Userprofil von Comredert
Member since 7 / 2016


Comredert
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Comredert

keine Angabe
  1. Comredert 26. 12 2018

    Mod: Damcon PL-75 X
    Es ist halt Avast. Es kennt diese Datei nicht und da es eine Programmerweiterung enthält (die nun mal IMMER potenziell gefährlich sein können) blockt es die Datei einfach zu deiner Sicherheit ab.
    Kannst es ja mal hier durchjagen und du wirst sehen es ist total ungefährlich: https://www.virustotal.com/de/
    Habe ich grade auch schon mal gemacht. Einmal Avast sagen es soll die Datei ignorieren und gut ist.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.