Userprofil von Dan 20
Member since 6 / 2012


Dan 20
Punkte: 416
Eier Zähler
Rank: #5460
Vorname: Damian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Höchst I ODW Hobbys: mein opa auf den Bauernhof helfen chillen Quad fahren schlepper fahren alles was spaß macht Homepage keine Angabe

About Dan 20

Hallo mein name ist Damian mein 2ter name ist Dan ich suche hier leute die mit mir mal zusammen LS Zocken und viel spaß dabei haben und mit verschieden maschine fahren ich freu mich immer das hier was neues gibt ich hoffe man lernt sich ebsser kennen :)
  1. Dan 20 29. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Ich Persönlich finde ihn okay der sound ist echt TOP Nur was noch gemacht werden muss und ich auch bitte darum bitte in einer V2er Version das der innenraum noch mal komplett bearbeitet wird und vlt die Textur die farben vlt dann ist der echt locker empfehlenswert ich finde ihn schon gut zieht auch gut aber bitte ändert das noch :D 5von 5 sterne


  2. Dan 20 17. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Einfach nur schlecht sorry da ich selber ein Modder bin baue ich denn selben MF und werde genauso Gut bauen wie AGO aber da er erst am November veröffentlicht da ich noch jede menge an den machen muss da es sehr selten gute MF gibt

    2 Antworten

  3. Dan 20 12. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hallo was ich mir wirklich von herzen wünschen würde könntest du die map auch noch auf ne LOW Version machen ? das wäre echt sehr nett weil es gibt auch manche die haben nicht sooo ein starken pc ich würde mich wirklich freuen wenn du da noch ne LOW Version machst es ist echt eine sehr schöne tolle map 5von5 sterne


  4. Dan 20 06. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    echt ein Top Lkw was noch geil wäre wenn man so stüze ausfahren kann und man auf den krawn drauf kann und das die hebeln sich alle mit bewegen das wäre auch ne gute idee v lt macht ihr das ja auch wenn ne V2 kommt wäre echt gut und würde auch top ankommen


  5. Dan 20 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    wäre auch ne version vlt bitte Möglich ohne MR ?


  6. Dan 20 04. 07 2014

    Mod: Fiatagri 18090
    Naja Shark jd da musst du den noch mal Komplett bearbeiten und auch noch mal verbessern wenn du ne 2er Version raus haust dann wünsche ich mir dass du denn noch mal bitte Komplett bearbeitest und vlt auch Tacho annimieren könntest und jaa was soll ich dazu sagen einfach das ganze dingen auseinaner nehmen und noch mal anschauen wie der Orgianle aussieht und auch der sound und alles deswegen kann ich dir nur leider kein stern geben so leid wie es mir auch tut wenn du vlt anfänger bist dann macht jeder fehler das ist ganz klar und Logisch deswegen Bitte ich dich in einen normalen netten Ton dass du denn noch mal komplett auseinander nimmst oder andere modder fragst ob die dir helfen :) also lass die anderen labern die haben einfach von ix ne ahnung :D


  7. Dan 20 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Was soll man da dazu groß schreiben ? einfach nur wow dass kann man garnicht beschreiben dass ist die beste map ganz Modhoster und wenn ich mal sage dass Ago dagegen etwas schlecht ist was nicht böse gemeint ist dann muss dass was heißen obwohl ago auch ein Top modder ist aber diese map dass macht mich immer und immer wieder sprachlos einfach nur krass weiter so und danke El Cid du hast die volle Punkt zahl bei mir erreicht


  8. Dan 20 27. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Ich Persönlich finde der John deere muss noch mal Komplett bearbeitet werden wenn vlt doch noch ne version raus kommen sollte Bitte ich darum das die Colli weg ist und das noch mal am Häck allesbearbeitet wird und der sound noch mal immer der gleiche sound sorry wenn ich das schreibe gibt es keine sterne. Kommen wir zu der Fahr Physik die fahr Physik ist NAJA Könnte auch noch mal bearbeitet werden vlt in ne V 2 version wenn das alles gemacht worden ist dann lässt es sich bestimmt noch mal reden und er würde vlt ne empfehlung bekommen deswegen bekommst du erste mal nur 3 von 3 sterne !!!

