Userprofil von Crazyjack74
Member since 9 / 2013


Crazyjack74
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Crazyjack74

keine Angabe
  1. Crazyjack74 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen lieben Dank für die tolle Karte und Deine ständige Kommunikation. Das ist nicht selbstverständlich. Mir hast Du dadurch eine Vorfreude aufs Wochenende gebracht. Empfehlung und Dankeschön sind raus. Gruß Jack

    1 Antworten

  2. Crazyjack74 08. 02 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi danke ffür Deine Arbeit. Wochenende gerettet gleich mal die 1.3 testen ;-)

    1 Antworten

  3. Crazyjack74 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Danke fur Deine Arbeit ;-)


  4. Crazyjack74 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Beim ersten Absatz natürlich Bier und nicht Brot!


  5. Crazyjack74 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Shader Cache Ordner leeren, log löschen sollte helfen. Ist ein Giants Problem.


  6. Crazyjack74 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Neuer Patch drauf? MapAmpeln aus dem Mod Ordner?


  7. Crazyjack74 23. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Dankeschön, das ging schnell ;-)


  8. Crazyjack74 23. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Ja hab den Fehler in der xml auch gefunden


  9. Crazyjack74 22. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Ok dann wohl generelles Problem. Bin ich schon beruhigt


  10. Crazyjack74 22. 11 2016

    Mod: Lemken Korund 750L
    Dankeschön!!!! Sehr geil...


  11. Crazyjack74 22. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Super Traktor. Seitdem Update kann ich zwar im Job zwischen 7430 und 7530 auswählen, bekomme aber immer den 7430. Hatte mich schon gewundert das sich der Preis bei der Motorausführung nicht mehr ändert. Bei der 1.0 ging es noch. Log ist sauber.

    Vllt. ein kleiner Fehler passiert beim Update, oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?

    Trotzdem weiterhin 5 Sterne und Empfehlung. Denke das ist nur ne Kleinigkeit.
    LG

    5 Antworten

    1. Staffmaster 22. 11 2016

      Mod: John Deere 7430/7530 Premium
      Habe auch das Problem, beim Kauf bekommt man nur noch den 7430. Sowohl im Singleplayer als auch auf dem Dedi-Server. Ansonsten klasse Mod.

      LG

      1 Antworten

    2. Vulle 22. 11 2016

      Mod: John Deere 7430/7530 Premium
      Hallo ich hatte das gleiche Problem.

      In der XML datei vom Traktor habe ich einen Fehler entdeckt.
      wenn das geändert ist, dann funktioniert es wieder wie gewohnt.

      Ich werde MB 3D Modelling gleich anschreiben.


    3. Crazyjack74 23. 11 2016

      Mod: John Deere 7430/7530 Premium
      Ja hab den Fehler in der xml auch gefunden


    4. Mod: John Deere 7430/7530 Premium
      Hallo,
      habe den Fehler kurz nach dem Update auch bemerkt und den Fehler gleich behoben. Der uploaded link ist die neue Version... allerdings hat modhoster scheinbar den Direkt-DL nicht geändert...werde sie gleich mal anschreiben ;)
      MfG
      MB3D

      2 Antworten

  12. Crazyjack74 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Ein herzliches DANKESCHÖN!!!!!


  13. Crazyjack74 27. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Wow das ging schnell.....

    Danke Chris!!!!


  14. Crazyjack74 25. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Super, danke für den Hinweis Chris!!!!


  15. Crazyjack74 25. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Also zunächst einmal vielen Dank für die Mühe und Veröffentlichung der Karte. Aufbau und das Bergflair sind Dir sehr gut gelungen!!!

    Bei den Texturen bin ich allerdings zweigeteilt. Einige Bäume und Sträucher sind von den Texturen her nicht stimmig. Vielleicht Geschmackssache. Besonders die Bäume mit den "weissen Dreiecken"passen nicht wirklich. Aber dafür gibt es ja Feedback. Vielleicht ist es Dir ja auch schon aufgefallen. Lässt sich ja eventuell beheben in einer V2?

    Diese Karte bekommt von mir alleine wegen der liebevollen Gestaltung, dem gigantischen Bergflair und einem Top Hof 5* und eine Empfehlung.

    Mach weiter so und nochmal Danke und Respekt für die ganze Arbeit.

    PS: Feedback auf Supportseite nur mit Anmeldung. Mittlerweile habe ich 100 Passwörter für ls15 Seiten. Lol. Werds wohl trotzdem nachholen, die Karte ist es wert.

    Lg aus Bayern
    Jack

    1 Antworten

  16. Crazyjack74 19. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Naja wenn Du erst spielst und speicherst, danach mods zufügst und wieder lädst.....

    Fang mal ein neues Spiel an. Mit allen benötigten mods im Ordner.


