Userprofil von conni_01
Member since 6 / 2014


conni_01
Punkte: 219
Stalljunge
Rank: #9410
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About conni_01

keine Angabe
  1. conni_01 11. 12 2016

    Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
    Im LS15 gab es so was,wenn einer das für LS17 hin bekämme das währe super,weil ich selber keine Ahnung davon habe.


  2. conni_01 11. 12 2016

    Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
    Hätte auch noch eine Ide,wenn man eine gewisse Menge reinkipt und die mit der Zeit alle wird (vielleivht 15000/h),wenn das überhaupt geht?

    1 Antworten

  3. conni_01 18. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    Danke,hatte ich übersehen.Jetzt geht's!


  4. conni_01 18. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    Hallo,erst einmal danke für die spitzen Map,sieht sehr gut aus.
    Aber wie bekomme ich das Teplet auf,mit strg+y geht bei mir nicht !

    1 Antworten

  5. conni_01 17. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Die 1.4 ist hausen,die giebt es aber nur in dem russischem Vorum und bestimt auch nur auf russisch.

    3 Antworten

  6. conni_01 28. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser
    Das mit dem Flugzeug siet ja super aus , binn gespannt wie es auf der Map ist, freu mich schon drauf.
    mfg conni_01


  7. conni_01 12. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser
    wenn du noch da bist kurze Frage,kommt noch eine neue Version oder hatt es sich jetzt erledigt.Eine Antwort wäre für alle hir bestimt hilfreich.

    1 Antworten

  8. conni_01 11. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Bedeutet das man muß jetzt im Vorfeld für die map bezahlen,oder wie ist das zu verstehen!


  9. conni_01 08. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wenn du die eingefahrenen Kurse meinst,liegt meistens an einer zweiten Map im Mod-ordner.Immer nur eine im Ordner haben,hatte das auch,alles schön eingefahren und beim Neustart alles weg.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  10. conni_01 07. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser
    hätte noch eine Ide,eine Holzbrücke beim Hofsilo über den Fluss die mann mit Holz beliefern muß damit sie einige Zeit befahrbar bleibt(das nach einiger Zeit die Holzblanken verschwinden und die Fahrzeuge dann ins Wasser fallen).Hatte das bei der Tannenhof-map LS13 gesehen,dort mußte mann Beton abladen damit die Brücke befahrbar blieb.Da hätte man auch eine kleine Abkürzung für eine gewisse Zeit.Das nur mal als Anregung .
    mfg conni_01


  11. conni_01 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo , spiele die map schon ca 70 h und bin immer noch begeistert.Es funktionirt alles und das mit dem Ranking ist einfach super,da muß man sich richtig hoch arbeiten.Hatte Probleme mit der Übersetzung,aber das hat sich ja jetzt erledigt.Von mir giebts ein Danke und 5/5 Punkten,freue mich auf das nägste Abdade. mfg conni_01


  12. conni_01 06. 03 2016

    Mod: fuestenbergmap2k16
    Hallo mich erstaunt es immer wieder wie hir einige alles nur schlecht machen,wenn man sich aber mal die Profile derjenigen anschaut ,die haben aber selber nix gebaut.In dem Sinne Kopf hoch,Landtechnik Paderborn und weiter so,es fängt jeder mal klein an.PS:habe selbst mal versucht einen kleinen Wald in eine Map ein zu bauen und habe Tage lang damit zugebracht.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  13. conni_01 18. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    War mein Fehler,bin davon ausgeganngen das man H-milch braucht wie bei der ersten Fersion.Jetzt funktionirt es .Danke für deine Hilfe und Geduld.
    mfg conni_01


  14. conni_01 18. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo Gonzje
    was ich meine ist,fahre ein Fass vom Milchmax zur Molkerei und dort wird es aber nicht angenommen,Palleten gehen aber.Habe die vorherige und diese Fersion mal mit GE aufgemacht und einen Unterschid festgestellt.Bei der ersten Fersoin ist unter Rohstof1 ein Palleten-Trigger und bei der ein Tipp-Trigger.Bei der ersten sied man den Trigger und die Fässer,bei der hier
    nur den Trigger.Weiss nicht ob es daran liegt,bin nicht so schlau um die Trigger zu tauschen und auszuprobiren.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  15. conni_01 17. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo kevink98,muß noch nal stören.Bei der Molckerei nimt es keine Milch bei mir an,ist das nur bei mir so,oder hat noch jemand das.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  16. conni_01 13. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    ztpower du hast recht,aber nicht jeder kann mit dem GE umgehen und mahl nach fragen ob es geht ist doch nicht schlim,oder.Wenn es geht ist gut wenn nicht ist auch gut.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  17. conni_01 13. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo kevink98
    sieht spitze aus,werde es mir gleich mal runderladen.Aber eine Frage wenn du gestadest,kann man auch die Kirschen von Rohsentahler nehmen,denn die sind plazirbar glaube ich.So und jetzt wird erst mal getestet und vielen Dank für den Mod.
    mfg conni_01

    1 Antworten

  18. conni_01 04. 02 2016

    Mod: Friedberg
    Macht nix wolte es dir nur mitteilen,weil es sonst immer die Gras-textur war beim Gras sähen .


  19. conni_01 03. 02 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo HatzFah
    Danke für die tolle Map,spiele sie schon einpaar Stunden und es macht einfach Spass.Habe aber einen kleinen Fehler gefunden,wenn man Gras sähne möchte kommt die Textur von Waldboden und nicht vom Gras,habe ein Bild davon gemacht.