    1 Antworten

  9. Dan 20 27. 06 2014

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Also ich muss sagen ich bin kein Deutz Fan ich bin mehr der Hirsch fan aber mal im ernst ? welcher gamer oder Gamerin hat schon ein Deutz auf den Hof ? Keiner. ABER dieser Deutz Lohnt sich wirklich auf sein hof zu haben der ist wirklich richtig TOP ich kann ihm nur weiter empfehlen


  10. Dan 20 08. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    einfach nur TOP mehr kann ich dazu nix sagen


  11. Dan 20 04. 03 2014

    Mod: IHC 624 Allrad
    Ich Muss Sagen der IHC Gefällt mir wirklich sehr gut schon als Kind auf war das schon eins meine lieblings schlepper und er ist einfach auch wirklich Top Nur wenn man sich noch was wünschen darf ich würde mich wenn du vil noch eine nexte version machst den Tacho zu Anniemieren das wäre ein großer wunsch noch und würde wirklich gut ankommen =) 5 von 5 sterne


  12. Dan 20 28. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Ja wohl Ago mal wieder hat wieder die besten mods raus :D jetzt fehlt nur noch der 8er R :D seehr gut 5von5 sterne


  13. Dan 20 25. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky BPG meine frag ist welcher Link ist es oder vil Können es mir andere sagen was für ein ich nehmen muss mit gang schaltung ?? was man so auf denne bilder sieht würde mich auf ne scnelle antwort freuen und ps ich finde deine map sieht sehr gut aus und sie gefällt mir auch sehr gut

    1 Antworten

  14. Dan 20 25. 02 2014

    Mod: UTH map under the hill
    Ich würde mal sagen keiner kann alles gut wir spieler können froh sein das wir Überhaupt Mods kriegen und ahben deswegen sollte man nicht jeden gleich so dumm anmachenw as soll das den ? ich persönlich finde das die map eine sehr abwechselung ist für zwischen durch es muss nicht immer alles groß sein auch die kleine maschine sollten mal ne chance kriegen und so also chillt mal wer hier so rum mault


  15. Dan 20 20. 02 2014

    Mod: Liebherr 900
    1. sehr schlecht und 2. das kriegt echt jeder klein kind hin mit den Lenkgrad furchtbar !!!


  16. Dan 20 15. 02 2014

    Mod: Nordeifel
    Naja Geil ist was anderes in meine augen Ich Finde wenn du vil die nexte version raus haust. so gesgat die ganze karte muss noch mal in der hand und bearbeitet werden ansonsten ist sie wirklich ok


  17. Dan 20 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo As-Lewitz als erstes es ist echt eine sehr schöne Map alles schön groß und so ich bin einfach wirklich zufrieden ^^ aber als allein spieler haste echt ein bösen kampf mit denne felder da ich 3 drecher habe die mir zu hand greifen aber ansonsten eine TOP Map einfach nur weiter zum empfehlen.

    1 Antworten

  18. Dan 20 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    Es wird immer besser hier ja wohl JOHN DEERE POWER !!!! 5 von 5 sterne TOP hier weiter so


  19. Dan 20 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    so als1. Der die 2 John Deere sind echt mega Hammer und wirklich TOP und einfach nur zum weiter empfehlen PS Wer Einmal John Deere fährt im LS13 der führt :) da können sich wieder die Fendt Kinder sich wieder ne ausrede sich einfallen lassen dass so ihre angeblich gute fendts so top sind hahah


  20. Dan 20 08. 02 2014

    Mod: Recovery
    Hallo ego zwar ahbe ich ein Problem da ich nix ernten kann mit denne orginal maschien welche mods brauche ich dafür ?? damit es geht wie zb klee ??

