Userprofil von Cyrus-the-Joker
Member since 2 / 2015


Cyrus-the-Joker
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS13-LS15 Homepage keine Angabe

About Cyrus-the-Joker

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy ,
    Ich frage mal gaaanz vorsichtig ob es vieleicht möglich währe in die Map eine Schneemaske einzubauen für den 4 Jahreszeiten Mod von Realismus Modding ?

    Ohne Schneemaske bleibt der Schnee nicht liegen leider und ich denke mal das das auch im Interesse vieler andere ist die dieser geile Map spielen

    Ich kanns leider nicht aber eine Anleitung gibt es bei Realismus Modding

    Währe da sehr dankbar
    Gruß Cyrus

    1 Antworten

  2. Mod: Abfallmodpack
    Wieder eine super Bereicherung für den LS15 !!

    Die Müllverbrennungsanlage sieht echt richtig gut aus mit der Flamme .
    Macht richtig Laune durch die Stadt zu fahren und den Mülles einzusacken ;))
    Money making . Geiler Mod
    Da ich auf der Pleasant Valley viele Fabriken hab , hätte ich mir noch grössere Mülltonen gewünscht , aber das ist Nebensache !

    Vielen Dank an dich auch für den Müllmod aber auch fürs Winzerpack !
    Hoffe du machst noch mehr Spielbereicherungen und lässt dich nicht von ***** beeinflussen , die nix schaffen ausser meckern und neidisch sein !!!!
    VG Cyrus und Dank an dich


  3. Mod: Delta Del Ebro 15
    Kein Problem Graf ;) Ich danke zurück für deine Vids bei YT !

    Wenn du die Map laden willst , lad die 1.3 runter ! Du wirst begeistert sein was da alles möglich ist ;))) Eine Mine wo beim Abbau die Wände zurückweichen ist nur ein kleiner Teil von Industrie und Brückenaufbau ! Sogar Pepsiautomaten kann man aufstellen ! Dejnet arbeitet mit 15 anderen Moddern grad an der V 2.0 ! Kleiner Tip von mir : Es gibt noch kein einziges Deutsches lets Play von dieser absolut genialen Map

    Gruß an dich und mach weiter ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Delta Del Ebro 15
    Mein Rat an dich ! Verschwende mit dieser Map nicht deine Zeit so wie ich es tat ! Habe ein PDF Tut gemacht das jetzt in die Tonne fliegt weil es in der Map von Fehlern nur so wimmelt !

    Mach mal ein Video von der Pleasant Valley , das lohnt dann wenigstens ! Glaub das

    Gruss Cyrus

    1 Antworten

  5. Mod: Delta Del Ebro 15
    Final ??? You Joke ???

    1. Spiel stürzt nach beenden ab
    2. Kein Silo für Cement am Kieswerk ( Siloeintragung am Kieswerk fehlerhaft )
    3. Kleie ist doppelt eingetragen
    4. Kein verkauf für Kleie
    5. Kein Verkaufspunkt für Youghurt
    7. Kein Verkaufspunkt für Cement einzeln
    8. Preisliste fehlerhaft
    9. Ein Supermark komplett ohne Funktion
    10. Kein Transportmittel für Zucker im Modpack enthalten
    11. An Gülle wird man viel zu schnell reich ( Preis viel zu hoch )
    12. Entname von Förderbänder teilweise ermüdent langsam
    13. Betonwerk fehlerhaft
    14 .Bagger xml fehlerhaft und nicht eingtragen
    15. Brückenteile Colli fehlerhaft ( in Brückenteile fehlt am Rand die Colli , Fahrzeuge versinken an den Schnittkanten

    Ich breche hier besser ab und rate von dieser ;; Final Map ;; ab ! Gründe :Modder versteht kein Englisch und gibt falsche Tips , zuviele Fehler im Ablauf der Map , Hof hässlich und FPS gehen selbst bei einem guten Rechner in die Knie .
    Schade ist es allemal !!!! Map sieht gut aus ist aber eigentlich nur teilweise brauchbar !

    Mein Tip : Spielt die Pleasant Valley ! Da läuft alles Perfekt und da gibt es Sachen , die es so nie gab ! Wer den link möchte bei mir melden !

    1 Antworten

  6. Mod: AAA 64erFix
    Grossen Dank an dich RC !

    Hammer Arbeit

    1 Antworten

    1. T_188 23. 01 2016

      Mod: AAA 64erFix
      wo ist da hammer arbeit?


  7. Mod: HORCH PRONTO 26 DC
    Sowas gibt es schon ! Nur leider nicht mit Farbwahl ! Guck hier :

    http://www.modhoster.de/mods/elho-twin-flex-600-vorder-schwader


  8. Mod: MultiVitamin128
    Gebäude etc müssen ja beim einbau in die Map kompremiert werden ! Wenn diese Sperre umgehen werden könnte , würde man beim Mapbau viel Zeit sparen ! Die neuen Sachen die ich in meine Map einbaue , müssen standig abgespeckt werden um sie alle unter zu bekommen !

