Userprofil von Dalkiel
Member since 5 / 2011


Dalkiel
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tristan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Loxstedt Hobbys: Pc´s , Arbeiten, auf´m Hof arbeiten u.s.w Homepage keine Angabe

About Dalkiel



  1. Dalkiel 05. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Sieht ja echt geil aus !! vill noch ne version MP und MR währe übelst geil ansonsten saubere arbeit


  2. Dalkiel 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Alterschwede is das ein geiles teil O.o echt geil gemacht dat ding watt fürn apperat ..


  3. Dalkiel 29. 05 2013

    Mod: 12V71 N Detroit Diesel Sound
    Hört sich hamma hart an echt nich schlecht :D


  4. Dalkiel 13. 10 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    das video von Stefan315 is ja mal hamma gemacht da brauch man nich lange zu über legen gleich laden ..


  5. Dalkiel 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Kann man nich viel zu sagen außer das dass ein hamma teil is einfach nur geil ey ..


  6. Dalkiel 01. 07 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Geiles teil nich zu verachten nur 37MB das müsste man vill noch ein wenig abspecken ansonsten 1A teil


  7. Dalkiel 17. 05 2012

    Mod: K Farm Map v2
    Die map is einfach genial hab sie früher auf Ls09 nur gedaddelt was richtig super kommen würde wenn man sie mal überarbeiten würde so mit kuh weide und biogasanlageund so aba an sonsten einfach geil mega krasses lob dan den modder ..


  8. Dalkiel 07. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
    Ähm also eins wollte ich mal sagen man knallt kein Deutz emblem oder name auf ein Xerion das geht echt nich das is wie als wenn man Fendt mit Same kreutzen würde


  9. Dalkiel 07. 09 2011

    Mod: Reck Siloverteiler
    hat der jonny keine front zapf ?? wenn ja sollte man beim nächsten mal den verteiler vorne anbauen ziehmlich dämlich wer sowas macht vorrausgesetz man hat ne frontzapfwelle .

    1 Antworten

  10. Dalkiel 09. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Ey bei mir braucht der für die 13,6 mB 14 std.


  11. Dalkiel 08. 08 2011

    Mod: LS Modblatt
    bei mir haut der downl. hin


  12. Dalkiel 23. 07 2011

    Mod: ballenwagen
    Denn geh mal rechts auf Anhänger und dann in die zeile Ballentransport denn suchste mal ein bisschen und dann wirst du auch welche finden ..


  13. Dalkiel 20. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    Sieht ja mal nich schlecht aus nur dieser querschnitt naja is nich so mein fall aber wem´s gefält .. ansonsten ganz guti ..


  14. Dalkiel 20. 07 2011

    Mod: Strautmann Super vitesse
    sieht irgend wie cool hat was ..


  15. Dalkiel 20. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    hmm sieht auf den bildern n bissel klein aus wenn die größe mit dem zaun vergleicht ..


  16. Dalkiel 04. 07 2011

    Mod: Wienhoff Tridem
    Geht nich zu downloaden !!!


  17. Dalkiel 03. 07 2011

    Mod: Daf+przyczepa Sano
    sieht ja schon mal nich schlecht aus mal schaun wie der zu spielen is


  18. Dalkiel 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    man müsste die mittlere achse noch etwas weiter nach unten setzten , ansonsten ein echt hammer geiler mod . großes lob an den modder und die die mit geholfen haben .


  19. Dalkiel 01. 07 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    Ey son müll kann man sich voll knicken entfernt den scheiß endweder mann spiel Ls vernünftig oder garnich aber chaet´s gott ne muss echt nich sein


  20. Dalkiel 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Frage : kommt villeicht noch eine 2 version raus ??


  21. Dalkiel 29. 06 2011

    Mod: Wienhoff Tridem
    Hat das fass eig. blinker und so .. ??

    1 Antworten

    1. Mz*~M@ggi951 29. 06 2011

      Mod: Wienhoff Tridem
      Ja blinker bremslicht und rückfahrlicht ;)


  22. Dalkiel 16. 06 2011

    Mod: John Deere 8200 R.S.
    oh mein gott sieht aus wie mit 3 Promile zusammen gebaut ..


  23. Dalkiel 06. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K610
    Sieht gut aus ..
    ..


  24. Dalkiel 05. 06 2011

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Der ist echt geil zu fahren ich habe den schon etwas länger und ich kann ihn nur empfehlen ..


  25. Dalkiel 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ich finde ihn nich so gut aba das is nur meine meinung ...


  26. Dalkiel 02. 06 2011

    Mod: Bigfoot Map
    Ich habe mir mal die map herunter geladen und ich muss sagen aller erste sahne der Hof ist nicht zu groß und die felder nich zu klein einfach perfekt ..
    dickes lob an den Modder


  27. Dalkiel 31. 05 2011

    Mod: Fendt 936 Monster
    schmeiß weg den kram also das sieht nun wirklich nich aus ....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.