Userprofil von danette
Member since 11 / 2010


danette
Punkte: 762
Modder Level 9
Rank: #2755
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danette

keine Angabe
  1. danette 28. 12 2014

    Mod: Courseplay für Bjornholm
    Wichtig die ZIP NICHT in den Mod`s Ordner.
    1.Runterladen
    2.Auf dem Desktop
    3.Datei auf dem Desktop entpacken
    4.Die entpackte Datei dann in den Entsprechenden Save
    Game Ordner


  2. danette 04. 01 2012

    Mod: Courseplay Dreamland
    Hallo buchbauer ja du hast recht die Kurse von v1 sind mit drin
    danette


  3. danette 31. 12 2011

    Mod: Courseplay für Dreamland
    funktioniert für alle 3 Maps von dreamland.


  4. danette 11. 12 2011

    Mod: Courseplay für Dreamland
    Hallo das ist ein Hkl Container den findest du hier bei Modhoster ist Multifruit und waschable


  5. danette 21. 04 2011

    Mod: Verkaufbare Bäume
    auf ls.uk hat es eine Karte mit Forst und Landwiertschaft.Vieleicht geht da das mit den Bäumen bin da noch am Spielen erst ca.1 Stdt. so wie ich auch noch gesehen habe ist es eine Multifrucht karte.Oder auf der Forstmap gibt es auch hier zum Dl


  6. danette 20. 04 2011

    Mod: Hungary Map
    nee die ist nix habe sie on einer anderen Seite KEINE Startfahrzeuge.Geht man beim Händler raus fällt man da durch.


  7. danette 19. 04 2011

    Mod: Rainbow´s map
    Es ist Nubsis Agroland 3 Map und keine andere da schmückt sich jemand mit fremden Federn Rar Date ist genau gleich gross wie Agroland 3 (233 422 Kb.) und sind auch die Gleichen zusatzfahrzeuge dabei wie in Agroland 3.


  8. danette 16. 04 2011

    Mod: Eigener Milchverkauf Map
    hallo mir ist das da passiert Bild 8.Ist das gewollt oder ein Fehler habe ca.130000 Grass zum futtern geholt und ist da das Silo durchsichtig angewachsen?
    Bis jetzt nach 30 min Spielen finde ich Gut gemacht.
    Die Brücke zum Händler 1A mal was anderes kompliment.
    Wenn es eine V2 gibt könntest du vielleicht die "Berge" links und rechts von der Brücke dass sie nicht so gerade senkrecht sind machen.Den Hof finde ich sehr gut vorallem angeschrieben wo man was abstellen kann. das finde ich super.So findet man seine Geräte besser habe ich bis jetzt noch auf keiner Map gesehen.Lob an den Modder und danke für die tolle Karte weiter so.

    1 Antworten

  9. danette 12. 04 2011

    Mod: Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools
    Sehr schöne Map lob an die Modder.Witzig die Kuhweide ist nicht eingezäunt.Man Fährt verschlungene Pfade um zur Kuhweide zu gelangen.Sehr schmaler Feldweg,Plötzlich abgesperrt durch umgeknickte Bäume aber man kommt doch durch,dan der 2te Schreck Wasser das von einem Flusslauf Stammt oder hatte es zu viel geregnet?? aber man kommt auch da durch.So hat es auf der Map Verschiedene kleinigkeiten die einem Auffallen wenn man da durchfährt.Mit Pflügen und grubbern muss man aufpassen die Felder stehen sehr nah beieinannder.Viele ablade stellen dass man nicht all zu weit fahren muss.Mal ne kleine - mittlere Map.Ich finde der Dl lohnt sich.Daumen Hoch an den Modder
    Grüsse
    danette


  10. danette 12. 04 2011

    Mod: Weisis Map
    Leider funktioniert P=der Händler und ESC nicht.Komme dann nur noch mit dem Taskmanager raus.andere Maps Funktioniert ESC+P.
    +MapBGA by Heady
    +MapBGAsilo by Heady
    +Siloschaufel habe ich alles.


  11. danette 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Bild 39+40 Log datei 22KB und Bild 40 die Zeit oben rechts die ich gespielt habe.Ab und zu ruckelt es aber ich kann damit leben.


  12. danette 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Hallo die Map schaut nicht nur gut aus sie Ist wirklich Sehr Gut. Bin schon 3 Stdt am zocken.Die Log ist Saubeer nur 21 Kb. und das alles mit meinen Mods. Ist die Beste Map mit Standart Früchten habe gemerkt das die Maps am besten Funktionieren wenn "nur" die Stabdartfrüchte drin sind ein Grosses Lob an den Modder für die Tolle Arbeit.Danke dir für so eine Tolle Map.


  13. danette 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Leider nach einem BAD ALLCATION wieder von vorne angesangen.Bild 7 Die Teure version für das Kraftfutter. lol.
    Aber mit dem Fliegel sind mir die Bag`s immer rausgehüpft nachdem ich es abgehängt habe,die Kraftfutter bag.Mit dem Kran ging es bissher am besten.


  14. danette 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Geissler@:Geht des mit Ficha verkafa:lol was ist das ????

    1 Antworten

  15. danette 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Vorschlag: lösche ein paar Mods die sich "Beissen" logdatei lesen.


  16. danette 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Versucht mal das: Verkauft am anfang alle Fahrzeuge und dann nur nach und nach Fahrzeuge kaufen macht am anfang nur alles mit einem Schlepper Denke das ist auch ein Grund für BAD ALLOCATION: weil das Spiel muss sich ja merkrn wo ALLE Fahrzeuge sind. Ihr könnt ja nicht alles auf einmal machen.