    1 Antworten

  21. Dan 20 03. 02 2014

    Mod: Hand animation
    ich finde des sieht wirklich gut aus und passt echt gut und hat keine Loggs nur meine frage ist wie oder was ist des für ein mod dass der so stecken bleibt und ne spur zieht ?? wie macht der des


  22. Dan 20 31. 12 2013

    Mod: New holland m160 mit straight pipe!
    muss ich die sounds in denn ordner von den holland tun oder wie mach ich das ??


  23. Dan 20 29. 12 2013

    Mod: JF FCT1060 Pro Tec
    da ich den mod schon sehr lange habe bin ich sehr zufrieden :) steht immer auf mein hof und ist jeden tag einsatzbereit


  24. Dan 20 28. 12 2013

    Mod: Case 5130
    so viele meinten er würde nicht ziehen und so ne ?? ich habe denn getestet es ist doch klar dass der kein der größte von größte hänger packt aber die normal größe schafft der ohne ende undd *ss gut der packt maximal 40 KMH und ich fahre mit vollgeladen hänger 39 zwischen 40 aber er läuft also labert nicht so eine scheiße wenn ihr von nix ne ahnung haben


  25. Dan 20 27. 12 2013

    Mod: Case 5130
    einfach nur Top ich weiß echt nicht was euer problem ist könnt froh sein das sihr überhaupt was kriegt

    1 Antworten

  26. Dan 20 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    was ihr vil noch ändern könnt wenn ne 2er version kommt dass ihr denn tacho anniemieren könnt ansonsten ist es ein guter styer

    1 Antworten

    1. borutcebulj 23. 12 2013

      Mod: STEYR Kompakt 4095
      Im nächsten Version wird es waschbar und animierten Tacho hinzugefügt werden.

      In next release there will be added Washable and animated tacho.


  27. Dan 20 19. 12 2013

    Mod: Landini 10000S Sounds
    sieht gut aus aber wie baue ich dass eigentlich ein ??

    1 Antworten

  28. Dan 20 13. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    sehr guter und top mod


  29. Dan 20 12. 12 2013

    Mod: The Alps
    soo habe jetzt mal bild rein gemacht einfach nur Top Morgen abend will ich grass häckseln will wer mit machen ?? suche gute spieler


  30. Dan 20 11. 12 2013

    Mod: The Alps
    okay vielen dank ^^ dann werde ich sie mal testen will einer mal mit spielen ?? privat anschreiben würde mich sehr um euer hilfe freuen


  31. Dan 20 11. 12 2013

    Mod: The Alps
    also ich muss sagen die map sieht sehr schön und gut aus aber ich habe eine frage welchen link würdet ihr mir empfehlen kann mich nicht entscheiden bitte um hilfe

    1 Antworten

  32. Dan 20 08. 12 2013

    Mod: Schluckes Map
    1. top map und 2. ist da auch das mit den schlamm drine ?? auf denne felder bei mais ??


  33. Dan 20 06. 12 2013

    Mod: New holland m160 mit straight pipe!
    kann mir jemand denn mal bitte einbauen ich kann das nicht ;( bitte


  34. Dan 20 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    als erstes muss ich mal dazu sagen wenn ich diese kommentare hier jedes mal lese und wie sich manche einfach zum affe machen und einfach von nix ne ahnung haben ich muss sagen ich finde die fendt top bei mir läuft alles und das FEHLERFREI Gut das mit den helfer muss ich auch sagen das kann man noch beheben aber ansonsten mach ich alles alleine auf meine map spiele zu zeit auf landwehrkanal und ich muss sagen die ziehen die gut hoch man muss einfach nur wissen wie man fährt aber ansonsten sind die top 5 von 5 sterne danke weiter so und ps ich würde mir gerne mal ein John deere mit MR wünschen wenn einer weiß wo ich ein finde bitte schickt mir privat ein link oder so danke


  35. Dan 20 03. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    ich habe ihn getestet und habe mir gedacht dass ist doch der sound von den Deutz es ist echt ein tollen schlepper aber der sound geht garnicht wenn man schon so ein tollen mod hat finde ich hat der Arion auch ein top sound verdient und nicht von Deutz !! würde mich freuen wenn das noch geändert wird


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.