Userprofil von Cpt._Kirk
Member since 5 / 2011


Cpt._Kirk
Punkte: 155
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cpt._Kirk

nur battletexte und beleidigungen
  1. Cpt._Kirk 16. 11 2014

    Mod: Amazone Condor 15001
    Gut dass ne große Sähmaschine an den Start rollt.
    Wie siehts mit Dirtskin aus ?

    1 Antworten

  2. Cpt._Kirk 18. 03 2014

    Mod: More Realistic
    Ich hab die DLCs gekauft ;) Mit MR wär der Kram noch besser...


  3. Cpt._Kirk 16. 03 2014

    Mod: More Realistic
    Heißt alle Standartgeräte auch die aus den DLCs ?

    1 Antworten

  4. Cpt._Kirk 16. 11 2013

    Mod: TrailerGrain
    Ist ja schön und gut Herr Schlau, das alles bringt dem Spieler trotzdem nichts, wenn der Modder zu dumm ist und im Verzeichnung alles in einem Unterordner hat...


  5. Cpt._Kirk 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Mit dem Mod wird LS erst zum Simulator !!!
    Zwei Fragen habe ich. Wann kommt die "Titanium Edition" und wie kann ich Geräte MR Ready machen ???

    1 Antworten

    1. modelleicher 13. 11 2013

      Mod: More Realistic
      Titanium Addon geht leider nicht auf MR weil verschlüsselt.. Wie du Traktoren Geräte etc. MR Ready machen kannst dazu gibts bald Tutorials.. Ist eigentlich nicht schwierig aber die Tutorials schreiben ist ne Menge Arbeit.. ;)

      LG


  6. Cpt._Kirk 10. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Leider rutschen manche Gerätschaften in den Hallen herum nachdem man sie abgestellt hat... Wenn das noch behoben werden kann irgendwie, dann wirds meine Lieblingsmap.

    1 Antworten

  7. Cpt._Kirk 10. 11 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    hmm umsonst eine stunde ul.to versaut... map geladen, fahrzeug gekauft, nicht vim händler hof gekommen und die map wieder gelöscht... wenn ich da so gangstertore hinmache sollten diese auch aufgehen... :D


  8. Cpt._Kirk 01. 05 2013

    Mod: k744
    Also die Idee ist einfach TOP. Man hat endlich eine kleine "Gurke", mit der man die Auflieger aufm Hof bewegen kann...
    Aber mein Vorschlag wäre das Single Dolly einzubauen... Dann wirds noch "handlicher" und es sieht nicht mehr aus wie ein LKW.

    1 Antworten

    1. der-kelte 01. 05 2013

      Mod: k744
      @LUtrappi und Jan380. Ihr habt euch doch nur hier angemeldet um Mods schlecht zu machen. Wenn ihr schon von Realismus sprecht dann sagt mir mal bitte wo in der Realität man Fussgänger durchfahren oder Unfälle bauen kann ohne das da was passiert. Redet also nicht so ein Stuss. Wem es nicht gefällt braucht es auch nicht downloaden. Und solche, die hier nur alles schlecht reden braucht man nicht. Setzt euch auf's Sofa und spielt an euch rum. Da habt ihr Realismus pur. Zum Mod: ich finde deine Mods, trotz kleinerer Fehler immer klasse. Die kommen bei mir in den "Prototyp" Ordner. Ich habe ihn mit 7 Auflieger getestet und alle funktionierten. Bißchen langsam aber das kann ich ja selber ändern. Mach bitte weiter so und lass dich von Leuten die sich nur anmelden um böses zu tun nicht abschrecken. Daumen hoch.

      1 Antworten

  9. Cpt._Kirk 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hey, diese Map sieht den Bildern nach schon aus als hätte da Mobbingpapst die geilste Map überhaupt gebaut... DANKE DANKE DANKE DANKE


  10. Cpt._Kirk 14. 04 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    also ich kann den hänger mit der zange nicht beladen weil da eine "planen" colli ist... man kommt nicht runter auf die ladefläche... und dann wäre es doch auch mal cool einen anhänger in wagenfarbe hoch zuladen...


  11. Cpt._Kirk 08. 04 2013

    Mod: Gilles C12 SEEDER
    Ich bin zwar Schlosser aber ein "Bohrer" brauch ich im LS nicht :D:D:D


  12. Cpt._Kirk 02. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Was soll ich dazu sagen... Du beschreibst quasi den Grund warum es hier für LS13 bislang nur Schrott fast gibt...
    Ich werd mir die Karre gleich mal holen und abchecken... Wäre cool wenn doch mal wieder was von dir kommt weil du hast es echt drauf...


