Userprofil von Danny_010898
Member since 10 / 2014


Danny_010898
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danny_010898

keine Angabe
  1. Danny_010898 12. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Würde mich freuen wen bei den Keilsilos bei der BGA das Volumen bissel erhöht wird oder das die Textur nicht so schnell kommt ich finde das es sich zu schnell aufbaut und würde mich freuen wen das etwas langsamer geht.


  2. Danny_010898 15. 05 2015

    Mod: Silogeräte
    geht jetzt habe Grafik von medium auf low gestellt . kp warum bei medium das game immer abschmiert ist bei anderen mods nicht so


  3. Danny_010898 13. 05 2015

    Mod: Silogeräte
    hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich den mod oder die Objekte kaufe ist noch alles ok aber sobald ich in der nähe bin stürzt das spiel direkt ab (Mp,Sp). Woran kann das liegen den silo mod habe ich. log Fehler werden keine angezeigt.

    1 Antworten

  4. Danny_010898 12. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    map ist super. wenn du den mais etwas höher machen würdest währe das super.


  5. Danny_010898 11. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    finde den mod richtig nice aber es gibt nur 1ne Kleinigkeit und zwar das drehen wenn man das weg lasen würde währe er besser meiner Meinung nach aber sehr gute arbeit 4,5 von 5 Sternen


  6. Danny_010898 20. 11 2014

    Mod: Fahrsilo Platzierbar
    1ne frage wenn ich sachen mit dem GE z.B auf der Standard map einbau und dann in mp mit der map gehe haben andere das dann auch wen sie das nicht eingebaut haben ?


  7. Danny_010898 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    verkaufen o. lagern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.