Userprofil von Daberion
Member since 7 / 2011


Daberion
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: even und lsw Homepage keine Angabe

About Daberion

keine Angabe
  1. Daberion 09. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Echt top Map ,bin sehr zufrieden damit (spitzenarbeit)

    Aufteilung ist perfekt .Nur eine Frage von meiner Seite wo holl ich das Stroh das ich eingelagert habe am Hof wieder zurück ?

    1 Antworten

  2. Daberion 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    Beim Schweinemastbetrieb nochmal drübergehen die Tore öffnen nicht . Die Gras Textur is so lala ,aber sonst top

    2 Antworten

  3. Daberion 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Servus echt Super Umgesetzt die Map ! Wie du selber schon sagtest bisl mehr Leben und Schön machen !
    Nur hab ma eine Frage wo sind die Schafe genau untergebracht ? kann welche kaufen und es wird Wolle erstellt aber wo und wie sind sie ? ^^


  4. Daberion 07. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Sieht scho recht gut aus weiter so ! ud wie gesagt weiter so wollen mehr davon seh


  5. Daberion 21. 12 2012

    Mod: Sorglos
    Mod geht habs zuerst auch gedacht alles fürn Pot ,aber sobald Man das Update drauf hat geht es ohne probs
    also Updaten und loslegen


  6. Daberion 09. 09 2012

    Mod: Falkental Reloaded
    Spitzen erweiterung ,nur eine frage hat der Kuhstall am Haupthof eine funktion oder nicht ? weil bin nur bei der Weide unterwegs :-)
    lg Dabs


  7. Daberion 09. 03 2012

    Mod: Tera Hartman Multifruit MAP
    wenn man genau schaut is der mit anlauf über die schanze gefahren


  8. Daberion 27. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Bombe , die erste ein Traum und die nun Zuckerstück ,weiter so
    lg Dabs


  9. Daberion 07. 01 2012

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map) V2
    Schickes Teil kann man nich meckern

    bis auf 2 sachen .des Bauernhaus geht bei den Neuen Gebäuden etwas sehr unter ,sieht so klein aus
    Die Waage is für mich zu schmal hab doch etwas breitere Fahrzeuge muss die immer ändern

    Mehr kann ich nich meckern nur sagen Alle Daumen hoch weiter so

    Lg Dabs


  10. Daberion 30. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Muss sagen fantastisch gibt zwar paar sachen die nich so toll sind aber gut is deine map weiter so ;-)
    p.s.: der hof is bisl langweilig ausgefallen

    1 Antworten

  11. Daberion 30. 09 2011

    Mod: Agritec 2011 mit DLC2 BGA
    Sieht schick aus lad ich mir mal runter just for fun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.