Userprofil von DaGoasseLP
Member since 12 / 2015


DaGoasseLP
Punkte: 206
Stalljunge
Rank: #9785
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCbcPgBFwICvjcHIYPDy1cpg

About DaGoasseLP

keine Angabe
  1. DaGoasseLP 22. 08 2016

    Mod: Animiertes Weidetor mit 3 Riegeln
    Hi Stormi,

    ich lerne gerade Stück für Stück Maya und die ganzen Möglichkeiten davon.
    Es wird immer wieder daran was gemacht und ja, auch am Polycount möchte ich natürlich noch arbeiten und diesen reduzieren. Aktuell fehlt mir nur leider die Zeit dazu. Zum 17er wird es dann aber definitiv eine "lower" Poly Version geben. ;)

    Mfg Goasse


  2. DaGoasseLP 13. 08 2016

    Mod: Holztor Set
    Vielen Dank, das freut mich :)


  3. DaGoasseLP 10. 08 2016

    Mod: Animiertes Weidetor mit 3 Riegeln
    Mir ist leider bei der V1 ein Fehler unterlaufen. Es gibt gleich die V2 in der diese Fehler behoben sind.


  4. DaGoasseLP 02. 03 2016

    Mod: Kverneland SBW
    Hallo Susi 25,

    danke für deine Kritik.
    Dies ist meine objektive Meinung zu diesem Mod.
    Es stimmt wohl, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde... dieser Mod ist aber leider auch schon sehr lange in gleicher Qualität unterwegs, mit den gleichen Fehlern!

    Mfg DaGoasse


  5. DaGoasseLP 25. 01 2016

    Mod: FDR LOGGING LETOURNEAU
    geklaut und mit anderem Link angeboten!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.