  17. Crazyjack74 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Also die Karte läuft definitiv. Ohne log kann man hier nur raten.

    1. Modordner komplett leeren ( kannst ja sichern)
    2. Nur die Ackendorf map und ALLE benötigten Zusatzmods mit rein
    3. Karte läuft dann und Du kannst bei den alten mods einen nachdem anderen testen.

    Viel Glück


  18. Crazyjack74 16. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Kalk bekommst Di in der Düngerfabrik

    1 Antworten

  19. Crazyjack74 16. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hi,

    so nach 75 Std nächstes Feedback...

    - Soweit habe ich keine groben Fehler entdeckt, bzw sind schon bekannt. Leute die hier schreiben es geht etwas nicht, kann ich nicht bestätigen.

    - Was auf alle Fälle noch geupdated werden müsste sind die Preise.
    Bisher stellt sich das so dar:
    - H-Milch ca. 2800 pro Kanne
    - Obst ca. 13650 pro Palette
    - Lebensmittel ca. 23600 pro Palette ( Etwas niedrig für den Materialverbrauch)
    - Leere Paletten und Kartons ca. 3650 pro Palette
    - Fleisch 330 pro Palette? Das ist definitiv nicht rentabel. Da verkaufe ich die Tiere im Depot so und bekomme für 2 Schweine das Gleiche. Oder ist Fleisch ein Zwischenprodukt? Hab nichts gefunden zum Weiterverarbeiten.

    Letztendlich wäre es super man bekommt es noch hin die Preise in der PDA zu ersehen.

    Macht weiter so, ist nur ein Feedback. Weiterhin für mich die Beste Karte, Empfehlubg dür jeden sich das anzuschauen.

    Lg Jack

    1 Antworten

  20. Crazyjack74 08. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Yup den hab ich drin. Habs auch schon ohne probiert. Muss mochmal schauen ob ich für ein Lamm wirklich 200 TE bekomme. Dann bin ich reich ????

    Allerdings ändert das nicht die Preise im Shop für ein Jungtier und bei einigen ist beim Verkauf kein lohnenswerter Ertag da. Schon klar das ich mehr verdiene wenn ich die Tiere selber hole aber draufzahlen will ich nicht ????

    Super wenn Ihr Euch das nochmal anschaut. Die kleinen Sachen mindern den Spass bei dieser Karte nur geringfügig.

    Also nochmal DANKE und LG aus Bayern.


  21. Crazyjack74 08. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hi Chefkoch,

    So nach 50 Stunden auf der Map kurzes Feedback. 5* und Empfehlung hab ich ja schon vergeben.

    2 Sachen sind mir aufgefallen:

    - Mist in Halle 4 und 5 muss selber aus dem Stall geholt werden
    - Die Preise für die Masttiere und Jungtiere bitte nochmal anschauen. Beim Mastlamm sagt er mir VK 201000. Noch nicht probiert. Wenn man Rinder im Shop kauft bekommt man VK weniger.

    Ansonsten keine Fehler aufgefallen. Top Arbeit!!! Dankeschön

    1 Antworten

  22. Crazyjack74 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke für die tolle Arbeit. Die Map ist der Hammer.

    - Bei mi ist eine Kuh an derxWassertränke eingefroren, nicht weiter schlimm, zur Info
    - Wo findet man denn den Productionguide. Auf der FSM Seite ist bei Beschreibung nur der Download möglich. Oder ich bin zu blöd. Kann man den hier nicht als PDF Download mit anbieten? Würde viele Fragen erübrigen.

    LG Jack

    2 Antworten

  23. Crazyjack74 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Also keine Ahnung was hier alle mit den Textuwinkeln habt. Kompass runterladen, Helfer ausrichten und es funktioniert einwandfrei.

    Die Map ist Klasse, gerade für SP. 5* und Empfehlung


  24. Crazyjack74 19. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hi, also ja die Gebaeude der Nordheide-Pferdezucht waeren wohl nicht passend, ich halte Ausschau ob ich was finde, dann melde ich mich.

    Lg Jack


  25. Crazyjack74 18. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hi Pandahma,

    Wollte mich recht herzlich bedanken für die tolle Map. Bin begeistert. Jetzt fehlt nur noch eine Pferdezucht wie auf der Nordheide und alles wäre glaube ich drin ( Hab die Pferdezucht sonst auch noch auf keiner anderen Karte gesehen).

    Mach weiter so, deine Map ist nahe an meiner Traum-Map. Cheers my friend

    1 Antworten

  26. Crazyjack74 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    DANKE!!!!!

    Deine Karte ist ein Traum, manche hören erst auf zu meckern wenn es keine Mods mehr gibt!!

    Vielleicht spornt es Dich an weiterzumachen, klare Empfehlung von mir!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.