne ein Verteiler raus, auch nicht schlecht :DDDD *rofl*


  2. Comet 02. 04 2012

    Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    Zieht leider etwas sehr stark nach rechts und der Stundenzäher läuft auch nicht richtig, aber Optisch macht der schon richtig was her ;-)


  3. Comet 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    dann bau man noch gleich ne Konsole für nen Quicke FL mit ran :P


  4. Comet 17. 03 2012

    Mod: Schleswig Holstein
    so hab mir das ganze mal im GE angeguckt...
    1. Würde ich mal TransformGroups erstellen um eine bessere Übersicht rein zu bekommen.
    2. 1-2 Kameras reichen im GE völlig aus und nicht 100te wie in diesem Fall.
    3. Die Colisionen der Bäume entfernen
    4. Das Scalen des Silos kann zu Logfehlern führen.

    mal sehen was du daraus noch so machst ;)


  5. Comet 01. 03 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Mal ist an sich ja nicht schlecht, ABER wenn ich das Spiel im multiplayer beitreten möchte, erscheint bei dem Start-Button kein Mauszeiger und somit ist es nicht möglich zu spielen. Bei allen anderen Maps klappt das, aber halt nur nicht bei dieser. Schade!!!


  6. Comet 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    genau das gleiche hab ich auch, im 5 Minuten Takt flieg ich immer raus...


  7. Comet 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hallo,
    ich habe sie mal angespielt im MP und dann wollten wir den Stall ausmisten, doch vergebens. Sowohl die Standard Schaufel, als auch das Krokodilgebiss vom Weidemann Hoftrac funktionieren nicht!?

    Wer weiß, woran es liegen könnte, bitte PN, wäre echt Dankbar!!!

    mfg


  8. Comet 03. 01 2012

    Mod: Kemper Pick Up
    Schade nur, dass Kemper keine Pick-Up's für Feldhäcksler baut, sondern nur als Anbauhäcksler *g*


  9. Comet 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Da liegt man grad im Bett und sieht über's Handy bei Facebook, dass der Drescher rausgekommen ist. Was macht man da? Genau, den Laptop holen, Dreschen laden und Zocken!!!

    Danke nochmal für diesen geilen Mod, ihr seit die besten :)


  10. Comet 28. 12 2011

    Mod: SCHLUETER SUPER 1900 FH
    Wie sieht's mit der Erlaubnis von Schlueterfan1977 aus ?


  11. Comet 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    Für den Düngerverkauf wird der MapFertilizerMod benötigt. Mit dem Ballenschredder, werd ich mir mal für die V2 merken.


  12. Comet 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    Du musst das Silo aufdecken.


  13. Comet 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    Bin schon an der V2 dran, Wenn ich jemand finde, der mir die Kuhweide einstellt, wird man auch die Kühe versorgen können ;)


  14. Comet 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    die güllegrube ist im linken fermenter versteckt, da guckt auch ein kleines Rohr raus ;-)


  15. Comet 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    jop, ich hoffe das dies noch jemand für mich fixt ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.