Userprofil von Cuxavit
Member since 10 / 2012


Cuxavit
Punkte: 687
Holz Hacker
Rank: #3051
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cuxavit

keine Angabe
  1. Cuxavit 17. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Danke, jetzt geht's!


  2. Cuxavit 16. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Ich hab alle Versionen runtergeladen und in den Modordner getan, aber es erscheint keine Version im Spiel.

    1 Antworten

  3. Cuxavit 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Ich hab sie auch wieder gelöscht, auf der Map ist ja alles wie tot. Ich frag mich immer wieder wie eine Empfehlung zustande kommt! Wenn ich mir da Hof Bergmann oder die Maps von El Cid ansehe ist das überhaupt kein Vergleich. Für mich hat sich der Download nicht gelohnt.

    1 Antworten

    1. Max7676 08. 05 2016

      Mod: Stappenbach
      Hey Leute,

      @keinschnee, Die "perfekte" Map wird es nie geben. Außer für dich selbst vielleicht. Aber für die Masse gibt es das nicht. Die Karte wurde hauptsächlich für MP Team erstellt. Und man erstellt eine Karte (oder allgemein einen Mod) nicht auf Statistiken, sondern so wie man selbst (!) Lust zu hat. Und für uns als MP Team ist es so genau richtig. Allerdings bin ich der Meinung, auch im SP kann man damit spielen. Da stören doch viele Höfe nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

      Und die Anzahl der Felder kommen nunmal vom 1:1 Nachbau. Abgesehen davon, dass wir kleine bis mittelgroße Maschinen mögen, bleibt bei einem 1:1 Nachbau nichts anderes übrig.

      Fußgänger & Verkehr kommen noch, da genügt ein Blick in die Beschreibung.

      Sounds sicherlich auch. Es ist gut das du Kritik äußerst, das hilft natürlich, aber vieles ist eben nicht umsetzbar, noch geplant oder eben so gewollt.

      Objektkauf ist ja kein Zwang, du wirst zu Spielbeginn gefragt.

      Wie gesagt, danke für dein Feedback, aber ich wollte mal einige Punkte erklären.


      @Cuxavit: Eine Empfehlung kommt durch zahlreiche Empfehlungen anderer User zustande. Und nicht jedem gefällt die Map nicht, es gibt genug denen sie gefällt. Wir freuen uns, dass dir andere Maps besser gefallen, das soll auch weiterhin so bleiben. Aber ein wenig Respekt vor der Arbeit (wie sie @keinschnee austrahlt) wäre angebracht.

      Danke.
      K3MN1K vom AT Franken

      2 Antworten

  4. Cuxavit 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Ist ja ganz nett, aber an Feld 132 bei der Scheune fahren alle Maschienen aufwärts bis auf Haushöhe und dort bleiben sie dann auch.


  5. Cuxavit 30. 04 2016

    Mod: HD-PDA Bindlbach
    Ich finde es auch ein wenig dreist. Mal sehen was sich einige noch einfallen lassen.

    2 Antworten

    1. Hansel 30. 04 2016

      Mod: HD-PDA Bindlbach
      Immer wieder dieses leidige Thema. :-((
      Respektiert doch endlich einmal, dass die Modder das Ins-Netz-Stellen aus freien Stücken tun. Damit Ihr Fun habt ! Capice ?
      Ihr seid nur Nutzer und habt keine Zeit geschweige denn Hirnschmalz verbraucht und motzt hier nur unangemessen rum.


  6. Cuxavit 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Warum hören die sich an als wenn sie ein Düsentriebwerk unter der Haube haben? Die Fendt 900ter die hier fahren hören sich ganz anders an.


  7. Cuxavit 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Wenn der Frontlader dran ist kippt der Hürlimann nach vorne über!


  8. Cuxavit 05. 03 2016

    Mod: Lindhorst
    Was ist das für eine Passwortgeschützte Datei in der zip?


  9. Cuxavit 16. 02 2016

    Mod: grazyland
    Hast du in der Map etwas eingebaut damit ein Savegame Editor nicht mehr funktioniert?

    1 Antworten

  10. Cuxavit 14. 02 2016

    Mod: Agroliner HKL Set
    Der ist doch immer noch viel zu klein. Wenn hier bei uns die 2achs Agroliner Multilift fahren sehen die hinter einem Fendt 936 aber ein ganzes stück größer aus als dieser 3achs Multilift. Hier ist ja ein 2achs Kröger Anhänger grösser als dieses Ding. Dieser hier passt von der Größe her jedenfalls wesentlich besser "MAN_TGS_HKL_V2".


  11. Cuxavit 08. 02 2016

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Den gibt es doch schon lange.

    1 Antworten

  12. Cuxavit 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Schöne Map, aber ohne Verkehr und Fußgänger doch eher langweilig. Vielleicht wird es ja noch geändert.

