Userprofil von CyberSt0rm
Member since 5 / 2012


CyberSt0rm
Punkte: 241
Modder Level 6
Rank: #8780
Vorname: Louis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CyberSt0rm

keine Angabe
  1. CyberSt0rm 09. 11 2012

    Mod: john deere 6830
    Schön nachgemacht, DANKE -.-


  2. CyberSt0rm 21. 10 2012

    Mod: ursus trailer
    Da gibts keinen, einfach gesagt das es einer is


  3. CyberSt0rm 09. 10 2012

    Mod: Fendt 820 TMS
    Kann ich dir auch sagen,es liegt keine vor. ;)


  4. CyberSt0rm 01. 10 2012

    Mod: LS11 verbesserte map
    Verschlechterte Map würde es auf den Punkt treffen ! :-)


  5. CyberSt0rm 26. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    Danke dass du meiner Seits die Halle ausgebaut hasst !
    lG
    Linus !


  6. CyberSt0rm 18. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    So ich habs schon in der vorherigen Map gesehen und mir ist aufgefallen- was ich eine Unverschämtheit finde- dass du wieder die Halle die man Rechts im erten Bild so halb sehen kann wieder zum Download gestelllt worden ist mit dieser Map ! Dies ist eine Private Halle und diese soll auch Privat bleiben ! Das heißt ich werde sie umgehend Melden muessen !

    1 Antworten

  7. CyberSt0rm 12. 09 2012

    Mod: Freilandsilo
    Danke dir Daniel ! :)


  8. CyberSt0rm 12. 09 2012

    Mod: Freilandsilo
    Hallo, erstmal ist zu sagen das dies ein sehr schöner Mod ist, nur würde ich die Liter anzahl interessieren ?! Da ich kaum Zeit hab dies zu testen ;) MfG
    Linus

    1 Antworten

  9. CyberSt0rm 09. 09 2012

    Mod: John Deer 7820
    Glaub ich ebenfalls nicht ! Dies ist mämlich der Mod von MF390 (PlanetLS)

    2 Antworten

    1. Sizzla 09. 09 2012

      Mod: John Deer 7820
      Also wenn man ganz genau hinschaut, merkt man sehr schnell das der Mod nur von "schlueterfan1977" sein kann (Textur ist...nunja..:S"


  10. CyberSt0rm 28. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    Sie funktioniert sehr woll ! Habe aber auch gesagt dass Ich diese nur für Rundballen gestetst habe und längere Zinken wären unnötig meienr Seits !


  11. CyberSt0rm 28. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    So Leute, jz passt mal bitte auf- hörrt auf mir die ganze Zeit eine Freundschafts Anfrage zu stellen ! Ich werde Sie eh ablehnen es nervt einfach nur !


  12. CyberSt0rm 28. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    Naund ? Ist doch eine sehr schicke Maschiene ?!


  13. CyberSt0rm 27. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    mhhh... Nein ! :D Wie willst den dann Ballenaufspießen :o


  14. CyberSt0rm 21. 08 2012

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Du glaubst doch net ehrlich das Johni da sein "Privates" Mouse Control einbaut oder ??

    1 Antworten

  15. CyberSt0rm 21. 08 2012

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    *___* Geiler Mod wie immer ! :))


  16. CyberSt0rm 18. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580
    Mach ma nen anderes Schneidwerk dabei ;) Das is viel viel viel zu Groß. Wird haben da ein 6m Schneidwerk dran und das ist schon fast zu groß ;)

    1 Antworten

  17. CyberSt0rm 11. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 312
    Liegt eine Erlaubnis vor `???


  18. CyberSt0rm 10. 08 2012

    Mod: John Deere W 650
    "Vollanimiert" ? Seh dort keinen Aniemirten Einzug am Schneidwerk !!


  19. CyberSt0rm 04. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    Finde es ein bisschen sehr komisch,dass der fast GENAU so aussieht, wieder der 615 LSA vom Eifok-Team... Ich bezweifel das das Model hier von Grundauf neu gebaut worden ist. Überdenke nochmal deine Arbeit hier nochmal, den ich kann mir schwer vorstellen,dass du dies alles selbst gemacht hast ;).
    Falls ich deine Fähigkeiten unterschätze tut´s mir Leid !


  20. CyberSt0rm 02. 08 2012

    Mod: Joskin Silospace 3A
    Liegt eine Erlaubnis vor ? BEZWEIFEL ICH !!!

    1 Antworten

  21. CyberSt0rm 30. 07 2012

    Mod: 1500 Kg Frontgewicht
    Du glaubst doch net ehrlich das du alles Selber gmeacht hast ? Komisch das es fast genauso aussieht wie das von landwirt12 nur halt in Grau hier und für den Oberlenker was verändert wurde ! Wenn man mal so ehrlich sein kann, dann würde man net sgaen das man alles selber gemacht hat, sondern dass Landwirt12 der Urmodder is und man evtl. sich die Erlaubnsi hohlen sollte.Ich gehe mal von aus das du diese net hast und somit dieser Gewichtstein raus genohmen werden sollte !!!

    1 Antworten

    1. alfa whisky 30. 07 2012

      Mod: 1500 Kg Frontgewicht
      dass etwas " fast " so aussieht wie etwas vorhandenes, ist kein grund für eine sperrung des mods!

      desweiteren bin ich nicht so gelähmt dass ich mir für die veröffentlichung meiner eigenen mods eine erlaubnis einhole!

      @der profi
      das gewicht, ist aus dem grund am heck des 7030 weil ich das aus der spielsituation raus machen musste um es wieder aufzurichten.^^ da ich es geschafft habe es auf die seite zu drehen. :D


  22. CyberSt0rm 13. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Viel zu viele Sachen die Absulute reinfälle sind am trecker. 1. Der hat ne Beschleunigung von einem Porsche 2. Der IC Knoft ist immer da 3. Die Funktionen sind sehr schlecht verbaut hätte man sich vielleicht mal ein bisschen an den 750 Lexion von R & A Modding gehalten. !!

    1 Antworten

    1. Rival 13. 07 2012

      Mod: CLAAS Lexion 460
      dann mach es dir doch selbst wenn du es so haben willst!


  23. CyberSt0rm 12. 07 2012

    Mod: Kaweco Güllefass
    lol... Dass ist der von Heady !! Und net von Fendt380. VOn Heady hast du zu 100$ keine erlaubnis !!!


  24. CyberSt0rm 04. 07 2012

    Mod: Fendt 820 FL
    hää ?... Der wurde illegal Hochgeladen, dass Urmodel war von Benny164 ! Bitte diesen Mod löschen !!!


  25. CyberSt0rm 30. 06 2012

    Mod: Claas liner
    Alter wie oft willst du den noch Hochladen ?!
    DER GEHÖRRT NICHT DIR !!


  26. CyberSt0rm 29. 06 2012

    Mod: Claas Skin für Poettinger
    Es liegt denk ich mal keine Erlaubnis von Barei vor.


  27. CyberSt0rm 27. 06 2012

    Mod: Faltl Map
    Vielleicht mal so Schlau sein und Bilder rein stellen ?!


  28. CyberSt0rm 27. 06 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    Guter Mod
    Tipp: Achte auf deine Rechtschreibung in solch einen kurzen Textur über 15 Felher uijuijui .. !"


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.