Userprofil von Dannemann
Member since 8 / 2011


Dannemann
Punkte: 1.874
Trecker Fahrer
Rank: #1014
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: im osten schlands Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dannemann

keine Angabe
  1. Dannemann 10. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    hm...habs jetzt 3mal gezogen u immer beschädigte datei...schade!

    2 Antworten

  2. Dannemann 02. 01 2019

    Mod: KroneXDisc 620
    zu hause 3
    ich schätze mal...wachstumszeiten aus sehr schnell gestellt,also im pausen menü danach suchen u vielleicht auch die zeiteinstellung überprüfen.
    mfg.


  3. Dannemann 25. 12 2018

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    neu oder alt...egal es bereichert den LS.
    blöd das es Z.B. nich so richtig funzt...also bei dem gülle kauf von acert bekomm ich es nich befüllt....mfg.

    1 Antworten

  4. Dannemann 22. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    guten morgen.
    find es gut das du wieder einsteigst...hatte viele deiner sachen in der vergangenheit u war immer begeistert...ganz einfach weil diese dinge LS zu dem machen was es ist!
    das gilt nich nur für acert...das gilt für alle die sich in ihrer freizeit hinsetzen u für andere dieses spiel erweitern...da ist dann auch 2stunden wartezeit bei uplodet völlig okay!
    mfg .


  5. Dannemann 15. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Danke für die info....werd ich probieren.
    ps tolle map!


  6. Dannemann 11. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Grüsse.
    funzt die BGA bei euch?
    hab mal befüllt aber kontstand ändert sich nich...oder gibts über nacht geld?
    mfg.

    1 Antworten

  7. Dannemann 02. 05 2017

    Mod: Sosnovka 17
    ich finde viel wichtiger als ein bild vom hof ist ein pda bild...da klärt sich vieles von selbst.
    mfg.


  8. Dannemann 26. 04 2017

    Mod: GAZ 66-Pack
    ich find ihn sehr gelungen u auch ein gutes fahrverhalten

    DL hat sich gelohnt.

    1 Antworten

  9. Dannemann 20. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT323 SB (Knicklenker)
    also ich sage danke....schöne idee u real oder nicht real...mir egal!
    solche sachen machen LS interessant u weiter so!


  10. Dannemann 17. 01 2017

    Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Danke danke u nochmal danke...


  11. Dannemann 25. 11 2016

    Mod: Krone XDisc 1860
    Feierabend Schneidwerk
    ich finds okay!


  12. Dannemann 25. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    ist ein Gewicht...bekannt aus LS 15.
    ein der besten...danke fürs einstellen.


  13. Dannemann 25. 04 2016

    Mod: Žemaitija
    hat 138 MB...u es gab zu LS11 Zeiten maps mit 50 MB die gut spielbar waren!


  14. Dannemann 13. 02 2016

    Mod: PGR Pere?ka
    also Osteuropa maps, wenn sie gut gemacht sind...immer her damit,auch auf modhoster.
    warum regen sich mache über die Beschreibung auf sie ist auf englisch...was solls wenn man der sprache nich mächtig ist gibt es doch übersetzungsprogramme!
    danke an kleinberger für die pics!


  15. Dannemann 25. 11 2015

    Mod: E531TT Prototyp
    Wieso?mal vor nem orginal erntemeister gestanden?der war von der grösse her nich ohne...zum mod er funzt.
    mfg.


  16. Dannemann 07. 11 2015

    Mod: Ursus 18014A
    allein für die bescheibung ein danke,geladen u getestet...schöner trekker!


  17. Dannemann 31. 05 2015

    Mod: HTS 71.04
    super das den mal jemand umsetzt...Danke!


  18. Dannemann 29. 03 2015

    Mod: JCB Fastrac 2140
    schönes teil...mit vielen Optionen wie allradlenkung oder hundegang.
    5sterne!


  19. Dannemann 24. 03 2015

    Mod: URSUSOWO
    gibt doch Übersetzung auf Google,...u ja stimmt ist ne schicke map mit east Europa Flair!


  20. Dannemann 17. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    der mod ist wirklpch ne Bereicherung fürs game...u schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der probs mit dem download hatte!mfg.


  21. Dannemann 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    ich find das klasse gibt ja auch maps die den orginal mod nich verbaut haben u so geht's dann auch!
    5sterne u Empfehlung!


  22. Dannemann 06. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    kurz u knapp ich find es klasse wenn sich leute in ihrer Freizeit Gedanken machen u sowas auf die beine stellen...wers nich braucht lasst die finger von u der rest kann glücklich werden!


  23. Dannemann 07. 09 2014

    Mod: HL80.11 Neu
    einfach nur danke fürs posten!


  24. Dannemann 06. 08 2014

    Mod: K 710
    bau mal so was nach wenn du nur bilder hast...u das mit schlechter quali!zum mod find es gut wenn sich jemand dran versucht u ist doch gelungen!mfg.


  25. Dannemann 22. 07 2014

    Mod: UPK Schweinemast2
    einfach gut u an den erbauer noch ein danke fürs erarbeiten u posten...!mfg.


  26. Dannemann 15. 04 2014

    Mod: Casella 3
    jep danke fürs konvertieren,lieblingshänger in LS11!mfg!


  27. Dannemann 28. 03 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    daf u tatra machen da ein paar Sachen zusammen,macht euch doch e bissel schlau bevor man hier postet.PS Motor ist auch von paccar,sprich von daf!zum mod ist ok aber das abremsen in kurven sollte behoben werden!mfg.


  28. Dannemann 29. 01 2014

    Mod: Marcinowice
    also furchtbar ist diese map nun wirklich nich,kenne die Vorgänger Versionen noch vom LS11 u da wars recht stimmig u eben schön Osteuropa Flair!mfg.


  29. Dannemann 27. 01 2014

    Mod: seedCleaner
    einfach gesagt...Danke!mfg.


  30. Dannemann 27. 12 2013

    Mod: RSP SETHOWO
    also furchtbar,nein ist diese map ganz bestimmt nich!da gibt es weitaus schlimmeres auf dem markt.zuerst sie läuft flüssig,ist ensich helferfreundlich aufgebaut u hat alles was man braucht.von mir gibs ne Empfehlung u ein danke!mfg.


  31. Dannemann 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    ich finds einfach gut!


  32. Dannemann 01. 05 2013

    Mod: k744
    schade wenn kommis mit ner verlinkung zu nem vid,wo der kiro in real zu sehen ist gelöscht werden...nee,nee,nee!

    1 Antworten

  33. Dannemann 05. 04 2013

    Mod: Fortchritt 303
    klar zum schwad...ist ja auch ein schwadmäher!


  34. Dannemann 25. 03 2013

    Mod: POETTINGER FRONT 260WQ
    top mod!völlig egal ob real oder nich. mfg!


  35. Dannemann 19. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    für die erste map einfach gelungen!e bissel schade das einem die felder alle gehören aber ok,kann mann mit leben.kann nur sagen weiter so!mfg.


  36. Dannemann 18. 03 2013

    Mod: MTZ82 Neu
    vom aussehen her ist er top,was die fahreigenschaft angeht,bremst in den kurven zu stark u ist e bissel schwach auf der brust.mfg.

    1 Antworten

  37. Dannemann 07. 03 2013

    Mod: Glorie C14
    solang der mod funzt...ist farbe nich so wichtig!mfg.


  38. Dannemann 04. 03 2013

    Mod: LIAZ 6x6 Agro
    nachtrag...richtig gutes fahrverhalten,front u heckhydraulik,naja wers nich brauch nimmt halt die normale version.lob an tonda!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.