Userprofil von conjak1
Member since 8 / 2013


conjak1
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About conjak1

keine Angabe
  1. conjak1 14. 11 2013

    Mod: Reisch
    nörgeln hier nörgeln da, es gibt aber schon lkw trailer multi die weniger mb aufweisen trotzdem danke der passt zum fendt...


  2. conjak1 05. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    Guten Morgen Hewaaa, ich glaube man will hier nur stänkern da die ahnungslosigkeit zu gross ist. Ich weiss auch nicht alles da muss man eben auf pn ebene nachfragen, und wer das nicht kann PGH.
    Lass dich nicht hochziehen es funzt alles prima auch auf anderen maps.
    Achso ich mach es mal hier Danke für deinen tip hab alles gefunden alles super Daumen Hoch und weiter so

    1 Antworten

  3. conjak1 04. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    ich hab mal in groben zügen ein bild reingestellt also da versinkt nichts und alles was keine räder hat muss am haken hochgezogen werden. falls HKL falsch verstanden wurde.
    ( HAKENLIFT ) grins

    1 Antworten

    1. Hewaaa 04. 10 2013

      Mod: HKL Pack
      ^^ manche verstehen auch Bilder nicht...
      Und schon gar nicht bewegte, aber damit kann ich auch leben.

      Danke für deine Unterstützung.

      schönen abend noch
      MfG
      Hewaaa

      1 Antworten

  4. conjak1 04. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    Hallo Hewaaa, seit vielen jahren baust du für uns in der LS mods und maps. auch dieser hier ist wieder super geworden.
    Trotzdem verstehe ich einige nicht die gleich los schreiben das nichts funktioniert 0 und Y und dann gehts.
    Warum gewöhnen sich manche schreiber nicht erstmal an ihre mods ordner zu beräumen ich schliesse mich da nicht aus.
    Es gibt viele mods und maps die sich beissen und dann funzt eben nichts.
    Ich spiele die LPG Neustadt map + update und es geht alles wunderbar.
    Von mir alle Sterne vom Himmel und weiter so Danke

    1 Antworten

  5. conjak1 04. 10 2013

    Mod: Feldpreise Westbridge Hill
    das ist mal ne richtig gute idee. jetzt noch umsetzen für jede map und perfekt ist das tool


  6. conjak1 02. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    ich habe sie mal angespielt aber 2 sachen noch und sie passt.
    1.gülle und mist verkauf
    2. das wasserplätschern auf dem hof ist nervig ansonsten 5 von 5 sternen


  7. conjak1 02. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    sieht auf den ersten blick sehr gut aus, aber die alberne tankstelle, wenn du die noch updaten würdest würde sie richtig gut aussehen. lade sie aber auf jeden fall. trotzdem danke für deine mühe

    1 Antworten

  8. conjak1 01. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    so nun haben wir ihn und mein drescher hat auf allen vieren nen plattfuss. grins


  9. conjak1 01. 10 2013

    Mod: Wassertank mit Funktion
    ich dachte mir das so, mapper kennen ihn und machen das so wie sie denken und das ist gut so, aber es gibt mehr spieler als mapper.


  10. conjak1 01. 10 2013

    Mod: Wassertank mit Funktion
    eine frage wie so der behälter, der ist doch auf den meissten maps schon drin. mach mal was wenn du mich verstehst und der tank geht weg wie warme sämmeln

    1 Antworten

  11. conjak1 29. 09 2013

    Mod: Altglas Container
    ??? gibt es auch flaschen und ein fahrzeug dafür irgendwann?

    1 Antworten

  12. conjak1 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt mit Lohnunternehmen
    in der moddesc kannst schon mal den text eingeben und den rest... kennst du deine map nicht!

    1 Antworten

  13. conjak1 29. 09 2013

    Mod: Pausenwagen
    wenn die tür noch auf und zu geht nehme ich die 15 mb in kauf


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.