  13. Cpt._Kirk 02. 04 2013

    Mod: Deutz Agroton x720
    ablage p bitte... das ist fast ne beleidigung für zocker...


  14. Cpt._Kirk 31. 03 2013

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    also 1500er kannste mit der lupe suchen... wenns dir net passt dann setz dich doch mal hin und modelliere mal einen gescheiten deutz agro xxl... davon gibts keinen...


  15. Cpt._Kirk 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Hmm. Ja bei uns werden die auch evtl. hinterher abgeholt. Aber dann macht die "Bunkermaus" auch kein Sinn. Weil ich muss ja erst mit einem Lader den Bunker befüllen. Da könnte ich ja auch einfach direkt den Löffel in den Hänger kippen anstatt in den Bunker oder ??? 0.o Das Modell sieht ja so hammer aus aber es ist leider unnütz... :(


  16. Cpt._Kirk 16. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    Also mir verdorren die Sachen. :( und ich habe ein Fehler gefunden an der Kuhweide am Fahrsilp is eine kleine Klippe.
    Sonst supergeil.


  17. Cpt._Kirk 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    lass dich net hetzen ;)


  18. Cpt._Kirk 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    nenne mir einen grund warum vorne keine hydraulik sein kann ? vorne ist der motor und das heißt da wird der öldruck des hydrauliksystems erzeugt... es wäre wenn überhaupt logischer wenn hinten keine heber möglich wären wegen längeren leitungen oder bla... traurig xD


  19. Cpt._Kirk 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Ich bin auch für Knickleckung. Ich fahr mit Lenkrad und Joystick, da ist Knicklenkung erste Sahne...


  20. Cpt._Kirk 09. 03 2013

    Mod: BMW E92 M3
    Mods mit so einer tollen Beschreibung sollten verboten werden.


  21. Cpt._Kirk 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    super geiles gerät !


  22. Cpt._Kirk 20. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    Hiermit bedanke ich mich auch nochmal, für diesen Mod. Falls Du ihn geklaut hast, sage ich trotzdem Danke ! Sonst hätte ich den Mod evtl. nie gefunden ! Nochmals danke, fürs direkte zur Verfügung stellen bei Modhoster.


  23. Cpt._Kirk 20. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    Solls halt nochmal hochgeladen werden. Die paar Cent, die der "Klauer", bekommt für mein Mod gehen mir am Bobbes vorbei. So sollten dass einige Heulsusen hier auch mal sehen. Wo kein Kläger, da kein Richter.


  24. Cpt._Kirk 20. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    Also ich hab auch schon ein paar Mods für mich gemacht und auch schon welche hochgeladen. Ich schraube auch gerne mal an Mods rum, für mich, die hier hochgeladen werden und einfach nicht laufen weil der Ersteller oder der "böse" Klauer es nicht auf die Reihe gebracht hat aus diversen Gründen. Und wenn jetzt einer "meinen Mod wieder hochladen würde, dann wäre mir das egal !

    1 Antworten

  25. Cpt._Kirk 18. 11 2012

    Mod: Fungewicht
    Was soll denn darin sein bei den ganzen Zeichen ? Radioaktives Giftgasdynamit ? Wenn wenigsten nur brennbar und der Zahlencode für Diesel drauf wäre und es fillable als Ersatzvorrat an Sprit wäre, dann wäre es cool.


  26. Cpt._Kirk 18. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Als erstes bin ich mit dem Auflieger sehr begeistert, habe aber noch ein Verbesserungsvorschlag. Die Rampensollten vielleicht eine gemeinsame Kollision haben damit man mit Rodemaschinenbesser auffahren kann. Trotzdem gibts von mir 5 Sterne und Epfehlung.


  27. Cpt._Kirk 12. 11 2012

    Mod: Mods in Ls13 konvertieren
    also das tutorial ist unvollständig.
    es wird in keinster weise erwähnt dass man die umgewandelten png dateien auch in der i3d umgeschrieben werden, SONST KEINE TEXTUR UND ERRORS OHNE ENDE :D


  28. Cpt._Kirk 09. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Das spielt hängt sich auf. Und die Kameraposition müsste erhöht werden. Also: Nicht saugen leute...


  29. Cpt._Kirk 30. 10 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    zufälligerweiße habe ich das schon beschrieben ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.