Userprofil von dapfit
Member since 12 / 2010


dapfit
Punkte: 2.070
Modder Level 12
Rank: #912
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dapfit

keine Angabe
  1. dapfit 13. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Ich habe dein Post nicht gelöscht, und die Datei ist Virenfrei, wie oft denn noch?? Das liegt an dem Virenenprogramm, ist bekannt das Avira und Avast nicht das beste ist.

    2 Antworten

  2. dapfit 13. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Das Programm ist 100% frei von Viren und Trojanern!! Welches Virenprogramm hast du denn?? Lass mich raten... Avira oder Avast?!


  3. dapfit 12. 01 2012

    Mod: Hafer HUD, Stoppel u. Schwade
    Irgendwie wird das HUD fehlerhaft angezeigt, habe an der linken Seite Pixelfehler, könntest du das eventuell korrigieren in einer V2? Dürfte keine Große sache sein, oder?


  4. dapfit 12. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    keine Angst, habe das Programm durch Kaspersky gezogen, da ist kein Virus,Trojaner oder sonstiges enthalten.


  5. dapfit 10. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Danke, ich habe mal noch einen Screen eingefügt, da sieht man wie es nach den Smoothen ausschaut...


  6. dapfit 10. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Habe leider keine genaue angabe, habe irgendeinen ausschnitt von Google Earth genommen. Aufjedenfall irgendwo in Oberfranken, nähe cz...


  7. dapfit 10. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Was soll daran quatsch sein? Sorry verstehe dein Problem nicht...!

    1 Antworten

  8. dapfit 15. 01 2011

    Mod: Frontlader Adapter
    Ich habe es probiert aber leider nicht geschafft. Aber normalerweise kann man den schön anhängen auch wenn er falsch auf dem boden liegt, probiere es mal mit einen anderen frontlader aus.

    1 Antworten

  9. dapfit 11. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    Ich finde es eine riesen Sauerei, den selben habe ich vor 2 Tagen reingestellt, ich habe die Terex Textur erstellt, leider wurde er dann gelöscht, keine Ahnung warum?? Jetzt auf einmal taucht er hier wieder auf, keine Credits nichts. Vielen Dank ModHoster Team :((


  10. dapfit 11. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    Wer hat den Skin erstellt???


  11. dapfit 05. 01 2011

    Mod: Sola Tricombi 294/R
    Alle Standart Früchte


  12. dapfit 04. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Warum wurde der Original Download Link gelöscht.


  13. dapfit 04. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Die Kapazität des Haufens kann man ganz leicht ändern.

    Öffnet als erstes die zzz_tipAnywhere.zip darin befindet sich ein Ordner "hromada" diesen öffnen, in dem Ordner gibt es die "hromada.xml" datei, diese mit einen Text Editor öffnen und folgende Zeile suchen "<capacity>40000</capacity>" nun kann man die 40 000 in eine beliebige Zahl umändern.


  14. dapfit 03. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Habt ihr auch den Mod entpackt? Wenn nicht, wundert es mich nicht das er nicht geht


  15. dapfit 03. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Wenn Ihr den Mod runtergeladen habt müsst ihr diesen erst entpacken, z.b. mit Winrar. Darin enthalten ist eine Schaufel zu Beladen von Hängern, und der eigentliche Mod zum Abkippen.
    Abkippen kann man mit der Taste "Einfg".
    Der Mod ist z.b. gut geeignet wenn man Rüben rodet, so kann man an der Feldgrenze seine Miete erstellen.
    Wenn man andere Schaufeln umsrüsten möchte muss man aus der Schaufel xml die daten rauskopieren und in die gewünschte schaufel reinkopieren.


  16. dapfit 29. 12 2010

    Mod: Ballengabel
    Nein die Ballen halten Bombenfest an der Gabel.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.