    1 Antworten

  9. Mod: MultiVitamin128
    Die Giants Engine hört ( lasse mich da gerne eines besseren belehren ) meines wissens bei genau 750mb reiner Karten umfangs auf zu laden ! Ohne die ganzen Fahrzeuge etc !

    1 Antworten

  10. Mod: MultiVitamin128
    Es währe auch nicht schlecht , wenn sich ein guter Scipter mal an die 600mb Kartensperre ranmachen würde die Giants reingemacht hat ! ( Weiss nicht genau ob es 600 oder etwas mehr sind ) Ist eine gemoddete Karte grösser als 600mb , hört sie auf zu laden ! So sind Modder immer gezwungen die Grenze einzuhalten ! Ich denke Giants hat das gemacht wegen Multiplayer ! Aber für Sologamer währe es doch echt gut Karten mit allem drum und dran zu haben ! Naja mal sehen ;)

    5 Antworten

    1. Joker301069 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Was meinst du?? Ich hab Map die größer sind..bei weitem größer...

      1 Antworten

    2. kastor_Ger 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Hä??? Versteh ich auch jetzt nicht

      1 Antworten

    3. Lex0816 11. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      ich habe auch noch nichts von solch einer grenze gemerkt. laut anzeige sind lediglich dedi server begrenzt auf 750 mb, aber selbst da hab ich schon maps mit 850 mb hoch geladen und dann auch gespielt.

      1 Antworten

    4. Harrybo 11. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      wie bitte?????!!... also ich baue grade eine map und die hat schon fast 900 mb weil sehr viele details drinn sind. wie kommst du darauf dass beim LS eine sperre von 600 mb eingebaut sein soll...???
      sowas gibt es nicht.

      gruss Harrybo


    5. tigrecita 11. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      mb Sperre ? was ist das?
      Meine Map die Spiele (Single) ist eine von mir geänderte Two Rivers
      (Nur für mich geändert) und die hat bei mir 1072 mb.
      Funktioniert absolut top.


  11. Mod: MultiVitamin128
    Währe ein Versuch wert oder ?

    Vitamin C Plus Calcium ;)))

    1 Antworten

  12. Mod: MultiVitamin128
    Find ich gut , dass es den Mod hier gibt ! Gab genug Leute die danach gefragt haben , weil er bei Marhu nicht mehr erhältlich ist und er auch von Mappern in der Beschreibung somit nicht mehr verlinkt werden konnte !!!!

    Ich würde mir wünschen , dass selbst die 128 nochmal verdoppelt werden würden !
    Nicht weil ich gierig bin sondern weil Mapper auch mit den 128 schon nicht mehr alles integrieren können ! Siehe Delta del Ebro , Norgheholm oder Kreis Unna !!
    Eine Map die Soilmod hat , muss schon ein Paar Fruittypes opfern dafür !

    Danke und 5 Sterne mit Empfehlung

    1 Antworten

  13. Mod: Delta Del Ebro 15
    Das Modpack gibt es bei seiner Facebook Seite ! Da ist ein gelber Anhänger drin mit dem du das laden kannst !!

    1 Antworten

  14. Mod: OGF USA
    Echt schöne Map !! Danke dafür !

    Wird es mal eine Version mit Soilmod geben ?

    Gruß

    1 Antworten

  15. Mod: Volksholm
    Dank dir :)

    Gruß Cyrus


  16. Mod: Volksholm
    Sorry Biface !

    Muss mich entschuldigen ! Hatte gestern nen schlechten und dachte , die gute alte Volksholm währe vom Soil wech !
    Mein Fehler ! Danke und sorry nochmal
    Gruß Cyrus

    1 Antworten

  17. Mod: Lakeside Farm
    H Stevie !

    First : I will say many many thank you for you great work !
    I love your Maps and im happy that you make it possible to have so much fun for us ! Ty ty ty ;)

    But please Bro , is it possible to input this thinks in the next update ? Take a look on this please !

    Again many thanks and keep the good work !

    Rabbit breeding : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=3410&sid=cb3b09c1ca0dd1dbe93163fd80d8baa0

    feed factory : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=3412&sid=cb3b09c1ca0dd1dbe93163fd80d8baa0

    1 Antworten

  18. Mod: GE Installation Map Erstellen
    Find ich total cool das mal jemand sein Wissen für uns Noobsmoddern zu verfügung stellt !

