Userprofil von CrazyKing
Member since 11 / 2011


CrazyKing
Punkte: 503
Modder Level 8
Rank: #4374
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/

About CrazyKing

keine Angabe
  1. CrazyKing 10. 04 2013

    Mod: Beacon Blue
    ja das leuchtet aber niocht so wirklich blau eher so himmelblau:))


  2. CrazyKing 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    Hey an alle die was Negatives über diesen Mod gesagt haben. SCHÄMT EUCH!! Seit doch froh das es überhaupt Mods gibt. Wenn einer euch nicht gefällt müsst ihr ihn doch nicht gleich runter machen! Niemand zwingt euch solche Mods anzugucken. Also ich finde der Mod ist GUT gelungen und hoffe das du weitere Mods hochladen wirst. Lg CrazyKing

    1 Antworten

    1. schlüter2 08. 10 2012

      Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
      Das ist wirklich Quatsch, auf solche mods verzichte ich gerne! Über solche Kommentare wie deins rege ich mich immer auf, ich weiß nicht fühlt ihr euch dann besser, wenn ihr die Modder "verteidigt"???


  3. CrazyKing 13. 04 2012

    Mod: Raba 360
    is doch egal ob ihr das model kennt oder nicht es ist ein SUPER mod
    mfg CrazyKing


  4. CrazyKing 26. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    super mod nur schade das die fähre auf den anderen maps net geht

    1 Antworten

  5. CrazyKing 25. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    hey super map 5 sterne n ur leider kann ich sie net downloaden da uploadet bei mir net geht


  6. CrazyKing 16. 03 2012

    Mod: AA47Ballen
    geiler mod.nur wie hast du den grünen pfeil mitten auf die map bekommen bitte pn


  7. CrazyKing 15. 03 2012

    Mod: LS2011 High Definition
    an sich eine schöne map nur muss ich mich an die bodenfdarbe von schopp und hof erst noch gewöhnene


  8. CrazyKing 15. 03 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    hast du den mod auch entpackt?

    1 Antworten

  9. CrazyKing 02. 03 2012

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    Katsuo hat die hochgeladen


  10. CrazyKing 29. 02 2012

    Mod: NEUE USA MAP
    viele beschweren sich über die größe derr map.doch genau sowas habe ich gesucht.ich habe 121 mods(ca.1,5GB)und ich will meinen pc mal so richtig fordern also super map.


  11. CrazyKing 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    etwas komisch aber sonst guter mod


  12. CrazyKing 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    alle varios haben automatik.jedenfalls im reallive denn vario heißt stufenlos=automatik


  13. CrazyKing 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    suuuuper geiler mod.man könnte vieleicht mal einen frontlader und ein beifahrer skript verbauen


  14. CrazyKing 25. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Frontgewicht
    also dcas gewicht is gut doch ich frage mich auch wie man mit hebebühnen wie auf bild 4 traktoren a<nheben kann.bitte pn

    1 Antworten

  15. CrazyKing 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    die tafel geht mit f2 weg.und wenn du f3 drückts kommt sie in veränderter version auf dem computer wieder.dort kannst du daan mit ic die motorhaube öffnen und allrad aktivieren


  16. CrazyKing 22. 02 2012

    Mod: Schlittenanhänger
    sieht gut aus gleich mal ziehen


  17. CrazyKing 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    super geil ich freu mich schon auf die roten und den fendt 939


  18. CrazyKing 21. 02 2012

    Mod: Valmet 128
    also der mod ist super aber ich bin durch die modbeschreibung noch nicht ganz durchgestiegen.könnte mir die einer mal verständlicher per4 pn sende?danke im vorraus
    mfg CrazyKing


  19. CrazyKing 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    achso, danke
    mfg CrazyKing


  20. CrazyKing 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also erst mal super mod aber das indoor licht geht nicht.wenn ich es anschalte, ist es nur an wenn ich einsteige.bitzte in v2 verbessern

    1 Antworten

  21. CrazyKing 03. 02 2012

    Mod: Tut um Fahrzeuge zu frisieren
    kann mir mal jemand den link für ls wiki sagen wo das erklärt wird?bitte pn

    2 Antworten

  22. CrazyKing 23. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    geiler mod nur etwas viele bilder.habe alle durchgesehen


  23. CrazyKing 02. 01 2012

    Mod: Meine erste
    Cooler mod mir unbekannter modder;D


  24. CrazyKing 29. 12 2011

    Mod: Kreizner Map
    is ne relativ gute map


  25. CrazyKing 20. 12 2011

    Mod: Special Gewichte
    es sind ja auch realistische gewichte dabei


  26. CrazyKing 14. 12 2011

    Mod: Gewichte Weihnachts Paket
    es wird noch ein drittes bild nachkommen


  27. CrazyKing 14. 12 2011

    Mod: Steffenland
    gute karte lob an den modder


  28. CrazyKing 07. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    http://www.modhoster.de/mods/claas-pu-300-hd--2
    der link für die schneide werke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.