Userprofil von CVX_Boy
Member since 11 / 2011


CVX_Boy
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Enzesfeld-Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CVX_Boy

keine Angabe
  1. CVX_Boy 17. 06 2012

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    wie kann man den Frontlader denn abkippen? Hilfe bitte

    1 Antworten

  2. CVX_Boy 13. 06 2012

    Mod: Drehschemel Anhänger (IFA Skin)
    Es stimmt ! Der DL funktioniert bei z.B.Crome nicht, bei Interet Explorer funktioniert


  3. CVX_Boy 13. 06 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Muss man den Mais auch mit dem V2800 T dreschen?


  4. CVX_Boy 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    kanns sein, dass es die in LS 2009 auch schon gab?

    1 Antworten

  5. CVX_Boy 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    *Feldrand (diese Buchstaben sind nur dazu da, dass das Kommentar nicht zu kurz ist um es zu posten)


  6. CVX_Boy 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    kann man auch am eldrand abkippen?

    2 Antworten

  7. CVX_Boy 22. 05 2012

    Mod: Lokomobil
    Wäre ja richtig geil wenn das jemand hinkriegen würde, dass wirklich mit dem Seilzug und den Pflugwagen gearbeitet werden kann.


  8. CVX_Boy 07. 05 2012

    Mod: Bizon Z056
    Wo gibts den Deutschpatch?


  9. CVX_Boy 23. 04 2012

    Mod: Horsch 4 Schar-wende Pflug
    bin auch deiner Meinung!
    Wenn euch der Mod nicht gefällt einfach Mund halten und nicht downloaden. Die Modder tun ihr bestes um euch den Spielspaß noch zu vergrößern.
    Sucht euch einen andern Mod oder macht es besser wenn ihrs könnt!


  10. CVX_Boy 19. 04 2012

    Mod: Courseplay
    Eine kleine Frage am Rande...
    haut das eig. hin wenn man mit alternativ tipping einen Trigger erstellt das der Abfahrer dort ablädt?

    bitte um Antwort


  11. CVX_Boy 19. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    da geb ich dir vollkommen recht von den Rodern habe ich noch keinen einzigen wirklich guten gefunden


  12. CVX_Boy 19. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Du musst dir einfach nur einen Mod dazu runterladen
    zB: http://www.modhoster.de/mods/alternative-tipping
    wie du den haufen dann genau machst findest du wahrscheinlich in der Beschreibung oder in den Kommentaren


  13. CVX_Boy 19. 03 2012

    Mod: Kverneland 5
    stimmt nicht ganz, das ist verschieden.
    Wir haben so einen mit 4 Scharen und der hat auch bei jedem ein rad zum furchenschneiden


  14. CVX_Boy 17. 03 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    Nein der hat den selben wie der NH


  15. CVX_Boy 16. 03 2012

    Mod: New Holland AL59
    Mountain Home ist hier auf Modhoster erhältlich und eine der gebirgigsten maps die ich kenne ...
    Link funktioniert nicht da eine Meldung kommt : Modhoster says: Dein Kommentar wird nicht sinnvoller wenn du die Buchstaben möglichst oft wiederholst...


  16. CVX_Boy 15. 03 2012

    Mod: Euro Jabelmann Wiesenwalze mit Düngefunktion
    Es wäre echt geil, wenn man wie im echten Leben nach dem Säen walzen könnte um den Boden zu verdichten. Das wäre mal eine echt geile Funktion


  17. CVX_Boy 02. 03 2012

    Mod: MXM120
    Wäre echt super wenn dus schaffen würdest
    Danke im Voraus :D


  18. CVX_Boy 29. 02 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    Schon mal was von CNH gehört?
    Das sind alles dieselben Schlepper nur mit anderen Motorhauben, Farben, Innenausstattung und anderen Kleinigkeiten


  19. CVX_Boy 14. 02 2012

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Bei Rechtskurven streikt die Maschiene und fängt an wild herumzuspringen aber das könnte auch an dem Schlepper liegen den ich verwendet habe (IHC Magnum 7250 Pro v4.0, übrigens sehr empfehlenswert) ansonsten ein sehr guter Mod Lob an den Modder, Daumen hoch und weiter so. :)

    MfG


  20. CVX_Boy 23. 01 2012

    Mod: John deere 6800
    Den hab ich jahrelang gefahren. Toller Schlepper :)


  21. CVX_Boy 10. 01 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Toller Mod. Respekt und Dank an den Modder :)


  22. CVX_Boy 10. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wie viele schon gesagt haben wäre eine Version mit Frontlader super aber, ich kann nur zustimmen, ansonsten einer der besten Traktoren die ich bis jetzt gedownloadet habe Lob und Dank an den Modder Super Ding :)


  23. CVX_Boy 10. 01 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Irgendwie funktioniert bei mir alles außer sähen vielleicht liegt es an meinen Sähmaschienen aber ich habe es mit zwei verschiedenen versucht und bei mir erreichen die den Boden nicht aber ansonsten ein 1a Mod Respekt an den Modder


  24. CVX_Boy 02. 01 2012

    Mod: Klappegge mit 6 Eggenfeldern
    Der Downloadlink funktioniert nicht :(


  25. CVX_Boy 28. 11 2011

    Mod: Claas Mega 370 Pack
    das ist der ansichtswinkel. wenn du in im game ansiehst sieht er aus wie ein mega


  26. CVX_Boy 28. 11 2011

    Mod: Wiesenstriegel
    Ein Striegel für Getreide wäre mal toll für Bio-Bauern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.