    1 Antworten

  13. Cuxavit 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Kommt die auch noch mit Verkehr und Fußgängern?

    1 Antworten

  14. Cuxavit 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Seit wann ist das so? Ich stell doch nicht Sichheit aus nur weil ich ein Video abspielen will! Modhoster macht schon seit einiegr Zeit merkwürdige Sachen. Will ich einen Mod über uploaded runterladen geht erstmal eine nicht jugendfreie Seite auf. Da werd bestimmt nicht die Sicherheit ausschalten.


  15. Cuxavit 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Seid wann kann man bei Modhoster keine Videos mehr abspielen?

    1 Antworten

  16. Cuxavit 22. 01 2016

    Mod: SeedMaster 2k16
    Nein, ich meine nicht die Werbung. Ich meine den Button auf den ich klicke und wo die Sekunden runterzählen. Da wird gleichzeitig eine Seite geöffnet wor der Jugendschutz sofort Alarm schlägt.

    1 Antworten

  17. Cuxavit 22. 01 2016

    Mod: SeedMaster 2k16
    Warum wird man von Modhoster erst auf eine Jugendgefährdende Seite geleitet bevor man zum Download kommt?

    2 Antworten

  18. Cuxavit 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Warum werden eigentlich immer alle fertig gemacht die nicht so begeistert sind? Man soll zwar Verbesserungsvorschläge machen, aber das geht anscheinend nur wenn man sich auf der Seite anmeldet was sicherlich nicht jeder machen will. Bei Modhoster ist es anscheinend schon üblich das jeder der nicht in Begeisterrungsstürme ausbricht niedergemacht wird. Zum Glück gibt es die Map auch noch auf anderen Seiten wo es keine Kommentafuntion gibt. Der Post wird jetzt sicherlich Modhosterüblich gelöscht!.

    2 Antworten

  19. Cuxavit 03. 01 2016

    Mod: Kartoffellagerwände
    Der Mod ist nicht Plazierbar.


  20. Cuxavit 25. 12 2015

    Mod: LaendlicheIdylle
    Hat der Bauer kein Wohnhaus?


  21. Cuxavit 08. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Was hat das Video mit dem Mod zu tun?


  22. Cuxavit 25. 11 2015

    Mod: Willkommen in Osterbyholz
    Ist das euer 1erster Versuch?


  23. Cuxavit 25. 11 2015

    Mod: Willkommen in Osterbyholz
    Warum immer Berge als Hintergrund? In Osterbyholz gibt es keine Berge!


  24. Cuxavit 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Wo gibt es das " FruitFilltypeIconText" ? Wenn ich auf der Seite auf Download klicke kommt nur die meldung das der Server nicht zu erreichen ist.

    1 Antworten

  25. Cuxavit 11. 11 2015

    Mod: Bebop Kamera Drohne
    Was nützt die Kameradrohne wenn sie nicht in der Luft ist?

    1 Antworten

  26. Cuxavit 01. 11 2015

    Mod: Minecraft Zugmaschine Anhänger
    Mal sehen wann der erste Mod hier auftaucht der aussieht wie aus Silent Hunter.


  27. Cuxavit 21. 10 2015

    Mod: Joskin Trans Space 8000 23 Tridem
    Bei mir steht nur das grüne Fahrgestell ohne Aufbau beim Händler.

    1 Antworten

  28. Cuxavit 16. 10 2015

    Mod: Dorfbake
    Bei uns in Schleswig-Holstein in fast jedem kleineren Ort am Ortseingang der Hauptdurchfahrtsstrasse.

    1 Antworten

  29. Cuxavit 13. 10 2015

    Mod: Östermelö Tsz
    Kein Verkehr, schade. Einige kleine Logeiträge.


  30. Cuxavit 08. 10 2015

    Mod: Forstobjekte
    Versuchs mal hiermit: http://www.modhoster.de/mods/enhancedplace--2
    Taste "X" drücken, dann müsste es gehen.


  31. Cuxavit 07. 10 2015

    Mod: Warnschilder
    Wo ist denn nun das Passwort??


  32. Cuxavit 07. 10 2015

    Mod: Warnschilder
    Hast du das Passwort versteckt?


  33. Cuxavit 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Lässt sich leider nicht mit Open Office öffnen.


  34. Cuxavit 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Sehr schöne Map! Kann man das irgendwo abstellen das die Fahrzeuge angehen wenn man einsteigt?

    1 Antworten

  35. Cuxavit 21. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Leider kein Verkehr, oder hab ich den übersehen?

    1 Antworten

  36. Cuxavit 15. 09 2015

    Mod: John deere 7930
    Hat den einer mit Fett eingerieben oder warum glänzt der so?

    1 Antworten

  37. Cuxavit 15. 09 2015

    Mod: Realistic Roll Mod
    Mit dem Mod funktioniert der Tempomat nicht mehr.

    2 Antworten

  38. Cuxavit 15. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Sehr schöne Modelle, nur der Sound passt überhaupt nicht. Ich habe diese Fahrzeuge vor 40 Jahren gefahren, aber wie gesagt der Sound passt garnicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.