Userprofil von dampfnudel
Member since 3 / 2011


dampfnudel
Punkte: 1.131
Modder Level 10
Rank: #1812
Vorname: Adsche Tönnsen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Büttenwarder Hobbys: Treggä fahn, wat sonns? Homepage geheim

About dampfnudel

Lieber künstliche Intelligenz, als natürliche Dummheit !!!
  1. dampfnudel 05. 07 2018

    Mod: Autos aus den 60ern, 70ern, 80ern im Straßenverkehr v1.0 TrafficManiac
    Very very very nice mod!!!
    Thanx maniac for sharing this.
    And if possible, extand this mod please...;)


  2. dampfnudel 27. 12 2016

    Mod: Krone ZX 430 GD
    An LS_PICS_BY_JUSTIN (Fendt_Vario_930)
    Ich hoffe, du lässt dich von so hirnfreien Komentaren wie von "Firestarter" nicht entmutigen! Auch wenn ich auf Originalität stehe, gefällt er mir jedenfalls. Vielleicht hättest du nur in der Beschreibung drauf hinweisen sollen, dass er "nur" umgeskinnt wurde.
    An Firestarter
    Wer bist du Vogel oder was kannst du, dass du hier den moralischen Stinkefinger zeigst? Schämen solltest du dich dafür!!!


  3. dampfnudel 16. 10 2016

    Mod: Waldbrandwache
    Hi Maulwurf,
    wie geil ist das denn?!?
    Was für eine geniale Idee, bzw. Arbeit, die du hier präsentierst. Mal echt jetzt: Herzlichen Dank dafür!!!
    Ich habe mir zwar die Holztexturen getauscht, weil mir deine irgendwie zu sehr "gegrisselt" haben und mir wie ne Comiczeichnung vorkamen, aber das ist ja Geschmacksache und ratzfatz gemacht.
    Ich sag mal: Alles in allem 20 Fantastilliarden Sterne und nicht nur "empfehlenswert", sondern ein "must have" !!!!!!


  4. dampfnudel 16. 10 2016

    Mod: Waldbrandwache
    Hi Maulwurf,
    wie geil ist das denn?!?
    Was für eine geniale Idee, bzw. Arbeit, die du hier presäntierst. Mal echt jetzt: Herzlichen Dank dafür!!!
    Ich habe mir zwar die Holztexturen getauscht, weil mir deine irgendwie zu sehr "gegrisselt" haben und mir wie ne Comiczeichnung vorkamen, aber das ist ja Geschmacksache und ratzfatz gemacht.
    Ich sag mal: Alles in allem 20 Fantastilliarden Sterne und nicht nur "empfehlenswert", sondern ein "must have" !!!!!!

    1 Antworten

  5. dampfnudel 20. 09 2016

    Mod: Original Wasserfall aus LS15
    Wie geil, wer hat das "Klassenfoto" hochgeladen? Setzen, eins! ;)


  6. dampfnudel 14. 09 2016

    Mod: Famarol Z-105
    Nearly perfect! Great!! Thanks of it!!!


  7. dampfnudel 05. 08 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Thx for your nice work, but this "new sound" is a disaster !


  8. dampfnudel 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hallo "Deutscher Krieger", ich finde du solltest die Mod lieber "andere" Grafik umbenennen, da es ja Ansichtssache ist, ob sie wirklich "besser" ist.
    Okay, sehr viele hier geben dir Recht und mir kommt es vor, wie das Phänomen mit den gewohnten künstlichen Aromen in Nahrungsmitteln, wo man das künstliche ja auch mittlerweile als natürlicher empfindet als das Original.
    Gegen den vielzitierten Grauschleier reicht mir die "deleteFog-mod", aber selbst die lasse ich meist weg, da es mir mit Dunst und Frühnebel etc. wesentlich realer erscheint.
    Andere Grafikeffekte (Sättigung, Schärfe, Kontrast etc) ließen sich dann noch über die Grafikkarten- oder Monitoreinstellungen vornehmen, wenn nötig.


  9. dampfnudel 05. 07 2016

    Mod: Modelle Kühe
    Hey elb_coast_farmer, wie jetzt?
    Macht Fendt denn jetzt auch schon Kühe?

