Userprofil von Dani68111
Member since 3 / 2011


Dani68111
Punkte: 401
Eier Zähler
Rank: #5685
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dani68111

keine Angabe
  1. Dani68111 09. 04 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Bei mir Läuft sie Ohne Probleme Top Map Habe zwei Colis gefunden in der Stadt bzw Dorf Wiesen oder wie das heisst und Eine Bitte Kannst du deinen Shop wo anders Platzieren ? :) Aber ansonsten eine Sehr Schöne Map Alle Daumen Hoch


  2. Dani68111 31. 03 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    ISt ine Super Map spiele sieh seit gestern Daumen Hoch :)


  3. Dani68111 06. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich glaub kaum das du ne antwort bekommst

    1 Antworten

  4. Dani68111 02. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen hab eine Frage Kann es sein das es seit Dieser version ein wenig zu Problem Kommt bei der Map hab seit Ich die Aktuelle Version drauf habe Haut es mir Die Log voll Könnt ihr mir da weiter Helfen Bitte ?


  5. Dani68111 02. 03 2019

    Mod: Real Dirt
    Hy Leute hab ein Problem mit der Real Dirt Mir haut es die Log voll mit Call Stack

    LUA call stack:
    2019-02-27 22:18 =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_realDirtColor/realDirtColor.lua (666) : setShaderParameter
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1281) : raiseEvent
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    2019-02-27 22:18 dataS/scripts/main.lua (1857) : update
    2019-02-27 22:18 Warning (script): Unknown entity id 118748 in method 'setShaderParameter'.

    Und das hab mega Oft drin das meine LOG 75... kb hat :( Könnt ihr Helfen ??


  6. Dani68111 25. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Map wie Immer Daumen Hoch ;) Einen kleinen Wunsch hab Ich noch ;) kannst du bitte mal schauen Das der Mais wenn er reif ist Das er Grün Bleibt und nicht Gelb wird Wäre Mega ;)

    1 Antworten

  7. Dani68111 27. 01 2019

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Also die seite Ist Super hab Überhaupt keine Probleme hier Super Mods Kann mich Nicht beschweren Aber wenn leute hier meinen Probleme zu haben Braucht ihr hier nichts laden Also was soll das Das gibt andere seiten Die schlimmer sind


  8. Dani68111 04. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie immer Super die Map :) was noch schön wäre Weis nicht ob das nur bei Mir Ist aber in der Mini map zeigt es mir nicht an Bei welchen Abladestelle gerade grosse Nachfrage ist . Dieses Blinkende Sympol fehlt in der Mini Map ;) aber sonst Gelungen DANKE ;)


  9. Dani68111 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Lesen Leute Lesen ;) hab es auch erst nicht verstanden warum er Nicht da ist aber jetzt Hab ich verstanden Dank der Schwarzenbuchstaben auf Weisen Grund ;) Danke


  10. Dani68111 02. 12 2017

    Mod: Fliegl Nordzucker Mulde
    Der Download Link Funktioniert nicht bei Mir Virenprogramm Schlägt an bei Mir :(


  11. Dani68111 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Okey Ich versuche es nochmal Danke ;)


  12. Dani68111 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Schau mal deine Mods Durch hatte auch das Problem . Hab dann meine Mod Durchsucht und denn fehler somit Behoben

    1 Antworten

  13. Dani68111 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Eine Super map Top Arbeit ;) Daumen Hoch Spiele Diese Map sehr gerne und etz noch In 4Fach mega Geil :) aber das Pflanzen sterben kann ich nicht abstellen oder Die wachstum Stufen langsamer machen geht :( aber so Geil Geil Geil Geil :)

    2 Antworten

  14. Dani68111 21. 10 2017

    Mod: M82 Koppelrahmen
    Das teil >Sieht ja schon mal Top aus Und macht Sinn Vielleicht in der V2.0 das man den Grösser macht und Klappbar mit Ausleger Ich würde es gern versuchen aber hab Null Ahnung vom Moden :( oder Skripte Schreiben des wegen wäre schon Cool wenn da sich mal jemand dran machen würde ;)


  15. Dani68111 03. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sorry es geht hab nicht mehr geschaut seit was Ich neu Instaliert habe die Aktuelle version :)


  16. Dani68111 01. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    DA hab Ich schon mal geschaut das Feld lässt sich Nichts ändern Ist auch scheint mir so Nicht Aktiviert da kann ich nIchts stellen :(

    1 Antworten

  17. Dani68111 29. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy Zusammen Kann man die Wachstumsstufen auch Irgend wo ein Schalten ? :) Map Ist top Spiel Nichts anderes Hab sie mir ein wenig Umgebaut Die Biogas :)

    1 Antworten

  18. Dani68111 02. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab ich gemacht aber geht irgend wie doch nicht Leider :(


  19. Dani68111 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy HY Zusammen erst nal ein Lob an den Moder für die super map :) gefällt mir echt super :)

    Aber hab eine Frage wie kann ich Felder miteinander verbinden mit den Pflug geht das nicht im Spiel oder mit was geht das das felder zusammen Legen ?

    1 Antworten

    1. mirko76hl 02. 07 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Hallo sollte mit einem Pflug gehen muss man auf Felder erstellen lassen gehen.

      1 Antworten

  20. Dani68111 28. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy alle zusammen frage warumist auf dieser mal das Wachstum aus geschalten ?


