Userprofil von CorsaRider
Member since 4 / 2011


CorsaRider
Punkte: 438
Eier Zähler
Rank: #5137
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CorsaRider

keine Angabe
  1. CorsaRider 15. 03 2017

    Mod: Franken
    mir ist aufgefallen das die mais textur ganz schön performance zieht... finde sie auch ehrlich gesagt nichtmal so schön...


  2. CorsaRider 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    PDA Nicht angepasst !! map sieht aus als wenn sie nicht fertig ist ...

    6 Antworten

    1. Mod: Waldsassen
      Es ist ja auch noch eine BETA...


    2. Mod: Waldsassen
      Die Verkaufsstellen und Trigger werden angezeigt. Der rest kommt in der V2!


    3. Maeks 31. 01 2017

      Mod: Waldsassen
      Ja lieber CorsaRider
      Lesen schadet nicht! Was steht da oben in der Beschreibung ???

      Gruß Maeks


    4. Balthar 31. 01 2017

      Mod: Waldsassen
      Es ist eine BETA! *rolleyes*


  3. CorsaRider 27. 04 2016

    Mod: MultiFruit
    hallo, bei mir geht der mod seid neustem nicht mehr.. habe beide zips im mod ordner trotzdem kann ich kein häckselgut oder gras aus einem silo mit der schaufel nehmen.. habe schon alles mögliche probiert,neues savegame,alles andere an mods raus. nichts tut sich..dabei bin ich mir sicher das es mal ging


  4. CorsaRider 12. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    nach langer zeit hab ich dann auch mal wieder den ls angefasst,nachdem ich die zahlreichen tollen modelle geladen hatte :D nachdem ich mich nun ein wenig mit dem xerion auseinander gesetzt habe und mir noch die ein oder andere tastenbelegung angepasst hatte,muss ich echt sagen mega klasse gemacht..genialer gehts wohl nicht mehr. sicher muss hier und da noch das ein oder andere angepasst werden aber ich bin mir sicher das da so schnell nichts ran kommen wird erstmal..
    bisher hab ich nur ein wenig gülle mit dem gespann eingegrubbert ( ohne fass ) um warm zu werden..
    asu manchen sachen werde ich jedoch noch nicht ganz schlau ..
    ich habe ebenfalls das problem das ich beide diff sperren nicht nutzen kann,
    desweiteren fände ich es ganz schön wenn man im MSS seperat zwischen links und rechts fahrt per tastatur wählen könnte ( also ohne per taste L alle durch zu gehen ) hierbei ist mir übrigens noch aufgefallen das man die hilfe in der hud nur sieht wenn man das fahrzeug ausgewählt hat,dies erschwert es zu sehen welche lenkmodi man hat während man z.b. den Grubber ausgewählt hat.
    eine cam hinten auf dem gülleaufsatzbehälter wäre auch noch schick da das gefährt schon recht unübersichtlich nach hinten ist.
    ich weiß jetzt nicht recht ob es vllt an irgendetwas bei mir liegt aber finde ich das der trac viel zu heftig bremst ..( man rollt irgendwie gar nicht wirklich aus ) und ja,Handbremse hab ich gelöst ;) ausserdem habe ich gerade noch das problem das das gute ding wenn ich vom gas gehe trotzdem quasi die drehzahl hält und einfach weiter fährt ( egal ob berg auf oder ab ) muss hierbei aber sagen das ich ein logitech driving force gt verwende..
    ich denke mal das der oder die mods sicher noch viel besser! ihr habt auf jedenfall schon mal ein hohes maß jetzt gesteckt für das was die zukunft noch bringt :D Danke für eure arbeit daran..das waren sicher echt viele std..

    1 Antworten

  5. CorsaRider 23. 01 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    TOP !! sehr nützliches script.
    jetzt fehlt nur noch ein globales script zum zugmaul rauf und runter bewegen :D


  6. CorsaRider 19. 11 2014

    Mod: driveControl
    moin Upsidedown, ich habe gerade noch eine kleinigkeit gefunden die du vielleicht noch beheben könntest,
    wenn ich im tempomat fahre kann man das shuttlecontrol nicht benutzen, mache dies eigtl ganz gerne z.b. beim silo walzen, wäre toll wenn du danach noch gucken könntest
    Gruss
    Sven


  7. CorsaRider 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    problem ist aber allerdings das die fehler sich jedesmal wiederholen sobald man in ein anderes fahrzeug steigt, lässt demnach also die log ins unermässliche wachsen, hab auch das gefühl das das spiel dadurch nicht mehr ganz rund läuft ( habe kleinere laggs ) aber danke das du die kommentare aufmerksam liest und die fehler behebst..das nenn ich mal support.


  8. CorsaRider 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    seid version 2.01 treten diese fehler immer wieder auf!

    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist

    Allerdings nur auf nem Dedicated Server .