    Danke an Seba J.
    Mit Animation wäre nicht schlecht, wie in der Hof Bergmann-Map verbaut.


  10. dampfnudel 13. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Okay Andi, sorry, bin da etwas in meiner Wortwahl übers Ziel hinaus.
    Am Inhalt ändert das aber nichts, es nervt einfach nur noch, wenn hier andere niedergemacht werden, die ihre Arbeiten mit allen teilen. Dies trifft in besonderem Maße zu, da du ja wohl ein ganz guter, erfahrener Modder zu sein scheinst.
    Klar, insgesamt gibt es viel Schund, und auch ich habe einen gewissen "Anspruch". Aber hey:
    Take it or leave it.


  11. dampfnudel 12. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Hey Andy1978, dass ist die reinste Frechheit, die du hier rausrotzt.
    Verpiss dich aus der Comunity!
    Sperre auf Lebenszeit wäre die mindeste Konsequenz für solche hirnfreien blödheiten.

    1 Antworten

  12. dampfnudel 07. 06 2016

    Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    Oh Mann, ich dachte immer, das sei hier ein Kindergarten. Aber wenn man sich den ganzen Stuss hier durchliest, weiß man: Es ist ne Krabbelgruppe!
    In die Stille Ecke mit euch!


  13. dampfnudel 03. 06 2016

    Mod: Rheinland_Pfalz_map
    Hi Mark,

    hast du oder irgendwer hier ne Ahnung, wo man den orangen Benz-HKL von den Bildern her bekommt???

    Danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

  14. dampfnudel 18. 05 2016

    Mod: Claas Cargos 9000
    Hey wow, wenn der so funktioniert wie er aussieht, und sich auch noch halbwegs spielen lässt (Frames), schmeiß ich sämtliche Ladewagen aus dem Modsordner ! ;)


  15. dampfnudel 18. 05 2016

    Mod: JCB Pack CX TMP
    Tolle Arbeit und ein sehr interaktiver Spielspaß, vielen Dank.


  16. dampfnudel 18. 05 2016

    Mod: Stoertebecker Brauerei
    Coole Idee, sieht toll aus. Lecker Bierchen is immer gut.
    Aber eine Version zum verbauen mit dem GE wäre um einiges geiler.

    1 Antworten

  17. dampfnudel 15. 04 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    wow cabmac, genial, vielen dank für diese zeilen. manchmal sind es die "kleinen" dinge, die großes bewirken!!!!
    hast du evtl. noch so etwas für das problem mit dem dem real terrain mod und dem xerion von bayerbua, die ja auch nicht zusammen harmonieren?

    1 Antworten

  18. dampfnudel 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    zu deiner antwort an trevithick:

    hey bayernbube, nu brech mal nicht gleich in tränen aus. dass dein (euer) projekt hier mit zum genialste gehört, ist ja wohl klar und kommt doch so auch in den kritiken rüber, oder etwa nicht?!?
    dass es darüber hinaus auch raffnixe gibt, die nichtmal mit dem standartkram zurecht kommen ist doch auch klar. diese musst du ignorieren.
    und dann gibt es natürlich auch noch schwächen und fehler an deinen mods, ist doch klar am anfang. nobady is perfect, und du logischerweise auch nicht.
    also, wisch dir die tränen aus den augen, und schau genau hin. nochmal kritik filtern, aufgreifen und dran feilen bis dein projekt perfekt steht. ein platz in der ls-geschichte ist dir dann sicher. lass es bitte nicht als "halbherzig" untergehen.
    echt großen dank und respekt und allerliebste grüß

    1 Antworten

  19. dampfnudel 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    hey bayernbube, nu brech mal nicht gleich in tränen aus. dass dein (euer) projekt hier mit zum genialste gehört, ist ja wohl klar und kommt doch so auch in den kritiken rüber, oder etwa nicht?!?
    dass es darüber hinaus auch raffnixe gibt, die nichtmal mit dem standartkram zurecht kommen ist doch auch klar. diese musst du ignorieren.
    und dann gibt es natürlich auch noch schwächen und fehler an deinen mods, ist doch klar am anfang. nobady is perfect, und du logischerweise auch nicht.
    also, wisch dir die tränen aus den augen, und schau genau hin. nochmal kritik filtern, aufgreifen und dran feilen bis dein projekt perfekt steht. ein platz in der ls-geschichte ist dir dann sicher. lass es bitte nicht als "halbherzig" untergehen.
    echt großen dank und respekt und allerliebste grüße
    adsche


