Userprofil von Danijaner
Member since 11 / 2011


Danijaner
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danijaner

keine Angabe
  1. Danijaner 22. 03 2015

    Mod: Steyr Equipment Pack
    Hey echt klasse das Pack aber könntet ihr die Hubhöhe vom frontlader etwas höher machen


  2. Danijaner 20. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Hey ein wirklich klasse mod Großes Lob aber könntest du ihm auch noch die orginalen LED Rücklichter und Blinker einbauen


  3. Danijaner 13. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    Könnte man den Schlepper auch noch mit Bel. V 3.1 machen ?


  4. Danijaner 10. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Super mod :D

    Aber wenn ich lande und den motor anhabe wackelt der heli immer hin und her kann mir einer sagen wie ich das beheben kann

    1 Antworten

    1. 112TEC 10. 04 2014

      Mod: Bell UH1D
      Sollte mit V1.1 behoben sein. Das liegt daran, dass der Heli im Leerlauf soviel Auftrieb hatte, das er so gerade nicht abhebt.


  5. Danijaner 09. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Super mod! aber wenn ich was angehängt hab kann ich den Traktor nicht mehr auswählen bitte beheben und villt. noch Bel.V3.1 verbauen wäre echt klasse

    1 Antworten

  6. Danijaner 05. 03 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Man kann das Hubwerk mit Alt links M/K und Alt links J/N extra heben und senken man muss dazu allerdings das mähwerk ausgewählt haben


  7. Danijaner 21. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    In der V2 Bitte noch die Komischen Farben vom Dach entfernen wie gut auf Bild 9 zu erkennen ist

    1 Antworten

  8. Danijaner 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 100 e
    Eine V2 mit Orginal Gummiketten wäre cool !

    1 Antworten

  9. Danijaner 26. 08 2012

    Mod: Pasquali 980E + Implements.
    Wie heisst du map im ersten video??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.