Userprofil von Daico
Member since 11 / 2010


Daico
Punkte: 381
Eier Zähler
Rank: #5989
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daico

keine Angabe
  1. Daico 11. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Vielen Dank für diese super Map! Hab aber trotzdem ein Problem. Feld 26 u. 28 ohne Funktion?!
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Daico


  2. Daico 28. 11 2011

    Mod: Dalen 2016
    Das ist ein Wegeschild!Man kann es auch zum Schneeräumen umfunktionieren. Wir an die Heckhydraulick angebaut.


  3. Daico 27. 10 2011

    Mod: Original MB1800 Intercooler
    download geht nicht????!!!


  4. Daico 01. 09 2011

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    Den Joskin 6500/22 (Bild 3 - 6) kann mann den irgendwo runterladen. Es wäre schön wenn es einen link gäbe!
    Ansonsten was soll das mit den Bildern?
    Danke Daico

    1 Antworten

  5. Daico 26. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    LEIDER BEKOMME ICH IHN NICHT AN !!!!
    Habe ihn auf mehreren Maps getestet - aber keine Funktion!
    Auch alle Hinweise ausprobiert - "null funktion"!
    Was nun ? Sch...e! Vielleicht könnte ja einer mir bitte helfen.
    Danke daico


  6. Daico 25. 08 2011

    Mod: Claas Square Bale Stacker
    Super genau meine Meinung!


  7. Daico 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Super Drescher! Aber ich habe kein Schneidwerk! Nur für
    Mais! Was kann ich machen?


  8. Daico 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Super Drescher! Aber ich habe kein Schneidwerk! Nur für
    Mais! Was kann ich machen?


  9. Daico 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Top Mod! Aber die ganzen Funktionen rächen sich duch Doppelbelegung der Tasten!Auch die RU auf den Spieleträgern sind Geschmackssache! Sonst echt Top!!!!


  10. Daico 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Wieso bekomme ich für Gras an der BGA kein Geld!
    Habe alles so gemacht wie im REDAME steht! Könnte mir bitte
    jemannd helfen, oder eine Idee woran es liegt?
    Danke im voraus..Daico

    1 Antworten

  11. Daico 24. 06 2011

    Mod: Oberfranken - Map
    Video hat mit der Map nichts zu tun und die Bider vom Schlepper mit Hänger sieht man überall!
    Wie wäre es mal mit Bildern von Deiner Map!
    Gruß Daico!


  12. Daico 24. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    Bei mir geht der DL auch nicht!


  13. Daico 20. 06 2011

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    Ein guter Mod - aber wenn ich das Arbeitslicht einschalte (Num 4) fahren nur noch vier Räder duch die Gegend. Kann mir bitte jemannd helfen?
    Gruß Daico

    1 Antworten

  14. Daico 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hallo Leute!
    Vielen Dank für diese super Map!
    Ich habe aber mal zwei Fragen:
    1. muß ich die Map V2 vollständig löschen?
    2. und wo finde ich den Mod - Pack?
    Gruß Daico

    1 Antworten

  15. Daico 27. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Wie startet man die Maschine?
    Dann kan ich ihn auch testen!
    Mfg: Daico


  16. Daico 20. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Die Map ist sehr gut, großes Lob an den Modder!
    Leider habe ich einen Fehler und zwar öffnet sich der Shredder
    auf dem Hof nur kurz. Allso er geht auf aber sofort wieder zu.
    Was kann ich tun!
    Gruß Daico


  17. Daico 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Hallo Nubis, habe mir die Map erneut runtergeladen!
    Leider sinkt mein JD immer noch im "Beton" ein, und zwar an der AGRAVIS auf dem Berg! Die Map ist sehr gut, aber ein paar Hinweisschilder wäre nicht schlecht.
    Gruß Daico


  18. Daico 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Habe da ein Problem : Das eine Silo an der BAG ist nicht abgedeckt: Auch bekomme ich kein Geld beim abladen!
    Was für einen Fehler hab ich da beim Runterladen von V1.3 gemacht? Für Deine Hilfe im vorraus - Danke.
    Gruß Daico


  19. Daico 13. 04 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    Weil es mit den Rechteckballen nicht geht!!! Die rollen so
    schlecht!!! Hi ! Hi !