  20. dampfnudel 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    hi bayerbube, geil geil geil und noch ein danke dazu!
    aaaber frage: ist das nur bei mir so, dass bei keinem gerät der helfer funktioniert? das macht dein zeuch nämlich schon wieder um die hälfte unbrauchbarer für mich :(
    und mit den eingebauten bodenunebenheiten ist zwar ne geniale idee, aber weit übers ziel hinaus geschossen. der claas hüpft, je nach situation, wie ein flummie. und beim kotte fässchen sehen die räder eher aus wie ne tanzchoreographie ;)


  21. dampfnudel 29. 03 2016

    Mod: Vama300JH1
    An Steve007
    Die Aufgabe der Modder ist doch auch nicht, Typen wie Dir die Mods auf einem Silbertablett zu servieren, oder!?!
    Setz Dich lieber wieder auf Dein Kettcar!

    1 Antworten

  22. dampfnudel 29. 03 2016

    Mod: Vama300JH1
    @ Steve007
    Die Aufgabe der Modder ist doch auch nicht, Typen wie Dir die Mods auf einem Silbertablett zu servieren, oder!?!

    Setz Dich lieber wieder auf Dein Kettcar!


  23. dampfnudel 29. 03 2016

    Mod: Vama300JH1
    @ Steve007
    Die Aufgabe der Modder ist doch auch nicht, Typen wie Dir die Mods auf einem Silbertablett zu servieren, oder!?!
    Setz Dich lieber wieder auf Dein Kettcar!


  24. dampfnudel 11. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Grauenhafte Agrarindustrie mit Massentierquälerei !
    Wem's gefällt.......


  25. dampfnudel 04. 03 2016

    Mod: DollyS
    Wo seht ihr Specis da einen Tieflader???

    1 Antworten

  26. dampfnudel 04. 02 2016

    Mod: Maulwurf und Hügel
    Hey cool, wäre genial, wenn diese Haufen beim Überfahren mit der Wiesenschleppe verschwinden würden. Nach ner Zeit aber wieder auftauschen.
    Kriegste das hin?
    Oder jemand anderes hier, der so etwas kann?
    Danke für den "Pauli" ;)

    1 Antworten

  27. dampfnudel 27. 01 2016

    Mod: KRONE BIG M500
    Na, sei doch froh...... :)


  28. dampfnudel 23. 01 2016

    Mod: Dampflok
    Mich würde ja eher interessieren, wo die funktionierende Schranke aus dem Video zu bekommen ist.
    Weiß das hier jemand???

    2 Antworten

  29. dampfnudel 21. 01 2016

    Mod: Sido Trailer
    Ausgerechnet den typischsten aller Hauptschüler habt ihr euch ausgesucht?
    Na ja, jeder wie er kann. Und mag ;)
    Ansonsten find ich eure alternativen Um-Skin-Ideen ganz gut, bringt Farbe und Witz ins Spiel. Wo kann das falsch sein?!?


  30. dampfnudel 15. 01 2016

    Mod: Bessere Innenansicht
    Hallo modelleiche,
    ich bin total begeistert von Deiner Mod!
    Leider bindet sich diese nicht in alle Schlepper ein, ist zwar schade, kann ich aber mit leben.
    Aber richtig tragisch finde ich, dass sie bei den beiden CZMOD Xerion (4000ST und 4500), welches ja geniale Schlepper-Mods sind, die Innenansicht völlig lahm legen :(
    Das wurde zwar schon mal angesprochen, aber ich würde gerne mal wissen, ob Du die Problematik kennst, bzw. eine Idee hast, das zu beheben?
    Kurze Antwort wäre toll.
    Danke, Gruß Adsche


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.