  17. danette 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Bild 2 wie ihr sieht spiele ich schon seid ca 3 Stdt. habe massenweise mods drin ca,2.1 Mb und es funktioniert.Mit cff Exlorer auf 2 Mb. raufgeschraubt.


  18. danette 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ein Riesengrosses Lob an die Modder überdurchschnittliche Map so hätte eigentlich Ls 11 rauskommen müssen. Das ist eine Map die Fertig ist.Alles dabei was man für landwirtschaft braucht verschiedene Tiere und Holz.Genau so wie man sich vorstellt das ein Bauernhof funktioniert.
    Danke an die Modder
    Freundliche Grüsse
    danette


  19. danette 07. 04 2011

    Mod: Bga map v2.5
    Bild 12 Strasse zu hoch nicht angepasst.
    Bild 13 unsichbares Hinderniss
    Bild 14 Angepflanzt zwischen den "alten " Strassen nicht schön. Bei der Original Karte dort wo der Berg war bei der Milch hat man den Berg abgetragen aber keine Felder gemacht Schade.


  20. danette 31. 03 2011

    Mod: Big Farmer Map 2011
    Map lädt nicht totalabsturtz von game exe giant funktioniert nicht mehr Schade


  21. danette 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Es war eine Grüne Siloschaufel Planet Ls


  22. danette 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Tolle Arbeit lob an den/die Modder.Sehr schöne Map zum spielen.Leider nach 3 Stdt. mit dem Frontlader und der beladenen Siloschafel dort neben dem Milchtank bein Fahrsilo angehalten weil das zeichen für Auskippen kam. Q gedrückt,Spiel aufgehängt.Schade hatte keinen anderen speicherstand:O(
    Log angeschaut die ist von 25Kb. auf 14 Mb angewachsen??

    1 Antworten

  23. danette 28. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    hatte ich auch schon aber seit ich den Arbeitsspeicher auf 2 Gb gestellt habe bis jetzt KEIN BAD ALLOCATION.
    Programm heisst CFF Explorer suche mal mit Googel.

    1 Antworten

  24. danette 28. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Danke für die hilfe habe rausgefunden das es nicht mit allen Miststreuern geht habe jetzt den Krampe miststreuer genommen und es Geht.
    Danke nochmal.


  25. danette 28. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Eine Sehr Tolle Map mit Standartfrüchten Ein Danke an die Modder für die tolle Map. und die sehr gute Arbeit. Habe bis jetzt ca 4 Stdt. gespielt.
    Frage kann es sein dass ein Fehler bei dem Mistförderband ist ?? Es wird kein Mist in den Mistwagen befördert habe schon mit 2 verschiedenen Anhängern versucht.
    Das manuelle einladen aber klappt tadellos.Das is tmir als einziges bis jetzt aufgefallen.
    Freundliche Grüsse
    danette

    1 Antworten

  26. danette 27. 02 2011

    Mod: The Lost Farm
    Lob an den Modder schöne kleine übersichtliche Map.
    Frage an die,die Map spielen: ist bei euch auch ein Stau bei der Molkerei? Danach war schluss bei mir BAD ACCOLATION?? Ob der Stau dran schuld war weiss ich nicht ??? Nach 2 Stunden Spielzeit.

    1 Antworten

  27. danette 08. 02 2011

    Mod: Kramer 1014 TS_Waschbar
    Lob an den Modder sehr schöner Mod gefällt mir Gut.


  28. danette 07. 02 2011

    Mod: Swiss Mods Map
    Freude herscht sagte einst Ogi und so ist es bei mir Heute starke Verbesserung gegeüber der ersten Map Lob an den Modder gute Arbeit.
    Werde die Map dan noch ausgiebig Testen
    Grüsse aus Walenstadt


  29. danette 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Hallo Benny ich hoffe dan Standart Früchte gibt bis jetzt hat bei mir keine Map funktioniert mit anderen Früchten.


  30. danette 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Sehr tolle Map Lob an den Modder habe bis jetzt diese 2 kleinen fehler gefunden aber nicht schlimmes.


  31. danette 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Bild 26 Unsichbares Hinderniss.


  32. danette 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Bild 25 lol wollte Die Abschleppstange Testen.Mein Trecker ist ein U-Boot :O)


  33. danette 02. 02 2011

    Mod: Schwoba Map
    cool freue mich schon.


  34. danette 30. 01 2011

    Mod: Schwoba Map
    Hier unter premium mods ist sogar waschbar


  35. danette 30. 01 2011

    Mod: Schwoba Map
    Finde es eine Tolle Map.Habe für mich die Bodentexturen geändert.
    Frage an dem Erbauer bei Bild 1 Manure,Chaff und Grass ist da gedacht um das da abzuladen,Verkufen?
    Wenns den so ist ist zu hoch weiss aber nicht ob es schon vorher so gewesen ist bevor ich die Texturen geändert habe.
    Kommr mit dem Pöttinger 6600 nicht rauf.Werde dann noch ein bild einstellen.
    Sonst super Arbeit.


  36. danette 29. 01 2011

    Mod: Little Norway
    Keine Startfahrzeuge ??


  37. danette 29. 01 2011

    Mod: Brooker Map
    Schöne Map leider zu viele Gräben.


  38. danette 29. 01 2011

    Mod: Schlüter 2000 und 2200 SET
    Bild 3 Vorfahrt nicht brachtet 1 Schlüter auf dem Dach der angere oben drauf lol warte ein bischen vielleicht gibts Kleine Trecker lol
    Zum Mod tolle Arbeit sehr schön zum spielen Dabke an den Modder.


  39. danette 29. 01 2011

    Mod: Brooker Map
    fur was hier reingestellt wenn man dann auf eine andere Seite gehen muss.????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.