  20. Daico 13. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Super Map! Großes Lob!!!
    Ich habe aber ein Problem mit der Abladestelle an der AGRAVIS; mein JD sinkt bis an die Achse im "Beton" ein!
    Was ist falsch?
    Gruß Daico

    2 Antworten

  21. Daico 11. 04 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Sehr geile map! Super Arbeit!!!
    Ein paar Kleinigkeiten sind mir bisher aber aufgefallen:
    -Die Gräben sind schwer zu erkennen.
    -Wachstum von Gras ist zu schnell.
    Großes LOB an den Modder!!! Mfg.


  22. Daico 31. 03 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    sehr schöner mod! Funktioniert bestens.


  23. Daico 28. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Bei mir startet er leider auch nicht! Alle Tasten probiert!!!
    Bitte schnelle Hilfe!!
    MfG: Daico


  24. Daico 21. 03 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Der kostenloses Download funktionier bei mir immer noch nicht! Wer kann helfen? Danke
    Daico


  25. Daico 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    benny 09 - du hast sicherlich recht es geht nur uns Geld!!!!
    DL -kostenlos geht einfach nicht!!
    Daico


  26. Daico 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    nix mit Download!? Ich flippe gleich aus!!! Was soll das????
    Mfg: Daico


  27. Daico 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Diese Map ist bis jetzt klasse und ich warte schon ungeduldig auf die Vollversion! Aber bitte ändere die Ampel - alle Masten rechts!!!!Was mir auffällt sind immer diese riesigen Gebaüde! Vieleicht sollte mann nach dem Motto klein aber fein moddern!
    Mfg Daico


  28. Daico 07. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Hallo Leute wie funktioniert den das mit dem ZIP - Biogasanlage bzw. BGA- Silo! Kann mir einer mal genau schreiben wie das klappt, vielleicht sogar mit Link. Wäre echt super, vielen dank im voraus. Mfg Daico


  29. Daico 07. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Finde leider nicht die BGA !!! Wo kann ich denn Raps abladen? Raifeisen oder Billinger finde ich auch keine Möglichkeit! Wer kann mir Helfen?




  30. Daico 04. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hallo Leute! Diese map ist echt super! Aber leider erscheint bei mir die PDA nicht! Kann mir einer freundlicherweise helfen. Bei anderen map´s sind diese Probleme nicht aufgetreten. Aber ich möchte nicht vergessen ein großes Lob dem Modder auszusprechen.
    Gruß Daico!


  31. Daico 02. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Habe die Map gespielt und nach meinen Eindruck bin ich der gleichen Meinung wie " Aushilfsbauer" !
    Vielleicht sollte man die Map noch einmal ein wenig Überarbeiten! Mfg daico


  32. Daico 31. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Super Mod !! Läuft prima! Keine Fehler bei mir!
    Note: sehr gut!!


  33. Daico 27. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    Habe den Text oben Übersetzen lassen!
    Drille braucht nicht gefüllt zu werden!!!


  34. Daico 27. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    Kann man die Drille nicht auffüllen ? Ist die Gefüllt?
    Keine Anzeige !
    Antwort wäre gut! Danke im vorraus.


  35. Daico 19. 01 2011

    Mod: Krone-Emsland
    Funktioniert supper!!!


  36. Daico 06. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    super mod!!! Nur beim fahren über Bordsteinkante ect. hat er Probleme.
    Ansonsten Spitze! Weiter so.


  37. Daico 29. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    das ist eine super Map. sicherlich sind die Wege gewaltig!
    Aber das könnte man ändern, vielleicht eine zweite Stadt?
    Zu überlegen wäre vielleicht auch einen Schredder einzubauen. Die Strassen etwas breiter wäre gut. Landwirtschaftswege sind so ok. Die Gärtnerei sollte mann als Baumschule ändern,da könnte mann dann Mist verkaufen!?Sicherlich eine Beschilderung wäre gut,gerade wenn man neu auf dieser Mep spielt!Ansonsten beste Map die ich bisher gespielt habe!!!! Weiter so!!


  38. Daico 29. 12 2010

    Mod: John Deere 7930
    super Teil - Funktion in allen Bereichen


  39. Daico 24. 12 2010

    Mod: John Deere 8530 v4
    Habe das Problem gelöst!
    Bei mir startet er mit Num: x ( multiplikation)!
    Mfg


  40. Daico 23. 12 2010

    Mod: John Deere 8530 v4
    so super! Aber wie startet man den den?
    Habe nur Tastatur!!!
    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.