  21. Dani68111 17. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy zusammen hab kurz ne Frage wie Fügt man die map ein wenn ich sie entpacke und dann ? oder brauch ich die Vorgänger version ?

    1 Antworten

  22. Dani68111 25. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Ich find ihn super bei mir wackelt nichts nur was ich weng schade Finde er hat keine Anhänger kuplung und schneidwerkswagen das wäre noch super und vielleicht ein Grösseres Schneidwerk ansonsten kann ich nur Sagen ENDLICH ein CLAAS Drescher :) daumen Hoch


  23. Dani68111 07. 09 2015

    Mod: Kröger Agroliner MultiFrucht
    Und mit Sand bitte :)


  24. Dani68111 21. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hy habe wieder ein Problem gefunden :( auf der

    MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist der Hänger wenn er gekauft ist nicht zu Finden wird mir zwar auf der Karte Angezeigt aber nirgends zu Finden spiele ich eine Kleine Map sind beide Versionen da ohne Probleme was kann der Fehler sein ?

    1 Antworten

  25. Dani68111 15. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hy hab das problem das wenn ich ihn kaufe nicht beim Händler zu sehen ist aber wenn ich ihn verkaufen will da steht er drin und du hast noch eine png meldung drin und zwar diese hier


    Warning (performance): Texture C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_BergmannGTW430v21/Textures/Panel.png raw format.
    Index:

    sollte eigentlich ne dds sein oder ? :)


  26. Dani68111 20. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Nimm mal den M od raus und versuche es dann nochmal

    OnTrafficCollisionTrigger

    Der Verträgt sich nicht mit den Courseplay


  27. Dani68111 14. 07 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hy Zusammen hab mir Die map vorhin geladen und die Dazu gehörigen Mods . Habe das Problem wenn ich diesen Mod Kaufbare Objekte einfüge Schreibt er mir Die Log voll hab ihn dann wieder Raus genommen was kann das sein ? Aber so ist es eine Geile Map Daumen Hoch 5/5


  28. Dani68111 14. 06 2015

    Mod: Frankenland Map
    Bei mir bricht der Download ständig ab hab es schon zwei mal versucht :( alles andere was Download ist mit 1mb/s und hier nur Magere 50 K/bits was das für Kässe ???? immer wenn ich was runter laden will auf Dieser seite die Probleme ????


  29. Dani68111 07. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Hy Folgendes Problem beim kauf nach dem Ich das Fass gekauft habe Bekomme ich viele Lua einträge


    C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZ_MOD_KAWECO_DTS/kaweco_vc.i3d (128.41 ms)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(422) : attempt to perform arithmetic on local 'minRpm' (a nil value)


  30. Dani68111 30. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Hy Hy würde die map gern spielen aber sie Läd und Läd und Läd hab zuletzt 5 min gewartet :( und Ich habe mit Sicherheit Keinen Langsamen Pc ;)

    1 Antworten

  31. Dani68111 08. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hy ein super mod was da zum Download angeboten wird mit der IC steuerung und der Fühlstands anzeige im schlepper hammer Geil :) Aber etz kommts wenn ich mit Courseplay ein feld sähe und er Fertig ist dann sieht der Schlepper Kommisch aus heisst wenn der Courseplay an ist steht er quassi zerlegt dort und ja Beende ich den Kurs dann ist er wieder Ganz


  32. Dani68111 07. 03 2015

    Mod: AutoCombine
    Hy Leute also habe nach wie vor das Problem Mit Autocompine das es mir die log voll macht zwar nimmer so schlimm
    Was mir Aufgefallen ist wenn ich das Fenster mit der Taste 5 das fenster öffne kann ich es auch nicht mehr mit der Maus Schliesen und in Der Log ist folgender eintrag Trotz Aktueller Version

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/dds/close.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/dds/empty.dds'.
    C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_KroegerSIGAdolly/sigaUno.i3d (25.71 ms)
    C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GewichtliebherrL538x2/JD_Gewicht1.i3d (8.59 ms)
    data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrL538.i3d (166.21 ms)
    data/vehicles/wheelLoaders/lizard/wheelLoaderShovel.i3d (17.47 ms)
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    =[C](-1) : delete
    =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/Mogli.lua(402) : pcall
    =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/register.lua(21) : onDeleteMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(340) : deleteMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(376) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AmmergauerAlpenLS2015V2_2/AmmergauerAlpen.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(743) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(733) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(76) : onYesNo
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(240) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1346) : mouseEvent
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    =[C](-1) : delete
    =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/Mogli.lua(402) : pcall
    =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/register.lua(21) : onDeleteMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(340) : deleteMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(376) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AmmergauerAlpenLS2015V2_2/AmmergauerAlpen.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(743) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(733) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(76) : onYesNo
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(240) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1346) : mouseEvent


    1 Antworten

  33. Dani68111 22. 02 2015

    Mod: Courseplay
    Hy Leute hab ein problem Coursplay haut mir Die Log voll ohne Ende hab gerade 330 MB log ein träge gehabt


    C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:880: attempt to call method 'setIsThreshing' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    mit dieser meldung Kann ir wer weiter Helfen ?

    2 Antworten

  34. Dani68111 01. 02 2015

    Mod: Bednar Atlas AM 155 Cultivator
    Kurzefrfage :) auf den bild ist der Neue Fendt zu sehen ist der Privat oder kann man den wo Laden :)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.