    1 Antworten

  20. conni_01 24. 01 2016

    Mod: Friedberg
    habe es ausprobirt,Ballenverkauf geht .
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


  21. conni_01 24. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Danke für die schnelle Antwort,werde es heute abend mal ausprobiren.


  22. conni_01 24. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo HatzFan
    Danke für die tolle map,macht richtigen Spass sie zu spielen.Habe aber das Problem das bei mir kein Trigger für Ballenverkaufen geht (Gärtnerrei,bei Schafen und Viehhandell),weis nicht ob es unr bei mir so ist?Würde mich über eine Antwort freuen oder weis jemand anderes Rat.
    mfg conni_01

    2 Antworten

  23. conni_01 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Du darfst nur eine map im mods-ordner habe,hatte das auch,course eingefahren und beim Neustart waren sie weg.Hoffe konnte helfen! mfg conni_01


  24. conni_01 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo BernieSCS
    Mir ist noch etwas aufgefallen,Miller Farm steht ein Baum im Mist,Mistplane kuckt durch die Wand,Trigger für Getreide ist mit bei Wassertrigger.Bei Feld 14 Ecke beim Tunnel würde ich etwas ebenen.(siehe Bilder)
    mfg conni_01


  25. conni_01 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Habe noch was,auf der mini-map sind zuviele Symbole,an Stellen wo nix ist,meist auf Feldern.Wenn du dir das noch mal ankucken könntest .


  26. conni_01 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hallo BernieSCS
    erst mal danke für die super Map!Binn mal drüber gefahren und habe angefanngen die Felder alle abzuernten,macht einfach Spaß.Einwas ist mir bis jetzt aufgefallen,hinter der Norris Farm,müßte Feld 22 sein,ist eine Bodenwelle
    (siehe Bild) da lernt der Traktof fliegen.Wenn man das etwas ebnen könnte und auch bei dem Feld daneben .Aber trotzdem 5/5 von mir.DANKE
    mfg conni_01


  27. conni_01 08. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Du hast recht,mir nützt auch kein Traktor was der viel drinn hat und dann im Stand nur rumzappelt.Wenn du weist wo man so was findet bitte mal benachrichtigen,suche auch schon langenach einem gutem JD.
    mfg conni_01


  28. conni_01 07. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Hallo mal ne´ kurze Frage,habe mir auch einen JD der im Stand so wackelt,vielleicht kanst du mir kurz erklären wie man das beheben kann.Eine Antwort wäre nett.
    mfg conni_01


  29. conni_01 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo habe mal ne frage,wie bekomme ich das Gewächshaussatgut zum gewächshaus (oder mit was)und ich kann auch kein Wasser auffüllen?Kann mir jemand helfen
    mfg conni_01

    1 Antworten

  30. conni_01 13. 09 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Hallo,der Downloadlink geht nicht,wenn ich bei Free-download drauf klicke zählt zwar die Zeit runder aber dann pasiert nix mehr.Ist das nur bei mir so,oder bei euch auch
    mfg conni_01

    3 Antworten

  31. conni_01 16. 08 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,hätte da noch einen Vorschlag für eine neue Versionwenn ihr weiter macht.Vieleicht noch 1 oder 2 ebene Plätze für platzierbare Gebäute wehren super.Danke und macht weiter so!
    mfg conni_01


  32. conni_01 09. 08 2015

    Mod: Production Map
    Hallo,erst mal danke für die tolle Mpa.
    Ich muß aber Feldhamster17 recht geben,die Schilder wo was hinkommt auf deutsch und eine bessere Beschreibung wo mann was produziren kann währen besser,denn man verliert mit der Zeit die Lust auszuprobiren wo und wie was ist.Da würden sich auch bestimmt noch mehr für die Map begeistern können und dounloden.Aber alles in allen eine gute Map,werde sie im Auge behalten.


  33. conni_01 27. 07 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo
    Erst einmal danke für die super Map,war in LS13 schon spitze!
    Habe aber 2 Fehler gefunden,bei bga die 2 Schnecken(siehe Bield) und der Holzverkauf gehen bei mir nicht.Freue mich schon auf die soil-mod version!
    mfg conni_01


  34. conni_01 29. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo hatte das Problem auch,aber mit der neusten Version vom Inspector-mod klappt es ,hatte eine ältere Version drinn.
    mfg conni-01


  35. conni_01 19. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hatte das Problem auch ,beist sich mit den Inspector-mod.Wenn du ihn raus nimst geht es (zumindest bei mir).
    mfg conni_01


  36. conni_01 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Habe diesen Fehler beim laden der Ballen,Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    kann mir da einer weiter helfen


  37. conni_01 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wenn ich Ballen lade verschwindet bei mir die Uhr und das Hilfefenster geht über die ganse Seite.Kann mir bitte da jehmand helfen!
    mfg conni_01

    1 Antworten

  38. conni_01 13. 06 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Macht ja nix,bin blos nicht mit dem Havester ran gekommen
    mfg conni_01


  39. conni_01 13. 06 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo BadenBauer
    wolte mal fragen ob noch eine Version rauskommt,wo man den Kompost aufs Feld bringen kann.Und noch etwas,was macht der Baum denn da :-) (siehe Bild)
    mfg conni_01

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.