Userprofil von darkcor
Member since 1 / 2011


darkcor
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Lütjenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About darkcor

keine Angabe
  1. darkcor 10. 10 2013

    Mod: Siebenhöfen
    kann man die auch mp machen wäre schön.
    sonst ne sehr schöne map


  2. darkcor 01. 10 2013

    Mod: Remond Hill
    warum get bei mir die tore von den schweinen nicht auf ????

    1 Antworten

  3. darkcor 01. 09 2013

    Mod: Alpental
    hallo ist ne schöne map aber bei den schweinen geht da tor nicht auf warum nicht den mapdoortrigger hab ich drine aber es get den noch nicht ????


  4. darkcor 14. 07 2013

    Mod: Mosbach
    hab mal ne frage die map ist ja supa hammer gut gelungen were aber nicht schlecht wen schweinemast mit drine ist und die tanke


  5. darkcor 09. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    hallo ich bin es noch mal das ist ja richtig super das mit dem map door trigger und wo der güllebehälter ist weis ich jetzt auch

    super map mach weiter so 4 von 5 sterne


  6. darkcor 09. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    ist ja ne schöne map geworden großen lob

    aber ne bga wäre nicht schlecht und nen güllebehälter fehlt auch und wo ist das getreidelager hin


  7. darkcor 04. 01 2013

    Mod: Claas Axion 850
    im spiel direckt drine meinte ich sorry


  8. darkcor 04. 01 2013

    Mod: Claas Axion 850
    warum kan ich ihn nicht finden im modsortner bitte um hilfe


  9. darkcor 21. 12 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    hallo hab mal ne frage auf welchen anhänger kann ich die ballen tranzportiren bitte um antwort

    danke im voraus gruß darkcor


  10. darkcor 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    hallo hab da mal ne frage wie hoch ist die map eidi ?

    1 Antworten

  11. darkcor 15. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    supa map hab da mal ne frage warum leuchtet bei der bga die scheinwerfa nicht ???


  12. darkcor 12. 12 2012

    Mod: MrMalzer Pfarhofen
    die map geht über haupt nicht bei mir


  13. darkcor 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    also ich find die map schon super gut gelungen .. weiss du schon wann in etwa die nächste version raus kommt ...
    und wie sie heissen wird? freu mich schon auf die map 5 von 5 punkten .. und leute meckert nicht rum .. macht das besser es steht beta also ... lob an den modder


  14. darkcor 30. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    der ist echt supa geworden aber ein mängel gibs da und zwar im inraum were schön wen da nen tacho zu sehen ist aber am sonsten supa mod roßen lab an den modorator


  15. darkcor 24. 02 2012

    Mod: Im Norden
    alles gut und schön nur trecker im wasser usw... für 172 mb hätte ich sie mir grösser vorgestellt .. pda muss auch überarbeitet werden ...


  16. darkcor 24. 02 2012

    Mod: Im Norden
    ich werd die auch mal testen :D


  17. darkcor 21. 02 2012

    Mod: Melkmap
    schöne bilder nicht schlecht supa map

    1 Antworten

  18. darkcor 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hab da mal ne frage bin am mais faren mit das schild aber ergendwie bekom ich das silo am schilt nicht auf die silowand ler alos ich bekom das silo nicht vom schiber auf die silowand das ladet nicht ab bite um hilfee


  19. darkcor 11. 11 2011

    Mod: Herzberger Land Map
    schöne map gibs die auch in mp fähig ???

    warte auf antwort und wen ja wie macht man das???


  20. darkcor 02. 09 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    was baut man das den erst und nur mal so für mich ist es nurnoch ein stern wert ist so


  21. darkcor 28. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    würden wir gerne machen.. haben nur DLC 2 ....

    bga ansicht ist ja super


  22. darkcor 28. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    ne frage warum kann ich das sehen wenn wir mp spielen und meine beiden leute nicht? die können nicht mal abkippen .. und fahren über nen unsichtbaren hügel


  23. darkcor 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    ich hab die bga im spiel drinne ( also sehe sie dort) nur das schiebe tor öffnet sich nicht weil ich den Trigger ( oder wie das geschrieben wird) nicht weiss wo genau ich den einfügen muss .. sprich finde die map nicht.... wo finde ich die habe win 7... danke im vorraus

    dickes lob für den modder

    1 Antworten

  24. darkcor 26. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    wenn man schon so eine map rein setzt und nen zusatz mod braucht sollte man vllt auch vllt zwei verschiedene download-seiten anbieten ( sofern es geht) da man sonst ja nur eins herunter laden kann . ich bezahle bestimmt kein geld für die mods .. dann kan ich die auch selber zusammen stellen

    Ansonsten sieht die Map echt super aus ein LOB dafür


  25. darkcor 23. 05 2011

    Mod: Nasza Mapa
    gips auch noch bilder oder mer vidios wer nicht schlecht danke schön


  26. darkcor 06. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 +Kaweco Injecteur
    in dem du auf y drükst


  27. darkcor 28. 03 2011

    Mod: Kirchberg
    warum kanN ich die map nicht downloden ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.