Userprofil von Da LS Zocker
Member since 12 / 2011


Da LS Zocker
Punkte: 2.275
Landmaschinen Benutzer
Rank: #817
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Da LS Zocker

keine Angabe
  1. Da LS Zocker 18. 07 2014

    Mod: Gassner 3 Schar Volldrehpflug
    Den gleichen hatte mein Vater damals als wir noch die landwirtschaft hatten war ein echt hammer pflug.

    Danke für den Mod.
    Lg.


  2. Da LS Zocker 04. 11 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M625
    nicht gerade der beste tracktor hier aber man kann ihn immer noch verbessern!


  3. Da LS Zocker 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    danke für die antwort Coach


  4. Da LS Zocker 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    wie kann ich da rückwärts fahren bei mir funzt das iwie nicht

    1 Antworten

  5. Da LS Zocker 08. 09 2013

    aber du könntest den fl abbauen! also ist es unrealistisch wenn er nich abbaubar wäre...

    1 Antworten

  6. Da LS Zocker 05. 09 2013

    Mod: hat sich geklärt
    also meine bewertung ist furchtbar hab alle mods installiert und der platz beim händler war leer und ich konnte den schlepper nich kaufen da immer wieder dort stand bitte räumen sie die geräte weg! keine ahnung was da fehlt aber naja bewertung ist dadurch nur 1 Stern...


  7. Da LS Zocker 02. 09 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    DANN würd ich mal die Patch 2.0 installieren


  8. Da LS Zocker 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    warum lädt der die map bei mir nicht fertig? ich hab die benötigten mods und die patch 2.0 installiert und nach einer kurzen zeit kommt das giants nicht richtig ausgefürt werden kann und ich bekomm eine nachricht wenn die lösung perrat ist... bitte um hilfe! die map ist einfach so schön und ich will die auch zocken

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 01. 09 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      31.08.2013 Update v.085 Beta!

      Changelog Siehe Punkt 13, bei Problemen mit alten Savegames siehe Punkt 12.


  9. Da LS Zocker 25. 08 2013

    Mod: Neue Bilder 24.08.2013
    sieht schön aus aber schade das ich nich meine ortschaft nachbauen kann :/


  10. Da LS Zocker 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    also bei mir nich hab die neue version der beta drauf und alles läuft einwandfrei


  11. Da LS Zocker 24. 08 2013

    Mod: Nur mal so Zwischendurch
    aussehen ja aber von den scripts wohl nich so sonst hätte er schon einen terming gegeben


  12. Da LS Zocker 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    danke für die info hab die ganze zeit die icons gesucht


  13. Da LS Zocker 19. 08 2013

    Mod: Bilder von dem Claas Feldtag in Hagenstedt
    könntest du noch schmutzspuren einbauen wenn man mit dem schlepper vom feld runterfährt? wäre noch was feines sonst super arbeit

    mfg.


  14. Da LS Zocker 17. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    mach die collisionen von allen schildern und bäumen raus ist zwar unrealistisch aber sinnvol weil sonst der helfer nich mitmacht...


  15. Da LS Zocker 09. 08 2013

    hast du schonmal einen schlepper gesehen wo der fl nich abbaubar war? also ich bis jetz noch nich...

    1 Antworten

  16. Da LS Zocker 09. 08 2013

    ja schon aber jeder gute mod muss erst mal richtig getestet werden alles muss abgestimmt werden die scripte ect und dann braucht eben die zeit vorallem da erst vor einer kurzen zeit bei ago eingebrochen wurde und dass kann auch eine verzögerung der veröffentlichung des modes hervorrufen.


  17. Da LS Zocker 09. 08 2013

    deine meinung ist erlichgesagt schrott jeder weis das ago sehr viel zeit investiert sowie das modhoster team!

    ps. jeder gute/schöne mod braucht seine zeit bis er fehlerfrei ist... denk mal darüber nach bevor du irgendwas schreibst dass eig nicht stimmt

    1 Antworten

    1. maxpower34 09. 08 2013

      Ja dann frag Ich Dich was Du bis jetzt bekommen hast ? Ich greif hier nicht die Modder an. Ich meine nur das Spiel ist jetzt bald ein Jahr herausen und es gibt echt Super Mods von Teams die genauso schön sind und neu gebaut worden sind. Das beste Beispiel ist das wieder ein neuer Patch kommt und dann heist es wieder das muss mit dem Patch laufen usw. Ich sag ja nur man kann sich auch zu Tode Scripten und Testen. Das hab Ich damit gemein, das bis dahin wahrscheinlich wieder ein neues LS kommt.

      2 Antworten

  18. Da LS Zocker 02. 08 2013

    Wer lesen könnte ist klar im vorteil!!!!


  19. Da LS Zocker 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    ist sowas von klar wenn modelleichner mods hochlädt das die Empfelenswert sind! genau wie der danke für den hammer Schlüter!


  20. Da LS Zocker 15. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    der wurde schon geuploadet guck mal nach bei krome´s mods


  21. Da LS Zocker 14. 07 2013

    Mod: Audi A4
    zwischen den höfen hin und her fahren weil man in echt auch nich einfach ne taste drückt und dann in nem schlepper sitzt der kilometer weit weg ist...


  22. Da LS Zocker 13. 07 2013

    Mod: John Deere 6320
    ich hab einen ohne fehler mit vielen funktionen ;) und natürlich bei jedem mod könnte man was besser machen... wie bei dem hier


  23. Da LS Zocker 07. 07 2013

    Mod: Wielton PRS 2
    brauchen kann man das immer wenn es sehr schnell gehen muss und wenn man auch mal stress hat oder seit ihr keine großbauern und habt nur 2 kühe?


  24. Da LS Zocker 02. 07 2013

    Mod: Bilder von den Zimmern
    wieso ist das im LS? und nich in Minecraft?


  25. Da LS Zocker 02. 07 2013

    Mod: Endgültige Reifen-Farbe
    ok der wenn mit den felgen kommt muss ich selbst nochmal hand anlegen weil Rot,Grau und dann Grün sieht nicht besonders aus...


  26. Da LS Zocker 01. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Die Map von Strohhut ist echt mit abstand schöner als die! das hat auch mein kumpel gesagt und der ist mit maps echt kritisch...

    1 Antworten

  27. Da LS Zocker 22. 06 2013

    Mod: Update 1 - Modell fertig (?)
    der ist genau so wie der von meinem nachbar also sei still und mecker nich rum und mach es mal besser ;) bevor du hier nur schwachsinn laberst...


  28. Da LS Zocker 16. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    locker schaft der einen 18t hänger


  29. Da LS Zocker 16. 06 2013

    Mod: Real Mähsound
    mach noch ne V5 dann wird das hier mit perfekt bewertet... ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.