Userprofil von Daniel-Diego
Member since 1 / 2017


Daniel-Diego
1 daniel-schumacher(bis: 29.01 2017)
Punkte: 312
Modder Level 7
Rank: #7167
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel-Diego

keine Angabe
  1. Daniel-Diego 29. 08 2017

    Mod: Personenwagen alt
    Dieses Fahrzeug stammt aus internen Kreisen somit liegen auch alle rechte vor


  2. Daniel-Diego 28. 08 2017

    Mod: Dampflok
    Die Lock kann auch selbständig über die Map fahren sie müssen nur eine Splin erstellen und Setzen und das gewünschte Fahrzeug der Splin zuordnen dann fährt sie von alleine über die Map


  3. Daniel-Diego 28. 08 2017

    Mod: Dampflok
    Das Fahrzeug wurde uns zu Verfügung gestellt und wir sollten Texturen und Fehler beheben, der uns das Fahrzeug überlassen hat sagte das es ein Modell seines Bruders wäre der für Transport Fever Modell erstellt.

    Im E-Mailkontakt wurde mitgeteilt das wir mit dem Fahrzeug machen können was wir wollen, da wir als neuer Eigentümer sind alles liegt vor :-)

    1 Antworten

    1. Glaubi 28. 08 2017

      Mod: Dampflok
      Super, dann werde ich mich mal um den Einbau in meine Map kümmern. ;-)
      Ach, es ist noch ein Texturfehler vorhanden: Bandion421/Bandion421/textures\lampe.dds width or height doesn't equal 2^n. Wäre schön wenn Ihr das noch beheben könntet.


  4. Daniel-Diego 05. 08 2017

    Mod: Deko Objekt
    Die Lokonotive ist mit dabei


  5. Daniel-Diego 04. 07 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Ich kann keine Bäume setzen im Multiplayer bitte um Hilfe


  6. Daniel-Diego 03. 02 2017

    Mod: Train GE Packung
    hmm schade ...

    es sind keine Texturen vorhanden

    hätte den Mod gerne genutzt


  7. Daniel-Diego 29. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Super Map einfach nur genial lässt sich sehr gut spielen nur weiter so 5/5 Sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.