Userprofil von DaBank
Member since 7 / 2013


DaBank
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9908
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Österreich/ Oberösterreich Hobbys: Ls 2013, Ls 2015, Ls 17 und Minecraft spielen :D Homepage keine Angabe

About DaBank

Steyr Traktoren 4 the win
  1. DaBank 03. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    Danke für die coole Map
    aber ich habe ein Problem! Ich kann irgendwie den Klee nicht mit dem Mähwerk mähen? weiß jemand weshalb beziehungsweise hat jemand dasselbe Problem?


  2. DaBank 08. 09 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Hallo!
    Erstmal Lob an Alex2009, dass er die geniale Halle erstellt hat!
    Aber ich hab eine Frage: Wie siehts aus wenn man die Halle 2mal auf seiner Map einbaut? Muss man da irgendwas beachten bezüglich den Scripten?


  3. DaBank 18. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    Hallo alle miteinander!
    t0xic0m ich danke dir für diese Platzierbarer Schreinerei! Ich finde es eine tolle Idee, da man sonst mit den Brettern nicht recht viel anfangen kann. Wirklich sehr empfehlenswert. Log ist auch sauber! Danke dir sehr dafür
    Lg DaBank


  4. DaBank 05. 04 2015

    Mod: Steyr CVT 6130 EcoTech
    Ich bin auch der Meinung. Und ich bin zwar etwas pingelig, aber das Rot der Kotflügel und das der Haube sind nicht ganz das gleiche. Wenn das Rot dasselbe wäre, wäre er ziemlich nice.
    Lg DaBank


  5. DaBank 05. 04 2015

    Mod: Steyr 30 SZ Frontlader
    @LS-Zocker98:
    Es gibt einen Steyr Frontlader die SZ-Modelle. Hier: http://www.steyr-traktoren.com/de_at/Products/Pages/SZ_FRONTLADER.aspx

    Lg DaBank

    1 Antworten

  6. DaBank 17. 03 2015

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Ihr seid meine Lieblingmodder!! Ich danke euch für das Fass und den Steyr 8080a Turbo SK1 und auch schon für eure kommenden Mods. Ihr seid die besten. Domi vllt kennst mich noch- du bist der Beste!!
    Lg DaBank

    1 Antworten

  7. DaBank 22. 11 2014

    Mod: Steyr 6130CVT
    Ich hab mal ne Frage BW-LPG hast du überhaupt schon mal einen Steyr 6130 CVT gesehen? Der sieht ganz anders aus viel besser! Die Schnauze sieht anders aus und wenn du ihn schon umskinnen willst dann aber richtig!
    Tut mir leid für die harte Kritik, aber wenn es um Steyr geht dann kann ich mich nicht halten.


  8. DaBank 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    thw helfer ich finden den Fendt ganz gut, obwohl ich ja Steyr bevorzuge ist der sehr cool hab ihn und er kommt oft zum Einsatz, zu allem zu gebrauchen :D
    Mfg DaBank


  9. DaBank 12. 05 2014

    Mod: Steyr 80er Serie
    Lieber Modder, danke für die geilen Steyr-Traktoren. Vielen Dank.
    boeseroesi cooles Video!! Ich bin auch Steyr-Fan bin :D
    Steyr-Power ist die Beste. Ich hab in dem Video gehört du möchtest bei dem Traktor ein Braunauer Kennzeichen. Kommst du von dort? Ich wohne nämlich auch in OÖ.
    LG DaBank



  10. DaBank 18. 04 2014

    Mod: Reale Mais Textur HD
    Tolle Maistexture! Wirklich sehr real. Ich hab schon immer darauf gewartet das endlich mal so eine Textur raus kommt.
    Thx Lob an den Modder


  11. DaBank 16. 04 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    19Arne98 du hast wohl die Version 1.1 MR downgeloadet. Dann ist klar das es nicht geht. Du musste eine Version downloaden wo nicht MR steht.
    Liebe Grüße DaBank


  12. DaBank 16. 04 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    New Holland TD 5 65 du musst Z drücken damit er vorglüht und danach nochmal Z und dann müsste er starten
    Lg DaBank

    1 Antworten

  13. DaBank 15. 04 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Sry wegen meiner Rechtschreibung ich meinte Steyr Kompakt 4095


  14. DaBank 15. 04 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Ich finde es echt schade das du von nun an deine Mods nicht mehr hochladen wirst. Dein Stery Kompakt 4095 ist finde ich sehr gut gelungen. Du solltest weiterhin Mods machen. Ich werde deine Mods vermissen

    1 Antworten

  15. DaBank 25. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    Die Map ist voll cool. Ich habe sie und spiele auf keiner anderen. Macht auch keine Logfehler. Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.