    1 Antworten

  9. CorsaRider 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    das wird ja schon in nem anderen script bearbeitet...siehe vertex...


  10. CorsaRider 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    super klasse mod !! endlich mal jemand der sich um so etwas gedanken macht :D ... für mich persönlich fehlt jetzt nur noch eine allrad funktion ;) danke für deine arbeit


  11. CorsaRider 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    richtig schickes teil..lohnt auf jedenfall!!


  12. CorsaRider 29. 06 2014

    Mod: Script 100%
    sieht richtig schick aus!


  13. CorsaRider 05. 06 2014

    Mod: Stollen Reifen
    Super ,tolle arbeit.danke


  14. CorsaRider 18. 02 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    top stall... jetzt wäre es noch interessant wenn man diesen nach belieben verlägern könnte :D ;)


  15. CorsaRider 04. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Sieht richtig schick aus!! schade das ihr aufhört .. toller mod danke ! MR version wäre perfekt


  16. CorsaRider 29. 01 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    liegt vielleicht daran das es ne ls11 map ist


  17. CorsaRider 17. 01 2014

    Mod: update 2
    Kritik? an dem modell ist rein garnichts aus zu setzen! sieht richtig gut aus! TOP modell! mach weiter so !


  18. CorsaRider 24. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    TOP jetzt muss er nur noch MR ready gemacht werden :D


  19. CorsaRider 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Absolut erstklassik..sehr sehr schick. jetzt noch einer mit fl und alles ist perfekt


  20. CorsaRider 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    das wäre echt schick denn es sind schöne silos !


  21. CorsaRider 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    woran kann es liegen wenn es aufm dedi server laggt sobald man abkippt??

    1 Antworten

  22. CorsaRider 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    ne mr version wäre schick !!


  23. CorsaRider 01. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    sieht mir nen bissel klein aus hinter dem jonny...


  24. CorsaRider 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    gabs das beim 900 er überhaupt?? :D


  25. CorsaRider 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    und es gibz nunmal auch welche die es wollen!! wenn du es net willst und hast dann spar dir einfach dein kommi und beachte die mr mods doch garnicht erst !!!


  26. CorsaRider 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Bste Presse !! einfach nur hammer danke BJR für eure immer wieder gute arbeit


  27. CorsaRider 18. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    ^Verursacht auf unserem dedi server leider Fehler !


  28. CorsaRider 13. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    edit: nen anderes aufsattelgewicht kann ich beim besten wille auch nicht erkennen....man kann ledeglich erkennen das ihr was mit der textur gemacht habt..die sieht jetzt wenigstens nach claas grün aus ..


  29. CorsaRider 13. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    also in der version hier sehe ich in der xml schonmal nichts gefixtes..der lenkeinschlag ist immer noch der selbe auch der beifahrer ist immer noch nicht in der kabiene...habt ihr irgendwie die datei vertaucht?

    1 Antworten

  30. CorsaRider 12. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    ausserdem solltest du mal den beifahrer richtig testen ;) schon aufgefallen das er im ge mit in die transform group der kabiene gehört?

    2 Antworten

  31. CorsaRider 12. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    war keine absicht sorry...glaube net das bei euch alles läuft? zockt ihr aufm dedi server? wir ja und da läuft das mit der lenkung net...und der klotz unter der kabiene ? der gehört da sicher net hin;)


  32. CorsaRider 10. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    mod macht leider im mp aufm dedi server noch nicht wirklich das was er soll..lenkung funzt net nachm neustart... hundelenkung geht net...und was soll dieser klotz unter der kabiene? ist bei dem echten net so ..sonst net schlecht..aber finde das der keine empfehlung verdient hat

    2 Antworten

    1. Timber131 11. 11 2013

      Mod: Claas Xerion 5000 VC
      wie oft willste das noch posten, reicht einmal nicht? Ka was bei dir nicht läuft aber bei uns geht alles!

      2 Antworten

    2. SPEEDY09 12. 11 2013

      Mod: Claas Xerion 5000 VC
      bei uns macht er keine probleme wir haben es auf dem dentisiv server getestet , vieleicht ist ein anderer mod daran schuld ?


  33. CorsaRider 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    der mod hat beifahrerscript?


  34. CorsaRider 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Multiplayer und singleplayer ist wohl auch nen kleiner unterschied... im single player läuft das dinf auch absolut fehlerfrei!!


  35. CorsaRider 06. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    mod macht leider im mp aufm dedi server noch nicht wirklich das was er soll..lenkung funzt net nachm neustart... hundelenkung geht net...und was soll dieser klotz unter der kabiene? ist bei dem chten net so ..sonst net schlecht..aber finde das der keine empfehlung verdient hat


  36. CorsaRider 22. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    dazu sind kenntnisse im Giants editor nötig !


  37. CorsaRider 22. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    einbau über den giants editor


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.