    Ich hab zb mega Probleme eine neue Frucht einzubauen !!!
    Ich hänge jetzt schon 4 Tage am Rechner und finde kein einziges Video zum Thema Ls15 neue frucht einbauen ! Aleitungen zum 13er kenn ich schon auswendig aber sie sind halt für den 13er !!!!!!!!!!!!! Ich müsste wissen ob die Früchte immernoch in die i3d eingefügt werden müssen mit Pfad usw ? Was macht die additional FruitTypes ? Registriert sie und wenn ja was , wo muss man was machen ? Ich möchte von einer Mod Map eine Frucht in eine andere Mod Map tranverieren ! Jedoch hat die eine additional FruitTypes und die andere nicht ! Die Pfade sind anders ! Ausserdem gibts in der ne Frucht Lua und in der anderen kann ich sie nicht finden ! Oh man

    2 Antworten

  19. Mod: MultiOverlay Hud
    Hy Happy !
    Wie immer echt guter Mod !
    Eine Frage : Ist es möglich auch das Fenster der Angabenliste ( rechts unter der Uhrzeit ) grösser zu zoomen ? Für die Mini PDA Leiste und den Vehicleangaben hab ichs geschafft , aber für die Angabenliste find ich nix :( ! Danke für den Mod

    1 Antworten

  20. Mod: Black Rock Valley HSSMF
    Hy Stevie .

    Thats good to hear ! Ok , so i have to wait ;) I use the low System Map ! I repead it is my absoulute favorite Map totime ;))) I love to play hardcore this Game for reallity , so thats why i neeeeeed the Soil ;))))))) But i understand about the time it needs ! Oh one think last Stevie ! Maybe it is possible to input with the soil mod the Tanks for the different herbezites ? Take a look ! Again thanks for your Work ! Greez Crus
    http://www.ls15mods.com/soilmod-tanks/


  21. Mod: Black Rock Valley HSSMF
    Hy Firez !

    Many thanks for this wonderfull Map ! Many wishes comes true with this Map ! Many Places for other upks , wonderfull with this idea withe the potato washer who transport directly the potatos into the steamer ;))) very smart system ! I play this map with 64 fix , Bga extension , silo extension , fruit mod and the other two greenhouses and all runs perfect ! So plaese let the dream come true and bring a version with the soilmod from decker please please ! With soilmod and your map , im in heaven ;))))) Thanks for your map and the work behind ! Greez

    1 Antworten

  22. Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Jetzt fehlt nur noch ein Panzerwagen , mit dem man das Gold zu einer kleinen Bank fahren muss ;))))

    Cool währe auch die Ergänzung mit Diamanten ;))

    1 Antworten

  23. Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Richtig geil gemacht !
    Das ist echt seit langem mal wieder eine richtige Neuheit !
    Steine zermalen lassen und gravel kommt raus ! Gravel sieben lassen und gold einsacken ;))))) Richtig cool ! Da wird der Bauer zum Goldminer ! Vielen Dank Nonnus ! Von sowas brauchen wir viiiiiiel mehr ! Thx thx thx ! 100 Sterne und Empfehlung weil ich die ganzen Obstmods , Holz UPKs und die 3 Schweinefutteranlagen alles in eine Map bekomme ! Dank 64er Fix ! Gruß Cyrus


  24. Mod: Soil Mod Tutorial
    Hallo Team Geneborg !

    Erstmal ganz großes Lob für dieses Profi Tut !
    Das ist echtmal richtig gute Arbeit ! Ich spiele schon mit dem Soil als es rauskahm und hab trotzdem nochwas gelernt dadurch ! Danke dafür !

    Bitte bitte bitte macht mal ein Tut in dieser Art über das einfügen neuer Früchte in eine Mod Map ! Wenn ihr das macht , versteht das auch jeder ! Von a bis Z ! Perfekt ! Damit das jeder lernen kann ! Wenn die Leute und auch ich das lernen , wachsen Modder nach die sich dann auch mal weiterbilden können ! Gruß und Dank ans Geneborg Team

    Ps : Ich suche jemanden der es schafft , abgeschnittenes Rüben und Kartoffelgrün erntebar zu machen ! Abschneiden , zu schwaden machen und dann eventuel zu häckseln oder als Grass einsammeln !


  25. Mod: TriggerExtend
    Hy Leute !
    Cooler Mod Happy , danke dafür ! Hab jedoch das Problem das ich beim Farmsilo nur eine Frucht speichern kann ! Beispiel : Ich habe eine Map genommen , mit Originalfrüchten um den kompletten Appelmod nutzen zu können ! Wollte mit diesem Mod alle Früchte ( Äpfel , Onions usw ) in meinem Farmsilo speichern ! Funzt aber nicht ! Erstens werden manche FRüchte 5 mal in der Silotabelle angezeigt . Zweitens wird immer nur eine Frucht gespeichert ;((( Alle anderen nachgetragenen Früchte sind dann zwar im Silo aber man kann sie nicht anwählen um sie aus dem Silo herraus zu holen !! Auch in der XML von diesem Mod sind sie bis auf eine weck !? Gibts da etwa auch ein Limit sowie die Mist 64er Begrenzung ? Gruß und Dank Cyrus

    1 Antworten

  26. Mod: Volksholm
    Soilmod mit PH Wert , besserer Unkrautbekämpfung und Hudinfo ist da ! Endlich !!!!

    Geniale Volksholm mit PH Soilmod währer ein Träumchen ;)))


  27. Mod: Taurus
    Taurus genau wie die Bergziege absolut genial !
    Besser gehts kaum ! Gehört auf jeden Hof ! Bedanke mich tausendmal für diese echt coolen Mods !

    Respekt for Modders

    Danke VG C


  28. Mod: Bergziege II
    Hy ! Wollte mich für die Bergziege bedanken !
    Die Bergziege gehört für mich zum Game , wie die Gamedisc ;)

    Die Qualität von diesem Mod is überragend ! Absoulut geil !
    Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ihr ihr macht weiter und versorgt uns mit weiteren Mods in dieser Quali !

    Respekt for Modders ( Ohne euch währe alles langweilig )
    PS: Wer sowas drauf hat könnte uns doch einen richtig guten Quaderballenwickler machen ?! Jetzt wo das einpacken Sinn macht wegen BaleExtension .


  29. Mod: Norgeholm
    Hy Pandahma !

    Coole Map ! Dank an Dich ! Allet funzt Prima ;))

    Frage an dich : Hab gelesen , dass seit ein paar Wochen auf einen bekannte Map schon der Soil Ph Wert Mod in Beta ist und es so ausschaut , als wie es funktionuckelt ! Meinste man könnte diesen echt coolen Mod auch hier irgendwie reinfummeln ?? Oder gibs da Megger von Egger ??? Das währe echt genial wenn das auch noch in dieser Map währe ! PS : Hoffe es kommt balt mal der geniale Mod von LS 13 wo man bis zu 64 verschiedene Fruchtsorten verbauen konnte ! Pilzgen ernten und Bier bräuen hat Laune gemacht ;))) Danke für die coole Map und deine Zeit für uns ! Gruß C

    1 Antworten

  30. Mod: Volksholm
    Obstmod funzt bei mir auch aber der Fruit Plant und der Green Houses Mod machen bei mir Problee auf der Volksholm !

    Beim Fruit Plant lädt er das Game nicht und beim Green House geht die Viezucht nimmer ;(((( Hab da ja so ne Vermutung was das sein könnte ! Schätze mal das die alle mit den selben Zahlencodes laufen , also mit dem selben Scribt ! Nur das halt die Objekte und Endprodukte geändert wurden ! Aber nix genaues weiss man nicht , man munkelt halt ;=


  31. Mod: Volksholm
    Tiere verkaufen : Tiere in diesen Hänger laden
    http://ul.to/sc1l00f2
    Seitlich am Schweinestall ist eine Tür , da rückwärts mit dem Hänger rein und du wirst sehen wie die kleine Säue rein flutschen ;))))))
    Zum Metzger fahren und dort verkaufen !
    Nur mit offener Plane die Tiere einladen , sonst gibts Probleme!!!

    Milch verkaufen mit dem Anhänger : http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-wasser-u-milchtank%20

    Milch abtanken bei dem Melkgerät bei den Kühen und zur Molkerrei und da verkaufen !


  32. Mod: Volksholm
    Hy Biface !
    Schönen Modding Urlaub wünsch ich dir ;)))
    Hoffe doch du bleibst uns erhalten und Updatest deine echt coole Map dann , wenn mal wieder was neues kommt in sachen ( brauchbare Mods ) wie Soilmod mit ph Wert usw !
    Game deine Map jetzt seid ner Woche und wollt mich bedanken für die Zeit und Mühe die du investiert hast !
    Dankeeeee ;)


  33. Mod: Bourgault IAD600
    In LS13 absoulut Top , in LS15 derzeit noch ein Flop !!!

    Habe ihn in der Map Westbridge getestet und ihn nach 5 Minuten wieder entäuscht entfernt :(

    1.Satmaschine funktoniert aber mit Taste G ist der Sprayer nicht mehr anwählbar !! Warum ?? Läuft er eigentlich ?? Man hört ihn nicht :(

    2.Hab ihn hinter den CASE IH Quadtrac 1000 gekuppelt mit dem Ergebnis das er in der Kurve umkippt ( sowohl auf als auch zugeklappt ) !! Ausserdem versinkt er beim umfallen im Boden und man bekommt ihn nicht wieder herraus ! :(

    Hoffe das er nochmal überarbeitet wird ! Echt geiler Mod in 2013 ! Danke dafür ! Gruß Cyrus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.